Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen in Schule ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DerSenator, 29 Dezember 2006.

  1. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal folgende Frage: Ich will ein Mädchen aus meiner Schule ansprechen. Sie ist ein Jahrgangsstufe unter mir .D. h. Ich sehe sie meist nur im Pausenhof (selten sehe ich sie an der U-Bahn Station; da ist aber die Zeit etwas kurz). Ich weiß sonst noch gar nichts über sie.

    Jetzt ist meine Frage:
    -Wo könnte ich sie am besten ansprechen
    -Wie sollte ich sie am besten ansprechen
    -Wäre es beim ersten Gespräch etwas voreilig irgendwas mit ihr auszumachen. Wenn nein was hättet ihr für Vorschläge was ich mit ihr unternehmen könnte.

    Wäre schön wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet
     
    #1
    DerSenator, 29 Dezember 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    [IRONIE]
    - WO ansprechen:
    Okay, in der Schule auf dem Pausenhof, gibts bestimmt eine Bank. Da gehst du hin.. alleine! Du hörst Musik und schaust dir die Leute an. Du siehst sie, winkst sie zu dir und wenn sie bei dir an der Bank steht, sprichst du sie an. Aber vorher setzt du dich. Sie bleibt stehen

    - WIE ansprechen:
    Du tust so, als wärst du ein Dealer und willst ihr Koks verticken. Weißt, was ich mein? Diese unauffälligen, leise sprechenden Kerle.
    So sprichst du sie an...

    - WAS TUN? :
    Bist du verrückt? Beim ersten Gespräch meinst du etwa sofort schon Handynr tauschen und ein Date klarmachen?
    NEIN.. lass das.. das wäre jaaa richtig.. gut von dir.
    Das passt nicht zu dir.
    [/IRONIE]

    Radschlag???
    (Achtung auf die schönen Rechtschreibfehler... Immerhin wäre das jetzt ein echter Rat(!)schlag!

    Kerl, mach dich mal nicht nass.. Geh zu ihr hin und quatsch sie an.. sie locker und der rest läuft schon!

    Gruss ausm Westen, die besten!
     
    #2
    LiebesPessimist, 29 Dezember 2006
  3. Coldplayer
    Coldplayer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    am besten und vllt auch am geschicktesten wäre es auch noch, nicht sofort durchsickern zu lassen, dass du möglicherweise an ihr interessiert bist, jedenfalls nicht zu starkt :zwinker:

    denn das wird sowieso von alleine klar irgendwann wenn sie darüber nachdenkt, mmhmh son kerl hat mich angesprochen, der hatte auch son nettes lächeln (vorausgesetzt du hast beim gespräch eins aufgesetzt, das ist gut für den ersten eindruck glaub mir :grin: )....

    fang einfach ein gespräch an und gut ist ^^ der rest ergibt sich meistens sowieso von alleine und wenn nicht, kann mans auch nicht ändern. mädchen sind nun mal was besonderes :engel:
     
    #3
    Coldplayer, 29 Dezember 2006
  4. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ok. wäre doch etwas zu schnell beim ersten gespräch. aber trotzdem. nehmen wir mal an ich geh hin und sprech sie an. wie solls dann weitergehen. außer wenn vll die Pause zufälligerweise zu Ende ist. Soll ich dann einfach wieder so weggehen und es dann vll beim zweiten gespräch probieren. Denkt die sich dann nicht wieso ist er jetzt hergekommen und hat mich überhaupt angesprochen? wenn ich mich dann einfach wieder so verziehe. Also meint ihr wenns beim ersten gespräch ganz gut klappt, dass ich dann beim nächsten mal fragen soll?
     
    #4
    DerSenator, 3 Januar 2007
  5. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Im Prinzip kannst du nur wenig falsch machen.
    Vorraussetzung ist natürlich dass du das Mädchen optisch ansprichst.
    :zwinker:

    Wenn du ihr natürlich optisch so wenig zusagst,dass sie sich absolut nix mit dir vorstellen könnte,ist´s auch kein Weltuntergang.

    Dann weißt du aber, "die will nix von mir" und kannst deine Liebe in eine andere investieren.

    :zwinker:

    Geh auf sie zu,sprich sie an.
    Erstmal Small Talk,dann vlt. fragen wie sie heißt,ob sie bei Planet-Liebe angemeldet ist ( :grin:,musst du nicht!), und ihr noch nen Grund nennen warum du ausgerechnet sie angesprochen hast.
    Erzähl nicht gleich alles von dir,sondern lass vlt. MANCH Interessantes auch mal offen stehen,damit sie es später selber hinterfragen kann.
    :zwinker:

    Ansonsten:
    - Lächeln
    - dich nicht verstellen
    - einen wahren Grund für deine Anrede nennen :zwinker: auch wenn der Grund folgender ist "du bist die geilste aufm Pausenhof"...:grin:
    - ICQ Nummer,Handynummer,Hausnummer oder so geben lassen und gleich fragen,ob sie denn Lust hätte,mal was mit dir zu unternehmen :zwinker:

    Entweder sie findet dich nett oder eben nicht!
    Wenn sie dich nett findet,willigt sie auch jetzt "schon" ein,zu einem Treffen zu kommen.
    Wenn sie dich zwar nett findet,aber eben nicht genug,dann sagt sie "Ich habe keine Zeit..blablageblubber" :zwinker:

    Tschau und viel Spaß mit deinem heißen Schlitten :smile:
     
    #5
    mister-cool, 4 Januar 2007
  6. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dich nicht verrückt und bring erstmal das erste Gespräch hinter dich. Sonst hast du deinen "Plan" dauernd im Hinterkopf und wirst nervös :zwinker:
     
    #6
    Ron15, 4 Januar 2007
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Aaaah, wir sollten das Ganze ruhig angehen.

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ...

    Also erstmal, der optische Eindruck ist nicht sooo wichtig, wie manche Vorposter meinen. Viel wichtiger ist, DASS Du sie ansprichst, und dann natürlich, WIE Du sie ansprichst.

    Du sollst sie nicht verhörmäßig ausfragen ... auch nicht, ob sie bei planet-liebe.de angemeldet ist. Gott, was soll die Gutste da denn denken? "Hat der heute morgen zu heiß geduscht ... sein Gehirn ist eingegangen?!" Auch ist es doch nicht nötig, einen Grund zu nennen, warum Du sie angesprochen hast. Wie dürften wir uns das vorstellen??

    Du: "Hallo. Ich bin der Klaus. Ich habe heute genau Dich angesprochen, weil ... (Zettel raushol ... aaah, Begründungsmöglichkeit 42/b ist heute gut ...) ... weil Du die schönsten Augen hast, die ich je gesehen habe. Sie gleichen dem Braun der Bank, auf der Du sitzt. Äääh, ja. (Zettel wieder raushol ... hmmm, jetzt sie nach einer Nummer fragen ... okay ...) Wie ist Deine Hausnummer? Seit wann wohnst Du dort in der Nummer?"

    Sie: "Ääääh." (weglauf)


    Weiß nicht. Du musst das ganz anders angehen. Wenn Du sie siehst, denkst Du keinen Funken darüber nach und sprichst sie einfach an. Es ist im Prinzip fast total Wurscht, WAS Du sagst. Wenn sie gerade 'nen Hefter in der Hand hat und lernt, kannste fragen, was sie lernt ... Tippt sie mit ihrem Handy rum, kannste staunen ... "Boah, das Motorola V3 ist klasse ... Nur der Akku geht immer ziemlich schnell alle.".

    Verstehst Du? Wichtig ist, dass etwas passiert. Du kannst sie über ein ganz banales Thema ansprechen, es ist echt egal. Und dann einfach unterhalten, unterhalten, unterhalten.

    Gibt auch genug Themen dazu, lies einfach mal nach.
     
    #7
    Von der Tanke, 4 Januar 2007
  8. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal danke für die Antworten. Wie sollte es dann weitergehen? Sollte ich dann einfach öfters das Gespräch mit ihr suchen oder was sollte ich dann machen nach dem ersten "small talk"?
     
    #8
    DerSenator, 5 Januar 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Small Talk?

    Moment, willst du nicht mit der Dame irgendwie flirten, oder sie als gute Freundin haben, oder sie einfach nur Ansprechen, ohne irgendwelche Ziele zu haben?

    Das würd ich gern wissen.


    Gruss,
     
    #9
    LiebesPessimist, 5 Januar 2007
  10. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja eigentlich schon flirten bzw. als freundin haben
     
    #10
    DerSenator, 6 Januar 2007
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    na dann flirte mit ihr.

    Im prinzip kannst auch mit SmallTalk flirten...

    "Wo kommstn her?"
    "Aus Berlin!"
    "Woow, echt? Du siehst aus, als kämste aus Bayern!"...
    "Was? Wieso?"
    "Naja.. leute aus bayern.. hab ich nur so gehört.. sollen richtig rattig sein!"
    Da n bissl mit stimme, mimik und gestik arbeiten und schön könntest flirten mit smalltalk.

    scheiss Beispiel jetzt gerade, aber zum Verstehen gut geeignet.
    Aber wenn du mit ihr flirten willst, dann flirte auch mit ihr.
    Nicht dahinstellen, hände in der hosentasche.. evtl dieses schüchterne hin und her bewegen mit den beinen und dann so nach 2min fragen.. "Sollen wir zusammen unser Pausenbrotpapier in den Mülleimer schmeissen?"

    Du willst flirten.. dann tus. :grin:

    Gruss,
     
    #11
    LiebesPessimist, 6 Januar 2007
  12. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Es schaut jetzt folgendermaßen aus. Also im Pausenhof war es etwas schwierig an sie ran zu kommen ohne, dass es tausend Leute mitbekommen. Ich habs jetzt eben doch an der U-Bahn Station gemacht, weil sie da mal grad alleine gestanden ist. Nun ja, wir haben jetzt mal kurz geplaudert; mehr aber auch nicht=>U-Bahn gekommen. da haben sich dann die Wege schnell getrennt. Wie solls weiter gehen? was soll ich nun tun?
     
    #12
    DerSenator, 10 Januar 2007
  13. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo liegt das Problem, wenn andere was mitbekommen???
    Ist doch eher gut!
    Oder wird bei euch gelästert? "Iiieeh, der hat mit nem Mädchen gesprochen.... aaaahhh.... pfui... Stell dir vor, hinterher küsst der die noch... :wuerg: "
    Ich glaube nicht.
    Es wird eher so aussehen: "Wie, der Senator quatscht mit nem Mädel? Was ist denn mit dem los? Hey, sie findet ihn wohl toll... Wow... Hat nen hübschen Arsch, die Kleine. Respekt."
    Also ruhig auch mal in der Schule anquatschen, aber nie niemals auf die Nerven gehen.
     
    #13
    Bierfreundin, 10 Januar 2007
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Der hat schiss.. also lasset!

    Wenn er schiss hat, soll er sie auch nicht ansprechen... :flennen:

    das macht das leben einfacher!
     
    #14
    LiebesPessimist, 11 Januar 2007
  15. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh jetzt nicht ganz was das soll LP. Was heißt da ich hab schiss. Ich hab sie doch angesprochen...Wie solls nun weitergehen? Die Woche hab ich sie nur kurz gesehen. Mal so ein "Hallo"...aber so groß ist jetzt noch nichts weiteres zu Stande gekommen.
     
    #15
    DerSenator, 19 Januar 2007
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und warum nicht???

    Mach doch mal was...

    und hör mal auf dir immer wieder neue Ausreden einfallen zu lassen..

    "Da waren ihre Freundinnen dabei.."

    "Ich hatte hunger auf ein Käsebrot und wollte in der Pause erst essen, dann zu ihr.."

    "sie war 5m von mir weg, aber mein Freund hat mich zugetextet!..."

    Entweder sie gefällt dir und dann würd ich mal so langsam anfangen wirklich mehr mit ihr zu quatschen, die Gespräche zu vertiefern und anfangen zu flirten, oder du willst nur gelegentlich mal "Hallo" sagen. Das hast ja schon geschafft, dann wäre das erledigt.

    Was willst du denn? Du willst ihr bestimmt aufn Arsch hauen und sie soll dabei grinsen.. oder?
    Dann komma ausm Quak...

    Gruss,
     
    #16
    LiebesPessimist, 19 Januar 2007
  17. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau, nur vom Hallo-Sagen wird sie sich kaum an dich erinnern...
    "Och Susi, guck mal, da ist schon wieder der Kerl, der mir jeden Tag 3mal Hallo sagt..."
    Reden!
     
    #17
    Bierfreundin, 19 Januar 2007
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dein Grinsen sieht übrigens superkacke gestellt aus! :eek:
     
    #18
    LiebesPessimist, 20 Januar 2007
  19. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich hat sie so 'nen Selbstauslöser, der erstmal 20 Sekunden braucht, bis das Vögelchen kommt. Und so lange ein breites Grinsen zu halten ... :grin: Da fangen dann schon die ersten Muskeln an zu zucken.

    Aber immerhin hat unsere Bierfreundin jetzt ein Bild drin.
     
    #19
    Von der Tanke, 20 Januar 2007
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    jepp, das ist woh wahr...

    und ich muss nicht mehr darüber nachdenken, ob sie es ist oder nicht...

    wobei einige Beiträge von ihr schon seeehr deutlich waren. Egal....

    Grüßn
     
    #20
    LiebesPessimist, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Schule ansprechen
Swerny
Flirt & Dating Forum
29 Oktober 2015
11 Antworten
rodney1997
Flirt & Dating Forum
27 September 2014
10 Antworten
Ted Mosby
Flirt & Dating Forum
7 September 2010
13 Antworten
Test