Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen, Karneval, Rumgeknutsche, keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -itz-, 5 Februar 2008.

  1. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    gestern und vorgestern wurde hier in der Region Karneval gefeiert und wie es kommen "musste", sah ich sie, wie sie rumgeknutscht hat mit jemanden aus ihrer Stufe. Mit "sie" ist ein Mädchen aus der Stufe unter mir gemeint, die ich schon recht hübsch und interessant finde, allerdings noch nicht näher kennengelernt habe.

    Nun weiß ich nicht, ob ich in nächster Zeit mal auf sie zugehen sollte oder nicht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Klar, sie kann ja nicht wissen, dass ich sie nett finde und es ist ja nicht verwerflich für sie mit jemandem rumzuknutschen, aber blöde fühle ich mich schon bei dem Gedanken... :geknickt:

    Mein Herz gibt mir einfach keine Antwort darauf, ob sie noch begehrenswert ist oder nicht, wenn sie da Karneval so <doof> mit 'nem Typen rumknutscht, der mir eh etwas suspekt ist.

    Gut, ich habe gestern auch rumgeknutscht, aber danach und mit einer deutlich älteren (ca. 10 Jahre), also das war wirklich nur so just for fun.
    Aber ganz ehrlich, bedeutet hat mir das überhaupt NICHTS, ein wenig dachte ich sogar an "sie" und nicht an die Frau, die an meinen Lippen hing.

    Schreibt bitte "was" dazu...
     
    #1
    -itz-, 5 Februar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also was ist jetzt genau das Problem?

    Das:

    ?? ich hoffe nicht... schließlich hast du das ja auch gemacht?! Oder ist das bei dir was anderes?

    Oder befürchtest du, dass sich mit dem anderen Typen was ernstes entwickeln könnte?
    Was dich ja eigtl auch nicht sonderlich stören sollte... aber das versteh ich wenn dich natürlich stört. Wer sieht schon gerne die Angebetete mit einem anderen.

    Oder ists ne Mischung aus beidem?

    Hast du denn irgendwie Kontakt mit ihr? Oder hast du irgendwas mal in die Richtung unternommen, dass sie dich wahrnimmt?

    Könnte es auch sein, dass das ihr Freund war, den sie schon länger hat?
     
    #2
    User 48246, 5 Februar 2008
  3. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    :smile: Woher willst du denn wissen, daß sie genauso "doof" herumgeknutscht hat wie du ? (also ohne sich überhaupt für den anderen zu interessieren ?). Vielleicht mag sie ja ihren Klassenkameraden und es wird ein Pärchen aus den beiden. Wenn du etwas von ihr willst, mußt du es ihr schon irgendwie zeigen. Ob sie jetzt noch begehrenswert ist ? Ja, wieso denn nicht ?
     
    #3
    Sanityandgrace, 5 Februar 2008
  4. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast über Karneval rumgeknutscht und es war "just for fun" aber dass sie das selbe getan hat wurmt dich? Geh doch einfach mal davon aus dass sie eben auch nur ihren Spaß haben wollte...
    Was ich aber seltsam finde ist die Tatsache dass sie für dich anscheinend weniger interessant wird weil sie einen anderen küsst während du für sie (noch) gar nicht existierst.
    Dir ist sie hingegen schon aufgefallen aber du scheinst ja keine Probleme damit zu haben dich trotzdem mit anderen Damen zu vergnügen also sooo stark können deine Gefühle dann ja auch nicht sein :zwinker:
     
    #4
    yourdelilah, 5 Februar 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Nimm für sie der Einfachheit halber das Gleiche an wie für Dich - nur aus Spaß. (Wobei ich nicht weiß, warum man "nur aus Spaß" rumknutscht, ich will immer nur jemanden küssen, in den ich auch verliebt bin :engel:.) Falls das ihr Freund gewesen sein sollte, tja, Pech für Dich, schön für sie.

    Wenn Du an ihr Interesse hast, dann knüpf mit ihr Kontakt, statt sie aus der Ferne anzuhimmeln... Dabei sollte für Dich egal sein, ob und mit wem sie im Fasching knutscht. Ob sie liiert ist, wirst Du schon noch herausfinden. Also fang ein Gespräch mit ihr an, statt nur den Beobachter zu spielen.
     
    #5
    User 20976, 5 Februar 2008
  6. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich sollte mir da wirklich keine Gedanken drum machen, warum, wieso, weshalb sie rumgeknutscht hat. Das führt ja zu nichts.

    Ne, also ein fester Freund scheint's nicht zu sein. In seiner Gegenwart habe ich sie noch nie gesehen bis dato.

    Hmm, irgendwie wurmt es mich aber, dass sie da auf der Straße mit <diesem> Typen und nicht mit mir oder sonst wem deutlich interessanterem, angebandelt ist. Vor anderen, würde ich prinzipiell nicht so aus mir herausgehen und mit jemandem aus meiner Stufe rumturteln so just for fun, da gibt's andere Möglichkeiten...

    Ich habe es ja immernoch nicht hinbekommen sie auch nur mal anzusprechen, was ich sogar machen wollte und gar Themen dazu hätte. Ja, wirklich bekloppt, mit Mädchen/Frauen, von denen ich nichts möchte, tu ich mir relativ leicht, aber mit ihr klappt's irgendwie nicht udn ich bekomme es nicht auf die Reihe.

    Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht, ob ich da mit dieser Frau rumknutschen sollte, bin dann aber doch zum Entschluss gekommen, dass ich mir das nicht aus "höheren Gründen", also weil ich mir zu stolz bin, entgehen lassen sollte - hat man ja nicht alle Tage als Heranwachsender, im Sommer-18-Jähriger, eine Doktorantin. :zwinker: Spaß hat's auch gemacht, wobei ich mit meinen Gedanken manchmal woanders war.
     
    #6
    -itz-, 5 Februar 2008
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Woher willst du denn wissen was sie an Jungs interessant findet und was nicht ? du hast ja nichtmal mit ihr geredet.

    Tja dann hat er dir gegenüber wohl einen Vorteil. Denn er ist aus sich raus gekommen und hat erreicht was er sich wohl vorgenommen hat für den Moment.

    Gib dir einfach mal einen Schubs denn ohne Fleiß kein Preis. da sie anscheinend bisher keine Notiz von dir genommen hat ,du aber mit ihr in kontakt treten willst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als sie mal anzusprechen. Keine Angst, sie wird dir nicht den Kopf abreissen und falls sie vergeben ist,kann ja noch eine Freundschaft draus werden.
     
    #7
    Pink Bunny, 5 Februar 2008
  8. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja,ich würd sagen,du musts sie wohl einfach kennen lernen und mit ihr reden,weil anders wirst du an die von dir begehrten Infos nicht kommen.
    Desweiteren finde ich merkwürdig,dass du "ihr" Knutschen als "doof" bezeichnest...dann scheinst du ja auch nicht die hellste tat des abends begangen haben.

    PS:War die Frau so betrunken,die du geküsst hast?
    Ich würde nie als 27jährge mit nem 17jährigen rumknutschen,auch nicht wenn karneval ist und ich LIEBE Karneval.
    Oder seihst du aus wie 24?:smile:
     
    #8
    Debbie, 7 Februar 2008
  9. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Nee, zu sehr im Rausch schien sie nicht gewesen zu sein.

    Naja, abends beim Weggehen im passenden Licht usw. sehe ich schon so aus wie manch 20jähriger, zumindest sehr schwer zu schätzen... Sie wusste, dass ich jünger bin, aber war auch sehr überrascht, als ich ihr gesagt hab, dass ich 17 bin und ich war überrascht, dass sie 27 ist, was ich nicht von ihr erfahren habe, sondern nachher von ihrer Schwester, der das wohl ziemlich unangenehm war, dass wir da rumgeknutscht haben. :zwinker: :ratlos:
    Ja, so toll war's nicht und ich hätte es mir mal besser verkneifen sollen sie zu küssen, wobei das schon irgendwie von beiden ausging - ohne vorher 'nen Wort gewechselt zu haben auch noch. :zwinker:
    Nun ist es passiert, tat nicht weh und da wächst jetzt eh Gras drüber, weil ich sie nicht wiedersehen möchte und das wohl auch nicht mehr vorkommen wird, da sie irgendwo im Ausland wohnt.

    Also mir persönlich ist das Alter so ziemlich egal und ich kann auch nicht verstehen, warum man sich da so Gedanken drum macht. Wenn's zumindest optisch passt und man Lust auf solche "Aktionen" hat, sehe ich da kein Problem. Was eine feste Beziehung angeht, ist das aber wohl eher nichts.


    Naja, also mit dem Mädchen aus der Stufe unter mir, habe ich neulich mal gechattet und man musste ihr quasi alles aus der Nase ziehen und von ihr kam auch nichts wirklich.

    Ich sollte sie mal in der Schule anquatschen, aber das ist auch nicht so einfach, weil da halt immer viele in der Nähe sind. Zwei Freundinnen oder auch drei wären ja kein großes Problem, aber vier und mehr da müsste ich mir den Weg ja erstmal frei schießen durch die Menschenmenge und ich schätze mal nicht, dass sie dann noch "frei" sprechen kann und nicht in irgendeiner Weise auf ihre Clique schielt.
    Karneval habe ich es ja leider verpasst sie anzusprechen, aber da war sie ja auch offensichtlich zumindest kurzzeitig mit wem anders "intim" beschäftigt und ich als unverkleideter Antikarnevalist hätte da bestimmt eh nicht so die Chancen bei ihr gehabt, sie war da schon gut unterwegs, wie es mir schien. :zwinker:
     
    #9
    -itz-, 7 Februar 2008
  10. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa,solche Leute gibt es,aber für mich wär das nichts:zwinker:

    Hmm,vielleicht hat sie aber auch kein Interese an dir, dass sie nicht so gesprächig war.Das ist eben das Blöde an Instant Messengers,man sieht die Mimik,gestik des anderen nicht,hört nich,wie er etwas sagt...
    Ist grade am Anfang,wenn sich zwei Menschen persönlich kein Stück kennen, absolut blöd,aber eben auch am einfachsten für manche.
     
    #10
    Debbie, 7 Februar 2008
  11. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, nach zweimaligem kurzen Chatten, sollte ich sie nun mal ansprechen.

    Über diesen ICQ-Gedöns-Rummel sollte ich mir, glaube ich, keine großen Sorgen machen. Immerhin kennt sie mich ja (noch) nicht und ich vor allem sie nicht.

    Quatschen kann ich schon mit fremden Mädchen, da liegt nicht das Problem, nur sollte dann auch etwas zurückkommen, sonst ist's mir unangenehm. Wobei man sich aus den Reaktionen schon das ein oder andere ableiten kann und man soll sich dann nicht allzu viel bei denken, wenn's nichts wird.

    Uiuiui, leider ist das nur theoretisch.
     
    #11
    -itz-, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Karneval Rumgeknutsche
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 09:42
3 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Test