Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    Verliebt
    31 August 2005
    #1

    Mädchen interessiert an mir?

    Hallo,
    ich kenn da son Mädchen, dass ich doch ziemmlich mag :link: . Sie geht auf die gleiche Schulstuffe und wir haben oft übers Internet kontakt und wen ich sie in der Schule sehe lächelt sie mich ziemmlich oft an. Kann es sein das sie an mir interessiert ist? Und wie könnte ich das herausfinden?
    Danke für Antworten :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    31 August 2005
    #2
    Wenn sie dich öfters anlächelt ist das doch schon ein gutes Zeichen, oder? :zwinker:
    Versuch doch einfach mal mit Ihr ins Gespräch zu kommen. Dann kannst du an besten rausfinden, ob sie auf dich steht. Viel Glück!
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    31 August 2005
    #3
    Wie wärs mit fragen? Wnn du dich icht persönlich traust, dann frag über das Internet (auch wenns nich so schön ist wie persönlich).
    Und wie gesagt, Anlächeln is schonmal nen gutes Zeichen.
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    31 August 2005
    #4
    ja klar aber direkt fragen kann ich doch nicht :blablabla :frown:
     
  • Manu87
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #5
    hoi hoi, frag sie doch einfach mal ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen, is doch grad noch warmes Wetter, geht ein Eis essen oder abends gemütlich in ne Bar oder so, weiß jetz nich wie alt du bis :zwinker:, aber irgendsowas, wenn sie dich mag sagt sie auch ja
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    31 August 2005
    #6
    ich bin 17 :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    31 August 2005
    #7
    Nein Nein, du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag sie einfach, ob sie Lust hat mal mit dir ein Eis essen zu gehen, oder lad sie ins Kino ein. Mit der Zeit entwickelt sich schon ein Gespräch, aus dem du erahnen kannst, was in ihr abgeht....
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    31 August 2005
    #8
    hmm ok sollt sie wohl wirklich mal einladen, doch ich habe keine ahnung über was ich reden soll ...
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    31 August 2005
    #9
    ok hab mich mit ihr verabredet
    weiss jemand noch über was man am besten reden könnte :schuechte
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #10
    Ich glaube, die Frage wurde schon soo oft gestellt und im Endefffekt kommt als Antowort immer wieder das gleiche heraus:
    - vorher Themen überlegen bringt nicht viel
    - sei einfach du selbst, bleibe natürlich, verstell dich nicht
    - so ergeben sich auch die Themen von ganz allein, wenn ihr auf einer "Wellenlänge" liegt, dann habt ihr immer was zu quatschen, ohne dass man sich n Thema überlegen muss. Ansonsten passt ihr auch nicht zusammen, glaube ich mal....

    Na gut, vielleicht hat es ja wenigstens etwas geholfen...

    Viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste