Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen kennengelernt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ellinger, 29 November 2003.

  1. ellinger
    Gast
    0
    Hi leute!
    Kein richtiges Problem, eher was alltägliches. Ich hab gestern in der altstadt ein verdammt nettes und überaus lustiges mädchen kennengelernt, und heute wird sie wohl wieder da sein, und nun brauche ich tipps! Was soll ich tun, was würdet ihr tun? Ich hab keine erfahrung von sowas, also heeeelft mir bitte....
     
    #1
    ellinger, 29 November 2003
  2. Similar Threads
    1. DunkleSeele

      Mädchen kennengelernt

      DunkleSeele, 4 September 2003
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      815
      kleiner_matscho
      4 September 2003
    2. smarty85

      nettes Mädchen kennengelernt

      smarty85, 9 November 2008
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      719
      matthes
      9 November 2008
    3. B!gTasty

      süßes mädchen kennengelernt

      B!gTasty, 26 September 2008
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.348
      mosquito
      1 Oktober 2008
    4. Johnii
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.352
      NewAge
      15 Juni 2010
    5. El-Barto
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      668
      rudolfk
      5 August 2015
  3. cranberry
    cranberry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, ein gespräch wirst jawohl anfangen können, oder?
    lad sie doch zu irgendwas ein oder so...
     
    #2
    cranberry, 29 November 2003
  4. Wub
    Wub
    Gast
    0
    ich stimme erstmal zu, jedoch würde ich, vorausgesetzt, dass die unterhaltung udn der abend gut ferlaufen, sie nach ihrer nummer fragen... so bleibt ihr in kontakt und du musst nicht darauf hoffen, dass du sie "zufällig" anriffst!
     
    #3
    Wub, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste