Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen kennengelernt, wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dagius, 29 Februar 2008.

  1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen

    Ich versuch mich kurz zu fassen.

    Ich bin seit 2 Jahren Single, da ich nach meiner damaligen Beziehung die Schnauze voll von Frauen hatte.
    Habe nun 2 Jahre lang auch körperlich enthaltsam (hört sich das kacke an :tongue: ) gelebt.

    Bis heute, habe ich auch keine kennengelernt, die zu mir gepasst hätte. Ja ich habe meine Ansprüche...verlange aber im Gegenzug auch einiges von mir selbst.

    Dies änderte sich vor 1.5 Wochen inner Disco. Seither habe ich sie schon 3mal getroffen und musste sie einfach küssen, was auch erwidert wurde.

    Sie kommt gerade aus einer knapp 3-jährigen Beziehung, die z.Z. offiziell in einer "Pause" ist. Anscheinend scheint ihr dies aber nicht so wichtig zu sein, sondern nur die Gewohnheit scheint sie an weiteren Schritten zu hindern.
    Sie wird gerne umworben, möchte auch jemanden, für den Sie das ein und alles ist, jedoch spielt gerne Spielchen (macht sich interessant). Diese 2 Faktoren stehen in einem völligen Gegensatz zueinander.
    Nunja, eigentlich sollte man sich ja interessant machen, also spärlich mit definitiven Andeutungen und Äusserungen umgehen.

    Ich bin jedoch nicht die Person für das. Versteht mich nicht falsch, ich halte mich für interessant, aber empfinde ich Zuneigung zu einer Person (vorallem nach dieser langen Zeit), zeige ich diese gerne.
    So habe ich gestern Nacht, als ich nach ein paar Bier noch mit meinen Jungs im Bandraum am jammen war, ihr ne SMS geschrieben und gesagt, dass ich mich z.Z so glücklich fühle wie schon lange nicht mehr. Plötzlich macht sovieles wieder Spass und ich würde hoffen, dass wir uns öfters sehen etc.

    An und für sich nichts schlimmes, allerdings habe ich seither nicht mehr von ihr gehört und nun hoffe ich inständig, dass das Interesse ihrerseits nicht erloschen ist, nur weil ich ihr meine Zuneigung in einer leichten Variante gestanden habe.

    Vielleicht mache ich mir auch einfach zuviele Gedanken, jedoch fühle ich mich bezgl. dieses Themas z.Z. unsicher, da ich solange nicht mehr in dieser Weise mit einer Frau zu tun hatte.
    Es braucht sovieles, damit ich eine Frau ansprechend und interessant finde, doch sie hat es geschafft. Genau darum möchte ich dies nun natürlich weiterführen :smile:

    Könnt ihr mich ein wenig beruhigen? Ich habe keine Lust wieder 2 Jahre warten zu müssen :zwinker:

    So, nun wünsche ich euch nen schönen Tag.

    Bai
     
    #1
    Dagius, 29 Februar 2008
  2. Lakritz34
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Nun ich denke in ihrem Köpfchen wird es jetzt einfach massiv routieren. Sie ist nicht richtig getrennt, nur in Pause.
    Ihre Reaktion wird jetzt eine Richtung weisen....
    und über die muss sie nachdenken.
    Ich würd mich mal auf paar Tage Bedenkzeit einrichten
     
    #2
    Lakritz34, 29 Februar 2008
  3. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist natürlich eine etwas komplizierte Situation,da sie noch in einer Beziehung steckt,auch wenns eine Pause ist.
    Hat sie denn gesagt,was sie für ihren Freund empfindet?was genau meinst du mit Spielchen spielen/interessant machen?

    Vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle einfach nicht sicher,kann dies alles noch nicht richtig einordnen.Aber an und für sich kann ich mir nicht vorstellen,das ihr Interesse jetzt sofort weg ist,nur weil du geschreiben hast,dass du glücklich mit ihr bist.
    Es sei denn,sie hat sich mit ihrem Freund wieder zusammengerauft.
     
    #3
    ZoeWaldorf, 29 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen kennengelernt
Mintberry Crunsh
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
4 Antworten
El-Barto
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
4 Antworten
Test