Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen kennengelernt - Fragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blattspinat, 29 Mai 2009.

  1. Blattspinat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    Hallo,
    bin über Google auf diese Seite gestoßen und muss sagen echt gut gestaltet.

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Mädchen kennengelernt, durch einen Kumpel der aber früher nach Hause musste.

    Wir beide haben uns sehr gut unterhalten und sie stellte mir auch Fragen, ob ich noch Single seih, wie lange und ob ich das gut finde. Und das sie noch Single ist.
    Wir unterhielten uns so, als ob wir uns schon sehr sehr lange kennen würden.

    Später, haben wir uns auf eine Bank gehockt, und sie rückte auch immer näher bis ich meinen Arm um sie gelegt hatte. Daraufhin lag sie ihren Kopf auf meine Schulter.

    Was ich eigentlich wissen will, ob das normal ist oder ob sie evtl. etwas von mir will.

    Ich 16, sie 14.


    Gruß Blattspinat
     
    #1
    Blattspinat, 29 Mai 2009
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Na sie scheint INteresse zu haben. Ich kuschele nicht mit jedem.
     
    #2
    Ört, 29 Mai 2009
  3. Blattspinat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    Also, dann heißt das, das ich Chancen habe ihr zu sagen, dass ich sie liebe?

    Dann werde ich mich sofort bei ihr melden, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist und sie zu irgendetwas einladen.

    Vielen Dank für den Post. :smile:
     
    #3
    Blattspinat, 29 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube sogar, dass sie sich gewünscht hätte, dass du sie küsst. :smile:
     
    #4
    xoxo, 29 Mai 2009
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Davon gehe ich auch aus... Aber vielleicht solltest du mit einer Liebeserklärung noch ein wenig warten, nichts überstürzen, aber triff dich auf jeden Fall nochmal mit ihr und küsse sie unbedingt bei Gelegenheit.
     
    #5
    Ört, 29 Mai 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Neeeeeiiin. Du bist verliebt, aber du liebst sie sicherlich (noch) nicht.
     
    #6
    xoxo, 29 Mai 2009
  7. Blattspinat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    Das habe ich mir auch schon gedacht, aber bis ich den Mut hatte, meinen Arm um sie zu legen, kam auch schon ihr Vater und hat sie abgeholt. Ich hätte mehr Zeit gebraucht....

    Dann werde ich so schnell wie möglich was mit ihr ausmachen.

    Danke für den Hinweis, dann werde ich das so machen.

    Ja, ich habe mich falsch ausgedrückt. Aber laut den Beiträgen zu urteilen, steht die Chance gut, dass sie mich liebt.
     
    #7
    Blattspinat, 29 Mai 2009
  8. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Gern geschehen. Aber merke dir unbedingt für die Zukunft- sei nicht zu schnell bei der Hand mit Liebesschwüren.
     
    #8
    Ört, 29 Mai 2009
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    immer langsam mit den jungen pferden...:zwinker:

    du kennst sie doch erst ein paar tage. ihr jetzt zu sagen, dass du sie liebst wäre total übereilt. und bist du sicher,dass du nach wenigen stunden mit ihr schon von liebe reden kannst??? ich denke es handelt sich eher um sympathie/zuneigung, vllt auch schon verliebtheit...

    das große wort liebe würde ich NOCH nicht in den mund nehmen.
    ich glaube,dass würde sie erstmal verschrecken (zumindest würde es mir so gehen).

    sie scheint ja interesse an dir zu haben. es sei denn sie ist der typ mensch, der mit jedem kuschelt. wovon ich jetzt mal nicht ausgehen will.
    lerne sie erstmal richtig kennen, triff dich nochmal mit ihr, wenn sie aus dem urlaub zurück ist. vllt stellst du ja auch fest, dass ihr doch nicht zusammen passt...

    ich drück dir die daumen, dass es was wird:smile:
     
    #9
    User 90972, 29 Mai 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Falsch: Die Chance, dass sie in dich verliebt ist, steht gut.
     
    #10
    xoxo, 29 Mai 2009
  11. Blattspinat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    Vielen Dank, das werde ich mir merken. :smile:

    Ich hoffe es. Dann sollte ich meine Erwartungen vielleicht nicht so hoch setzen sondern sie erstmal noch besser kennenlernen.

    P.S.: Ich schaue morgen hier im Forum nochmal vorbei. :smile:
     
    #11
    Blattspinat, 29 Mai 2009
  12. SaveMe
    Gast
    0
    Das sieht doch alles gut aus!
    Triff dich mit ihr und kommt euch näher :smile:

    und verwechsele Liebe nicht mit Verliebtsein ... die chancen stehen aber bestimmt gut, dass sich da durchaus was entwickeln kann :smile:

    Viel Glüjk
     
    #12
    SaveMe, 29 Mai 2009
  13. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, lad sie zu was ein, kommt euch langsam näher. Aber bitte nichts von Liebe sagen. Schön ruhig angehen und das Mädel nicht verschrecken :smile:
    Klingt auf jeden Fall sehr gut. Ich erinner mich an eine ähnliche Situation mit einem jungen Mann, an dem ich ziemlich großes Interesse hatte, er legte seinen Arm um mich, ich Kopf auf seine Schulter (kennen ja sicher fast alle). War ein Moment vollkommenen Glücks.
    Viel Erfolg.
     
    #13
    Kimi_ShOx, 29 Mai 2009
  14. Blattspinat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    Oh, ich wusste nicht, das es da einen Unterschied gibt...
    Jetzt weiß ich's DANKE :smile: .


    Okay, von Liebe werde ich nichts erwähnen.
    Dann stehen meine Chancen ja wirklich gut. :cool1:
     
    #14
    Blattspinat, 30 Mai 2009
  15. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    einen großen unterschied gibs auch nicht wirklich, jedenfalls noch nicht im Alter von 14 und 16...

    Aber sie scheint sehr intressiert zu sein, mach ihr kleine Komplimente, nicht zu dick auftragen, aber wenn sie ihren kopf wieder an deine schulkter lkegt sag einfach ma, deine haare riechen so schön oder schau ihr in die augen und sag ihr das sie schöne augen hat...irgendsowas, aber spiel nicht den King^, machste schon :smile:

    Bis dann
     
    #15
    ZuM4r, 30 Mai 2009
  16. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Wenn sie so offensiv vorgeht, dann will sie ganz bestimmt was von dir. Auf alle Fälle will sie erst einmal geküsst werden!

    Hoffentlich ist es dazu nach dem Urlaub nicht schon zu spät. Dort trifft sie bestimmt eine Menge Jungen, die sie auch gern küssen würden. Aber schicke ihr keine Liebes-SMS oder dgl. Warte einfach ab und lade sie zu einem Treffen ein, sobald sie wieder da ist. Nimm sie wieder in den Arm und küsse sie!

    Und dann lerne sie besser kennen. Ob ihr wirklich zusammen passt, wirst du erst im Laufe der Zeit herausfinden. Dann erst macht es Sinn, darüber nachzudenken, ob du sie liebst.
     
    #16
    alter, 30 Mai 2009
  17. Blattspinat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    Das sind wirklich tolle Vorschläge. Ich werde es nicht übertreiben, auf Dauer kommt das wirklich nicht gut an...

    Sie ist bei Verwandten im Ausland, aber für mich ist das auch Urlaub....

    Das mit dem zuspät, kann ich denk ich ausschließen, da sie schon Monate Single ist und wenn ich mir ihre Pinnwand bei SVZ anschaue, mögen sie ganz viele sehr, aber sie ist immernoch Single...
     
    #17
    Blattspinat, 30 Mai 2009
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    die heutige jugend is eben schon mit 14 monatelang single:smile:

    viel erfolg
     
    #18
    User 46728, 30 Mai 2009
  19. Blattspinat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    Danke
     
    #19
    Blattspinat, 31 Mai 2009
  20. Blattspinat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    Ich bin noch an der Sache dran. :zwinker:

    Im Moment seh ich die ganze Sache positiv...
     
    #20
    Blattspinat, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen kennengelernt Fragen
Mintberry Crunsh
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
4 Antworten
El-Barto
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
4 Antworten
Pantinius
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2013
4 Antworten