Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #1

    Mädchen kennengelernt, scheint wie will was von mir!! Brauche Tipps HELP !!!!

    erledigt
     
  • GameBoy
    Gast
    0
    16 Juni 2005
    #2
    Danke fürs Lesen dieses Textes


    BITTE
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #3

    *lol* gehts ein bisschen sinnvoller bitte :zwinker:
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.033
    123
    24
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #4
    Deine Aufgabe ist es... es jetzt nicht zu vermasseln ! :smile:
     
  • Major Kju
    Major Kju (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #5
    Hi

    hört sich doch ganz gut an, ich freu mich für dich...

    Also ich würd sagen, sie hat Interesse will dich aber erstmal mustern.

    Meld dich einfach immer wieder bei ihr, evt. oder ehr wahrscheinlich entwickelt sich da was, wünsche dir viel Glück...

    Kju
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #6
    also geh ich ran an den speck :zwinker:

    werd euch auf dem Laufenden halten....

    :zwinker: danke leute
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #7
    gibts vielleicht auch frauen die ihren "senf" dazu geben können :zwinker:

    wär spitze :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #8
    was soll man denn dazu sagen.. du hast gute chancen, streng dich an und vermassel nix.. den rest wird die zeit zeigen :grin:
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #9
    hey!

    wollt mal wieder nen zwischenstand abliefern!
    also seit Do haben wir immer bisschen SMSt und 1x telt.
    Sie schrieb eigentlich immer von sich aus SMS, ganz normal usw, ich hab halt dann geantwortet!
    und heute schreibt sie in der früh dass sie heute den Tag für sich haben will, das heißt nicht mit SMS und Tel. bombardiert werden will. obwohl sie mir immer von sich aus schreibt.. sie meinte sie meldet sich am abend und sie hofft ich verstehe das. Klar versteh ich es, aber ein bisschen stutzig macht es mich schon. Hoffentlich ist der Zug nicht schon abgefahren :frown:
    Mal schaun ob sie sich meldet und was sie schreibt am abend...

    kann mir vl jemand tipps gebn, das Ganze deuten ?

    kingi
     
  • Korsan
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #10

    Zug abgefahren, würd ich ma nich sagn, lass den Tag über dich gehn, Zock PC oder sonst was, am Abend kannst ja du sie fragen ob sie wieder zeit für dich hat.
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #11
    ja ich war jetzt kurz baden und werd jetz dann ein neues lied aufnehmen...

    mal schaun ob sie sich meldet...

    ich werde euch auf dem Laufenden halten
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #12
    es gibt neuigkeiten..... aber nichts positives!

    sie ist mit sich selbst im seelischen zwiespalt, deshalb weiß sie net was sie will.
    meint ich wäre zu perfekt für sie als freund, deshalb ist nicht mehr als mögen drin. Ich hab zu ihr gesagt, dass obwohl wir uns noch nicht richtig kennen, normal sollte man einen menschen kennenlernen um das sagen zu können.
    sie gibt auch zu von ihrem ex geblnedet zu sein und deshalb ist sie bisschen naiv usw., sie weiß einfach nicht was für sie gut ist, das hat sie selber gesagt.
    ich hab dann von mir aus gesagt, ich melde mich am besten überhaupt nicht mehr, sie solle sich melden wenn sie mit sich selbst im Klaren und wenn sie weiß was für sie wichtig ist.
    Da war sie erst mal bisschen geschockt, aber es ist wohl das beste so. i hab nicht schon wieder lust auf so eine halblustige sache, aber das hab ich natürlich für mich behalten.
    Dann fragte sie mich, aber wenn ich dir schreibe,, dann schreibst du mir schon? ich sagte, ja mal schauen. hab mich verabschiedet und bin ausm MSN raus gegangen.
    ich meld mich wirklich nicht, weil ich keine lust auf solche sachen habe, hab i mir seit meiner letzten beziehung abgewöhnt. entweder sie weiß was sie will, oder eben nicht.

    mal schauen wieviel zeit vergeht, bis sie sich mal meldet. und was sie so schreibt, aber ich lauf jetzt definitiv nicht hinter her.

    kingi
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    20 Juni 2005
    #13
    mnhhhh vll hättest du sie einfach mal überumpeln sollen quasi erobern...sie vor vollendete tatsachen stellen!
    vll gab es n wink mit dem zaunpfahl und du hast ihn nicht verstanden.. und hat deswegen das interesse verloren

    frauen stehen ja im allgemeinen manche mehr manche weniger auf arschlöcher vll meint sie das mit zu perfekt... dass du zu lieb zu gut bist usw....
    hoffe konnte dir n bißchen auf die sprünge helfen

    aber im allgemeinen richtig nicht hinter her laufen... dass hat keine frau wirklich verdient... du bist immer noch die wichtigste person in deinem leben es geht um dich und deine zukunft...und ich hätt kein bock ständig auf die fresse zu fliegen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste