Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • c-klasse
    c-klasse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    12 September 2007
    #1

    @Mädchen: Jungs mit 18

    Also Ich bin 18 Jahre alt und hab jetzt keine Freundin mehr!
    Jetzt bin ich natürlich wieder auf der suche nach einer neuen!
    Ich hatte genau 1 Jahr alters unterschied mit meiner EX das war super!!!

    Meine Frage ist nur bin ich für ein 17 Jähriges Mädchen nicht zu Jung? Ich hätte nur irgendwie kein Interesse an einem Jüngerem Mädchen!

    Also was meint ihr Mädels würdet ihr mit 17 oder 18 einen 19 Jährigen Jungen nehmen?
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #2
    schau doch einfach nach einer Älteren! :zwinker:
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    12 September 2007
    #3
    Möchtest du jetzt eine 17 jährige, oder eine, die Älter ist als du? *versteh die frage nicht*

    Es gibt durchaus 17 jährige, die 18jährige zum Freund haben (kenn sogar gleichaltrige Pärchen *oh wunder*). Kommt aufs Mädchen an... Wie eigentlich immer :zwinker:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #4
    Was ist das für eine komische Frage?
    Kommt halt immer auf das Mädchen an.
    Mein Freund und ich sind beide 18 und es passt super.
    Er würde keine jüngere nehmen, meinte er, also nix mit 14,15,16.
    Musst du doch selber wissen.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 September 2007
    #5
    Sowas kann man als jemand, der euch nicht kennt, gar nicht beurteilen. Manchmal klappts, egal ob 30 Jahre Altersunterschied oder gleich alt, sowas ist abhängig vom Charater und der Reife der Personen. Ob sich diese zwei Dinge ergänzen oder nicht.
    Ich bin 19, mein Freund 18 und es passt perfekt. Ich hätte Probleme ne Beziehung mit jemandem zu führen, der nicht gerade den selben "Lebensabschnitt" bestreitet wie ich. Sprich; man ist aus dem Jugendalter raus, Ausbildung, wenig Geld, Interessen sind ähnlich. Auf sowas kommts bei mir an, ansonsten seh ich da zu grosse Differenzen und es würde zu Unverständnis kommen.
     
  • c-klasse
    c-klasse (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    12 September 2007
    #6
    Erstmal danke für eure antworten!


    Die frage war ob mädchen mit 17 / 18 auch 18 jährige Jungs nehmen! Weil ich immer soo oft höhre 17 jähriges mädchen und der junge ist dann 25 oder so etwas!
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #7
    Also für mich hat das Alter damit gar nichts zu tun, 1 Jahr Altersunterschied ist völlig ok :smile:
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #8
    Natürlich ists möglich dass ein 17 jähriges Mädchen einen 18 jährigen Freund hat. Das kommt wie schon erwähnt aufs Mädchen und dich an.

    Mag ja sein, dass junge Frauen öfter ältere Männer haben, aber wenn der jüngere Mann genau so reif wie das Mädchen ist, oder umgekehrt natürlich (nicht dass man mir hier nachsagt Mädchen seien immer reifer als Männer :tongue: ) dann ist das doch vollkommen egal.
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #9
    Also, als ich 17 war, hatte ich auch einen Freund, der war 18...
    wär mir auch egal gewesen,wenn er 17 gewesen wär... .
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2007
    #10
    ich würde einen jüngeren nehmen, aber 17 oder 18 ist denk ich für mein alter doch ein wenig zu wenig. 20 ist aber ok.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    12 September 2007
    #11
    Ich finde es ok, ein jahr Altersunterschied ist doch super.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #12
    Ich achte nie bewusst auf's Alter. Die meisten Männer, die ich interessant finde sind wirklich mehr als ein Jahr älter als ich, aber das ist kein muss. Ich denke, es gibt schon so einige 17jährige Mädels, die auch mit einem 18jährigen zusammen sein wollen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #13
    Ich hatte weder mit 15 noch jetzt Interesse an 17- oder 18-Jährigen Jungs. Die sind mir zu 99 % zu unreif und zu unselbstständig. Damit könnte ich nichts anfangen.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #14
    Kommt doch auf den Jungen an. Mein erster Freund war nur 2 Monate älter als ich. Fand ich absolut passend.
    Dann gabs wiederum welche, die waren völlig kindisch mit 18. Liegt also an dir.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 September 2007
    #15
    Mit 17 hatte ich einen 21-jährigen.
    Mit 18 waren die Typen zwischen 19 und 23 Jahre alt.
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 September 2007
    #16
    Meine Exfreunde waren beide ziemlich genau 2 Jahre älter als ich, mein jetziger Freund ist nur 3 Monate älter.

    Was sagt das jetzt aus? :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste