Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen kennengelernt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DunkleSeele, 4 September 2003.

  1. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich habe eine kleine Frage an euch!!

    Ich habe letztes Wochenende ein Mädchen in der Disko kennengelent. Ich habe schon mit ihr Telefoniert. Sie ist ein super liebes Mädchen! Wir teilen auch viel miteiander!!!

    Heute hab ich sie nochmal angerufen, weil wir ein treffen ausmachen wollten. Ihr Handy Akku war leer, also konnte ich keins ausmachen! Habe ihr danach eine sms mit meiner Hausnummer geschickt und gesagt, das ich mich freuen würde wenn sie mich mal anruft, oder sich irgendwie meldet.
    Komischereise hatte sie wie alle Frauen kein Geld auf dem Handy!!
    NAja, auf jeden Fall klar, muss jetzt warten. Aber was ist wenn sie nicht anruft? Soll ich mich wieder bei ihr melden? Warten? Was ist, wenn sie nicht von zu Hause aus anrufen darf usw.

    Mein Problem ist nur, das ich nicht nochmal den Fehler machen will und ner Frau so hinterherzulaufen, aber ich will sie halt schon sehr gerne mal richtig kennenlernen...
     
    #1
    DunkleSeele, 4 September 2003
  2. nachtmensch
    0
    ich würde auf jeden fall ne weile warten wenn sie sich nicht meldet. also einige tage.... und mich dann nochmal melden.
     
    #2
    nachtmensch, 4 September 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    wie lang isn das her? warte es doch erstmal ab? und du kannst ja schon noch einmal versuchen bei ihr anzurufen....!

    wenn ich von jmandem nichts wissen will dann sag ich das einfach und lass es nich so ...ausklingen!falls du verstehst wie ich das meine^^
     
    #3
    Carfunkel, 4 September 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sieht es dann nicht so aus, als würde sie mir damit zeigen wollen, das sie sich nicht melden will und ich doof telefoniere ihr hinterher? Keine Ahnung, vielleicht kann sie sich ja wirklich nicht melden..

    Verstehe absolut was du meinst, hoffe es ist bei ihr genauso...

    Das einzigste was ich weiß´, das sie Freitag wieder in der Disco ist. Muss aber Samstag und Sonntag arbeiten, also wirds schlecht mit dort hin kommen... :angryfire
     
    #4
    DunkleSeele, 4 September 2003
  5. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Naja, erstmal abwarten, tee trinken und ans telefon gehen wenn sie anruft. Falls nicht würde ich einfach mal wieder anrufen.
    Kann ja ma nix schaden. Wenn das aber mal öfters passiert, daß du dir vorkommst halt würdest du ihr hinterherrennen und sie meldet sich nie, entweder direkt daraufansprechen warum sie sich nie meldet und du immer anrufen mußt oder sich nicht mehr melden(Vielleicht ruft se ja doch mal an oder nit)


    ciao
     
    #5
    kleiner_matscho, 4 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen kennengelernt
Mintberry Crunsh
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
4 Antworten
El-Barto
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
4 Antworten