Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen kennengelernt und wie jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoverNRW1, 4 Dezember 2005.

  1. LoverNRW1
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich habe gestern abend ein Mädchen in der Disco kennengelernt. Und wir beiden haben gewettet, das wir den nachnamen vom anderen bis heute schon wieder vergessen habe. Aber ich weiß ncoh wie sie mit nachname heißt.
    Und ich habe auch ihre Handynummer bekommen, weiß jetzt aber nicht was ich ihr in der Sms schreiben sollen oder wie ich es formulieren soll.

    Ich wollte sagen wie sie mit nachname heißt. und wollte fragen wie es ihr geht und was sie schönes macht und ob sie noch weiß wer ich bin.

    Wie kann sowas am besten formulieren?
     
    #1
    LoverNRW1, 4 Dezember 2005
  2. Thorben
    Thorben (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    so ähnlich hab ich meine freundin kennengelernt :smile:
    das kommt ganz von selbst. schreib aus dem herzen.

    "hey. von wem ist wohl diese sms ??? weißst du's noch ? mmh ? ich glaub ich hab gewonnen, freulein xxx"

    sowas halt. einfach nur lustig schreiben. :bier:
     
    #2
    Thorben, 4 Dezember 2005
  3. *peachy*
    Gast
    0
    schreib einfach was nettes, wo sie sich drüber freut, halt dass du ihren namen noch weißt, dass es dich intressieren würde wies ihr denn geht, ob ihr euch vlt irgendwann nochmal treffen wollt, ib sie dich noch kennt
     
    #3
    *peachy*, 4 Dezember 2005
  4. Thorben
    Thorben (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    zu direkt, meiner ansicht nach :schuechte
     
    #4
    Thorben, 4 Dezember 2005
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

    würde ich auch sagen.
     
    #5
    Nightwriter, 4 Dezember 2005
  6. spoki
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    stimmt... Torberns Vorschlag würde schon besser passen! :zwinker:
     
    #6
    spoki, 4 Dezember 2005
  7. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    Hi,

    einfach nur ihren Nachnamen in die SMS schreiben und vielleicht noch ein ":smile:" da hinter. Mehr würde ich nicht schreiben.
     
    #7
    gammaxy, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen kennengelernt
Mintberry Crunsh
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
4 Antworten
El-Barto
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
4 Antworten