Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    28 September 2006
    #1

    mädchen in welchen kinofilm einladen?

    in welchen aktuellen kinofilm würdet ihr ein 15 oder 16 jähriges mädchen einladen? fluch der karibik 2, klick, das pafum...?
    ich weiß nicht auf was für ne filmart sie steht, was meint ihr wäre "allgemein" am besten?
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    28 September 2006
    #2
    mmhh "das parfüm" is bestimmt gut..aber nich wenn man ein "date" hat..ich wär für "klick" ..is bestimmt witzig..damit kannste nichts falsch machen..adam sandler is der knaller..aber frag deine herznensdame doch einfach auf welche richtung sie bock hat??!!:tongue:
    *viel spass*
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 September 2006
    #3
    Das solltest du unbedingt vorher mit ihr selber klären, wenns keine Überrschung sein soll! Sonst setzt du dich übel in die Nesseln, ist mir schon passiert... ich sach ma so, besser keine Actionfilme, und erst recht keinen Superhelden-Film. Aktuell... also, "Klick" ist ja vielleicht ganz lustig, könnte gehen. Wie wärs mit "Cars"? hat den Niedlichkeits-Faktor.
    Bei "Fluch der Karibik" musst du immer bedenken: Johnny Depp! Konkurrenz! Johnny Depp! Grr! :zwinker:
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    28 September 2006
    #4
    Hey, wie recht du hast, ist mir garnicht eingefallen:zwinker:

    OK, Klick wäre dann am besten^^
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    28 September 2006
    #5
    ich möchte ja eure illusionen nich zerstören...sehen vllt auch tausende ander weiber anders,aber ich für mein teil kann mit dem jungen mann gar nix anfangen!! :kopfschue
    find ihn null attraktiv..also auch null konkurrenz:zwinker:
    aber bleib ma bei"klick" bzw sprich es mit ihr ab!! :smile2:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #6
    Benjamin Blümchen - Seine schönsten Abenteuer
    Kinderfilm/Zeichentrick - Deutschland 1997
    FSK: Ohne Altersbeschränkung - 75 Min. - Verleih: Croco Film
    Erststart: 04.12.1997 Start: 28.09.2006

    TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
    Kinderfilm/Kriminalfilm - Deutschland 2006
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 117 Min. - Verleih: Constantin
    Start: 28.09.2006

    Du willst doch eh fummeln und keinen Film gucken, da wär es doch praktischer nen Scheiß Film zu gucken als nen Film, wo man die ganze Zeit aufpassen muss.

    Aber ich würde se einfach fragen, welchen Film sie gucken will bzw. am besten sofort was anderes machen. Kino redet man ja nich viel.

    Es sei denn es ist nen Schrottfilm, den zerpflückt man ja schon während des Guckens.

    Ich erinnere mich an Superman, wo ich die ganze Zeit mit nem Kumpel Scheiße gelabert habe, weil der Film so langweilig war. Hab echt Tränen gelacht..

    Egal.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #7
    Ach, du auch?? :grin: :grin:

    Topic:
    Ich würde es fürs erste Date lassen, ins Kino zu gehen. Da kann man sich doch gar nicht kennenlernen, man sollte irgendwo in einem Cafe reden. Da läßt es sich stundenlang wunerbar erzählen, und dann noch mit schöner Musik.

    Wenn man sich schon kennt, dann denke ich, kommt es doch wohl auf den Geschmack an. Da kann ich dir leider keien pauschale Antwort geben.
    Wobei ich unbeidngt ins "Das Parfüm" will :zwinker:
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    28 September 2006
    #8
    Ich dachte gerade ins Kino, weil man nach dem Film in einem Café noch reden kann, und wenn man zu dem "normalen" gerede noch einen film hat, über den man sprechen kann, ist das doch gut?!?!?!?
     
  • jakoooob
    jakoooob (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    28 September 2006
    #9
    also ich weiß net ob der bei dir läuft aber wenn,dann schau dir unbedingt "wer früher stirbt,ist länger tod" an der is lustig man muss aber nicht unbedingt die ganze zeit aufpassen ums zu blikcne^^weiß ich seit heu taus eigner erfahrung
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #10
    Schau mit ihr "Crank" an, da steht sie sicher total drauf :tongue:
    Und wenn du Glück hast, klammert sie sich an dich und schaut dich an, weil sie nicht auf die Leinwand sehen kann..
    Leicht zu verstehen ist der Film auch, also, was will Man(n) mehr..hehe..

    Ne mal im Ernst, frag sie doch einfach welchen Film sie gerne sehen würde...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    29 September 2006
    #11

    Hör einfach auf zu denken.

    System runterfahren, Festplatte löschen und neu installieren.
    Daten speichern:

    1. Nicht ins Kino:
    Wozu? Du hast 120713 Leute, die nerven.
    Kino kostet Geld.
    Du kannst nix mit ihr machen. (1. Date, fummeln. Okay, wenn sie das zulässt).

    blabla..

    2. Nix ausgeben:
    wozu? Du weißt nichtmal, ob das was wird.
    Kino kostet bestimmt 5€uro oder so. Jaa hallo? Behalt die mal.

    3. Interessante Themen nehmen:
    ihr habt gerade den Film gesehen. Willst du ehrlich dann nochmal über den Film reden?
    Und willst du dann den ganzen Abend darüber reden?
    Wirklich interessant..

    Jagutt...

    du machst das schon :winkwink:
     
  • bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    30 September 2006
    #12

    du machst deinem namen alle ehre...
    aber ich denke, wer nicht bereit ist, zu investieren, wird es schwerer haben
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    30 September 2006
    #13
    Wobei er Recht hat^^

    Frag sie doch einfach, ob sie mit dir so ins Café geht; der Film gibt auch nur max. 10min Gesprächsthema her :zwinker:

    Oder wenn du unbedingt an der Idee festhalten willst, geh in eine Videothek, leih dir einen Film aus und seh ihn mit ihr bei dir zuhause an.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    30 September 2006
    #14
    bin ich die einzige, die filme wie klick oder crank einfach nur total scheiße fände?
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    1 Oktober 2006
    #15
    ich wäre für "Step up"
    Aber der kommt erst am 12. Oktober in die Kinos.
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #16
    Wenn sie Fussball mag: Deutschland - ein Sommermärchen
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #17
    Wichtigste Regel: Gehe in keinen Film, den du unbedingt sehen willst.
     
  • NickCave
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #18
    @immortality:
    Nein, bist Du nicht.

    Zum Thema:

    Wenn es denn schon Kino sein soll, dann kann ich nur "The Sience Of Sleep" empfehlen. Ein wunderbarer Film über Liebe und die verschwimmende Grenze zwischen Traum und Realität. Witzig ist er auch noch.
    Eine Frau die diesen Film nicht mag, würde ich auch kein 2. Mal daten...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    7 Oktober 2006
    #19
    Und warst shcon im Kino oder doch nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste