Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mormo
    Mormo (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2009
    #1

    Mädchen kennen gelernt!

    Also ich habe ein nettes Mädchen kennen (sie ist 16 ich 18) und ahbe gelernt schon extrem! viel mit ihr gechattet. Außerdem meint sie das sie früher nicht so "online Süchtig" war bevor sie mich kennen gelernt hat. Wir verstehn uns echt super können über alles reden.

    Sie ist nun seit 3-4 Wochen erst wieder Singel und hat mir gesagt das sie erstmal keine Beziehung haben will..... und ich hatte noch nie so eine richtige Beziehung


    Wir haben uns schon 2 mal getroffen einmal bei mir zu Hause DvD gucken bisschen unterhalten was zusammen essen das volle Programm halt :tongue: und das andere mal im Kino...
    aber bisher gabs nicht wirklich berührungen außer umarmungen zur Begrüßung / Abschied obwohl sie auch nicht abgeneigt war als ich ihr den Fussel im Brust bereich entfernte :schuechte


    Nun wie ich sagte meine sie schon das sie keine Beziehung will aber andereseits planen wir "schon" das 3te Treffen und telefonieren auch öfters sie schickt mir im Chat auch son Hab Dich Lieb Kuss gif bild und schreibt zum Abschied Hab dich Lieb.


    Ich bin ziemlich doll in sie verliebt aber habe es ihr aber nicht gesagt.

    Denkt ihr ich sollte ihr meine Liebe beim 3ten Treffen gestehn (gehn ins Aquarium) oder was soll ich tun?


    Ich muss sehr oft an sie denken und platze bald ^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Februar 2009
    #2
    Drück ihr doch einfach mal einen Kuss auf die Wange und schau wie sie reagiert.
     
  • Mormo
    Mormo (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2009
    #3
    Denkste das dass ne Gute Idee ist?? wahrscheinlich krieg ich eine links und eine rechts :tongue: und mit der Abschiedsumarmung kann ich es dann auch vergessen^^


    Ja muss ich ma gucken nächste ma denn. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2009
    #4
    sie hat dir ja eigentlich gesagt, dass sie erstmal keine beziehung möchte. scheinbar mag sie dich schon sehr gerne, aber sie möchte es wohl vorerst langsam angehen lassen. und vermutlich will sie noch nicht so intim mit dir werden aus angst, sich wieder sofort in eine beziehung zu stürzen.

    ich würde sagen, dass ihr euch erstmal zeit lassen solltet, auch wenn du es fast nicht aushalten kannst ^^ macht doch so wie bisher weiter: unterhaltet euch, trefft euch gelegentlich (nicht zu oft), unternehmt was zusammen, aber dräng sie zu nichts. wenn sie für mehr bereit ist, wirst du das schon merken, aber im moment solltest du ihr die zeit geben, die sie braucht.
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2009
    #5
    vergess einfach mal das sie gesagt hat "ich will keine beziehung"

    bei frauen zählt nur ihre handlung.

    wenn es zu wenig körperkontakt gibt dann fang doch an mehr zumachen. schubs sie leicht weg, sag ihr "zeig mir mal deine hände", wenn ihr über die straße geht (oder durch ne tür) leg deine hand in ihren rücken. ganz einfach.


    wenn du sie bald nicht küsst dann bist du auf der freundes schiene!




    wenn du nichts riskierst dann wird auch nie was passieren. sie wird dich nicht küssen, du musst das machen. aber wenn sie sich schon 3 mal mit getroffen hat das wird das kein problem sein sie zuküssen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste