Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marioo
    Marioo (17)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    5 Juli 2017
    #1

    @Mädchen, ist das Normal wie sie sich verhält ?

    Ich schreibe seit nun 8 Monaten mit einem Mädchen. An Silvester hat sie mich (noch gut nüchtern) geküsst, und ging dann nachhause. Sehen tun wir uns eigentlich jedes Wochenende wenn gefeiert wird. Wir haben uns schon über alles mögliche Unterhalten, aber jedes mal wenn ich das zwischen uns beiden anspreche blockt sie ab, danach die Tage oder so macht sie manchmal beim schreiben sogar sex Anspielungen, aber wenn ich sie sehe und drauf anspreche redet sie sich immer raus.

    Meint ihr da ist noch was zu retten ?
     
  • Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    108
    420
    Verheiratet
    5 Juli 2017
    #2
    Nö. Sie hält Dich warm. Zeit für eine Neuorientierung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.499
    348
    4.509
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2017
    #3
    Wenn sie in deinem Alter ist, ist sie vielleicht auch einfach noch nicht soweit, sich auf was Verbindliches einzulassen.
     
  • Lealino
    Gast
    0
    5 Juli 2017
    #4
    Ich denke sie will mit dir spielen..warum versuchst du nicht mal sie ein wenig eifersüchtig zu machen, dann siehst du ja ihre reaktion
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 4
  • Marioo
    Marioo (17)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    5 Juli 2017
    #5
    Hab da schon eine Idee, dass würde gerade passen. Mal gucken was passiert
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 95651
    User 95651 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    1.564
    248
    1.313
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2017
    #6
    Warum muss man immer so blöde Spielchen spielen? :rolleyes:
    Wenn sie ein ernstes Gespräch darüber abblockt, dann ist die Sache doch klar.
    Sie hat wahrscheinlich einfach Freude an der Aufmerksamkeit, die sie bekommt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • Lealino
    Gast
    0
    5 Juli 2017
    #7
    Muss ja nicht sein..vielleicht will sie ja, dass er um sie kämpft, wobei ich ihr verhalten ziemlich daneben finde:/
     
  • Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    108
    420
    Verheiratet
    5 Juli 2017
    #8
    Ich finde das mit dem Eifersüchtigmachen ist eine blöde Idee. Wieso eine Partnerin nehmen, die auf blöde Spiele steht? Da sollte man sich selbst mehr wert sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • Marioo
    Marioo (17)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    5 Juli 2017
    #9
    Sie hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen, und ich hab sie gefragt ob ich meine Freundin mitbringen darf. Sie hat sofort geschrieben wer das ist, wie lange das schon ist, und das ganz schnell ohne Smileys. Das hat sie noch nie gemacht
     
  • User 95651
    User 95651 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    1.564
    248
    1.313
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2017
    #10
    Also hast du sie jetzt auch noch angelogen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    916
    328
    1.487
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2017
    #11
    Off-Topic:
    So wird das aber nix....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Lealino
    Gast
    0
    5 Juli 2017
    #12
    Du solltest ihr aber nicht zu sehr nachlaufen..wenn sie dich nicht schätzt dann ist sie nicht die Richtige
     
  • Marioo
    Marioo (17)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    5 Juli 2017
    #13
    Ja hab auch kein Bock mehr, sie hat mich gefragt was die scheiße mit einer anderen soll und mich blockiert bei WhatsApp. Ich höre auf hab kein bock mehr
     
  • User 136524
    Öfters im Forum
    681
    68
    170
    offene Beziehung
    5 Juli 2017
    #14
    Selbst Schuld..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    108
    420
    Verheiratet
    5 Juli 2017
    #15
    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...
     
  • l'amour
    Gast
    0
    5 Juli 2017
    #16
    Und das noch mit 16:cautious:

    Falls dir das noch ernst sein sollte, könntest du ihr ja auch einfach klar machen, dass du ihr Verhalten ziemlich verwirrend findest. Aber vielleicht würde euch eine Pause auch mal ganz gut tun.
     
  • TheVengeanceWay
    Benutzer gesperrt
    159
    43
    14
    Single
    5 Juli 2017
    #17
    Da hat es jemand vorhergesehen.
     
  • Marioo
    Marioo (17)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    5 Juli 2017
    #18
    Ich hab ihr erklärt das, dass ein Spaß war, und ich keine Zeit hatte es aufzudecken weil sie mich so schnell blockiert hat. Sie hat es auch ein gesehen das sie überreagiert hat. Sie hat ja immerhin in dem Moment so getan als wären wir schon in einer Beziehung und ich hätte sie betrogen.
     
  • 19Biene96
    19Biene96 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    104
    43
    23
    Single
    6 Juli 2017
    #19
    Mensch, was ist nur mit den Kerlen los :grin: Rumeiern was das Zeug hält und dann noch wundern... Sag ihr doch die Wahrheit: Dich hat ihre Reaktion interessiert, weil du ihr Verhalten in Bezug auf euch beide nicht einordnen konntest und du gerne wissen möchtest, ob da jetzt was ist oder nicht und woran du bei ihr bist. Punkt...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.986
    248
    1.545
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2017
    #20
    Wie kann man jemanden betrügen, ohne in einer Beziehung zu sein?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste