Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen in meiner Klasse

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cracker, 18 Juli 2006.

  1. Cracker
    Cracker (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Also sie geht ca. schon 4 Monate in meine klasse. Hab mich mit ihr selten unterhalten, weil ich halt auch nbisschen schüchtern bin. Hab sie dann aber mal angerufen ob wir mal was machen. Sie hat gesagt sie hätte keine zeit. Und das 3 wochen lang. An einer party wo sie vorgeschlagen hat, weil sie dort auch ist, bin ich halt auch gekommen. Hab sie dann mal angesprochen und so gefragt wie lang sie schon hier ist. Sie hat mich kaum beachtet, nicht mal angesehen, hat eine knappe antwort gegeben und hat sich verdrückt. Das verrückte ist in der schule schaut sie mich dann schon an. Ist das verhalten nicht komisch? Normalerweise solls doch funken?:geknickt:
     
    #1
    Cracker, 18 Juli 2006
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schon mal dran gedacht dass sie auch eher von der schüchternen sorte is?

    für mich klingt das zumindest so..
    außerdem euer Alter...
     
    #2
    sweet_dream, 18 Juli 2006
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    She's not that into you.... Schonmal daran gedacht? Schauen kann man auch nur so.
     
    #3
    Ört, 18 Juli 2006
  4. Kinzie
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich würde es sehr komisch finden wenn mich jemand anrufen würde wenn dieser jemand schon vier Monate in meine Klasse geht und kaum ein Wort mit mir redet - und plötzlich anruft und fragt "Machen wir was zusammen?"

    Sie hat einfach kein Interesse.

    Und das die Sache mit dem Schauen - wenn man jemanden attraktiv findet oder mag schaut man öfters zu ihm/ihr rüber und hat auch vielleicht das Gefühl die Person würde einen öfters anschauen. Es ist aber meistens wiklich nur eine Täuschung.

    Es gibt aber auch die Möglichkeit das sie einfach nur schaut wie andere Leute auf ihre Blicke reagieren. Mache ich auch gerne - meinen Lehrern lange tief in die Augen schauen und gucken wie er/sie reagiert.
     
    #4
    Kinzie, 18 Juli 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    du bist ja gemein kinzi..

    einfach so lange anschauen.. nee nee..

    Naja..

    ----

    wenn sie dich kaum beachtet hat und weggegangen is, hat sie wohl kein Interesse.. Deutlicher kann mans nicht mehr machen.. obwohl..

    "Verpiss dich!!!"....


    Geht doch noch deutlicher...
     
    #5
    LiebesPessimist, 19 Juli 2006
  6. Cracker
    Cracker (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Also ich hab auch gedacht sie will nichts von mir. Aber in der schule ist sie ganz anders. Könnte nicht noch ne möglichkeit bestehen das es was wird? Ich will sie nämlich wirklich. Wie könnte ich das schaffen? Blickkontakte haben wir schon ziemlich oft.
     
    #6
    Cracker, 19 Juli 2006
  7. Kinzie
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Über das Thema "Sie zeigt kein Interesse - wie kriege ich sie?" hab ich genug Erfahrung gesammlt.

    Meiner persöhnlichen Meinung nach besteht die Chance sie zu kriegen indem du dich veränderst - im positiven Sinn.

    Und komm mir bitte nicht mit "Jeder Mensch ist einzigartig - warum soll ich mich für andere verändern?" Das Thema wurde schon oft behandelt.

    Such mal in den Foren rum und du wirst jede Menge nützliche Sachen finden :smile:
     
    #7
    Kinzie, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen meiner Klasse
S10
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
5 Antworten
modern107
Flirt & Dating Forum
9 Oktober 2014
6 Antworten
Rollo91
Flirt & Dating Forum
1 Februar 2009
16 Antworten