Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen kennengelernt. Hilfe die is total bekloppt!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von drehtür, 29 Mai 2008.

  1. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Guten Tag^^

    Ich hab vor ca. einer Woche n´ Mädchen kennengelernt, sie ist, oder vielmehr, war mir eigentlich recht sympathisch.

    Sieht sieht, für meinen Geschmack, verdammt gut aus :grin:

    Hab sie kennengelernt als ich mit meinen Freunden unterwegs war und sie mit ihren Freundinnen, nunja, haben uns schön unterhalten usw und letztens haben wir uns ma alleine getroffen und da war sie irgendwie...anderst.

    Sie benutzt solchen Internetslang wie "Lol", "wtf" und "muhaha" in der wirklichen Sprache. :ratlos: Das hat sie, als wir uns das erste mal getroffen haben, noch nicht gemacht.

    Das lief dann irgendwie so ab, dass ich nen Joke gemacht hab und anstatt das sie lacht oder so, lächelt sie (sie lächelt schön^^ ) und sagt "muhaha"...:eek:

    Das is so lächerlich...oder ständig sagt sie "Lol"...ey, ich mein das Mädel is 16 und generell is mir noch kein Mensch untergekommen der so redet. Ich find das fürchterlich, ich benutz diese Abkürzungen ja nicht mal im Internet.

    Also ich bin nicht verknallt in dieses Mädchen, aber sie is schön, sie is mir sympathisch und so, aber mit dieser Art zu reden geht das gar nicht...andere Leute die noch da waren haben auch ständig ehrgeschaut, so peinlich :schuechte :grin:

    Ich weiß nich was ich tun soll^^ Mich weiterhin mit ihr treffen, es sein lassen oder keine Ahnung was...^^
     
    #1
    drehtür, 29 Mai 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Naja, wenn sie dir körperlich gefällt, dann sag ihr irgendwie, dass eine Beziehung nichts ist, aber ihr ja mal Spaß haben könnt. Natürlich schön ausgeschmückt. :zwinker:

    Mir rutscht im echten Leben übrigens auch mal ein "lol" über die Lippen. *g*
     
    #2
    Subway, 29 Mai 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Bumms die schlechten Angewohnheiten aus ihr raus.

    Ne aber mal ehrlich, im RL geht so eine Scheisse wie "lol" überhaupt nicht, da packt mich immer die Lust solchen Leuten auf die Fresse zu boxen. Für mich wäre das wohl definitiv ein Ausschlussgrund, weil ich sie kein bißchen ernst nehmen könnte. Bei Kerlen ist sowas schon dick nerdig, aber bie Mädels geht das mal überhaupt nicht klar. Überleg mal was sie für ne Nerdperle sein muss, um sich so eine Scheisse angewöhnt zu haben!
     
    #3
    Schweinebacke, 29 Mai 2008
  4. Dergel
    Gast
    0
    Naja wenn du sie magst warum solltet ihr dann nicht weiter was zusammen unternehmen?
    Und wenn sie den Internetslang benutzt dann ist das eigentlich doch noch nicht schlimm. Was andere Leute denken kann dir eh egal sein und solange es dich persönlich nicht stört dann is doch alles in Butter denke ich.
    Außerdem kann ich mich nur anschließen: ein gelegentliches "Noobi" sag ich auch öfters mal :engel:
     
    #4
    Dergel, 29 Mai 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also mich persöhnlich würde es stören, ich finde sowas wirklich total bescheuert und ich benutze im Inet wirklich viel 1337-Zeugs. Das hätte mal überhaupt nix damit zu tun, was die anderen denken sondern ist einfach eine saunervige Angewohnheit.
     
    #5
    Schweinebacke, 29 Mai 2008
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Dito, ich kann das auch überhaupt nicht haben wenn einer ständig "lol" sagt statt zu lachen...
     
    #6
    User 64931, 29 Mai 2008
  7. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt ja wohl schlimmeres -.-.
    Sag Ihr halt das es Dich stört wenn sie so redet.
    Mir ist auch schon ab und zu ein "lol" rausgerutscht. Na und...
     
    #7
    perfekt.blöd, 29 Mai 2008
  8. Dergel
    Gast
    0
    Ich denke aber ganz einfach mal das das Ansichtsache ist.
    Mich würde so übertriebenes auch stören aber das heißt ja nicht das es ihn stören muss :zwinker:
    Wie gesagt wenns dich nicht stört is eigentlich alles prima und wenns dich stört nun... dann tu entweder was dagegen oder unternimm nichtsmehr mit ihr... je nachdem was du für besser hälst.
     
    #8
    Dergel, 29 Mai 2008
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ja, mach sie drauf aufmerksam. Vielleicht (hoffentlich!) merkt sie es ja gar nicht, sondern es rutscht ihr einfach so raus.
    Du kannst ja sagen "Hast du grade lol/rofl/muhaha gesagt?" (Musst schon erstaunt tun, aber nicht unhöflich!)
    Dann kannst du ihr irgendwie vermitteln, dass du das schon ziemlich schräg findest.
     
    #9
    GreenEyedSoul, 29 Mai 2008
  10. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Das ist ja mal geil. Mir ist auch schon ab und zu ein lol rausgerutscht :tongue:
    Wenn das mein Date allerdings dauernd machen würde würd ich mir schon bisschen blöd vorkommen. :grin:
    Hach... selten so gelacht :grin:
     
    #10
    psycho.princess, 29 Mai 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das Mädel hängt wohl zu viel i Internet rum. :ROFLMAO:
     
    #11
    capricorn84, 29 Mai 2008
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    also "lol" ist für mich einfach was wie "witzig". kommentiert etwas, das man zwar eben witzig findet, aber nicht genug um deswegen zu lachen.

    und auch wenn sich meine meinung damit von der der anderen ein wenig unterscheidet, ich finds ja mal sowas von albern jemand wegen seiner ausdrucksweise zu verurteilen... was hättest gemacht wenn sie komisch lachen würde? oder wenn sie gewisse wörter immer nur in fremdsprache benutzt? sie ist in der lage andere, ursprünglich fremde, wörter in ihren normalen wortschatz einzubinden anstatt zwanghaft zu versuchen rl und internet zu trennen. ist doch lobenswert... nicht sowas peinlich-verklemmtes da sitzen zu haben.
     
    #12
    Nevery, 29 Mai 2008
  13. rennsau
    rennsau (38)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    In 5 Jahren spricht jedes Baby so.

    Reine Gewöhnungssache: Als ich beruflich zuviel mit Unix zu tun hatte, war ich nicht mehr imstande Umlaute zu schreiben, sondern hab nur noch ae oe etc geschrieben.
     
    #13
    rennsau, 29 Mai 2008
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Sag ihr doch, dass du es komisch findest, wenn sie statt einem richtigen Lachen nur ein "muhaha" rausbekommt. Erzähl ihr ruhig, dass sie ein wunderschönes Lachen hat und solche Internet-Ausdrücke nicht dazu passen.
    Vielleicht merkt sie dann selbst, dass sie es lieber lassen sollte.

    Mal abgesehen davon ist mir auch schon öfter ein muhahaha oder ein lol rausgerutscht, wenn ich zu viel im Chat abgehangen habe, allerdings nie bei nem Date :tongue:
     
    #14
    LiLaLotta, 29 Mai 2008
  15. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Du sprichst mir aus der Seele, hab mir aber gedacht ich drück es jetzt ma nich so krass aus. :grin:

    Ja ich glaubs auch, nee ma im Ernst, wenn da einem mal sowas rausrutscht kann ich das noch verzeihen, aber ständig.

    Ein guter Vergleich wäre die Folge von Srubs, wo J.D ein Mädel kennenlernt das statt zu lachen andauernd "Ist ja witzig" sagt. Statt "ist ja witzig" sagt die halt "muhaha" und "lol". Falls jemand die Folge Scrubs kennt, genauso läuft das ab. Peinlich und stört mich persönlich massiv.

    edit:
    hab das Video von Scrubs gefunden^^
    Schauts euch an und denkt euch statt "ist ja witzig" "lol", dann habt ihrs

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzIzNzI1fDE1MDQ2ODk=
     
    #15
    drehtür, 29 Mai 2008
  16. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    oh mein Gott (wie nervig) :-D


    Ich würde sie auch dezent darauf aufmerksam machen,indem du,wenn sie mal wieder "lol" oder so sagt,fragst,wieso sie das sagt.
    Vielleicht fällt es ihr ja garnicht auf :ratlos:
     
    #16
    Sunny2010, 29 Mai 2008
  17. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Mhh gibt schlimmeres auf der Welt als Leute, die andauernd "lol" oder "muahaha" sagen. Ist nur ne Gewöhnungssache aber wenn du das schon so abstoßend findest, dann solltest du dem Mädel fait gegenüber bleiben und ihr das auch direkt ins Gesicht sagen, dass es dich stört.
     
    #17
    ANTA_, 29 Mai 2008
  18. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Naja, erstmal hat das jawohl mal nix mit abstoßend zu tun, aber es gibt einfach sprachliche Angewohnheiten, die massiv bescheuert sind und einem doch so sehr auffallen, dass sie einem auf den Wecker gehen. Genauso wie so H4-Kinners, die an jeden zweiten Satz ein "ich schwör" dranhängen. Sowas verhindert ja auch ein wenig, das man diese Person in einem Gespräch ernst nehmen kann. muhaha (das finde ich noch 10x schlimmer als "lol")
     
    #18
    Schweinebacke, 29 Mai 2008
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also wenn ein Mädel so nen Slang drauf hat, wär das definitiv nix für mich. Einfach nur peinlich.
    Dann lieber eine die vielleicht nicht so superhübsch ist, aber sich wenigstens normal ausdrücken kann.
     
    #19
    User 48403, 29 Mai 2008
  20. _kaddü
    Gast
    0
    Rofl, omG wie spiessig bist du denn? :-D Ne quatsch, also so schlimm finde ich das nun auch nicht irgendwie.. kA die einen haben eben nen komichen dialekt oder sagen "isch" statt "ich" und andere eben sowas.. Mir rutscht auch oft nen lol oder so unbewusst im normalen leben raus, na und? :grin:
     
    #20
    _kaddü, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen kennengelernt Hilfe
Mintberry Crunsh
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
4 Antworten
El-Barto
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
4 Antworten
Test