Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen kennenlernen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Peter1986, 14 Juli 2004.

  1. Peter1986
    Gast
    0
    Schönen Abend zusammen,

    Ich habe zur Zeit Ferien und wohne mitten auf dem Land. Ich bin Single und auf der Suche nach einer festen Bindung. Daher möchte ich euch um Anregungen und Hilfe bitten, wo ich (man) am besten während der Ferienzeit bei diesem sch**** Wetter nette Mädchen kennen lernen kann, da die Einsamkeit langsam wirklich unerträglich wird. (habe seid 2 Jahren keine Freundin mehr gehabt).

    Ich habe zwar mein eigenes Auto, jedoch sind meine Freunde zur Zeit alle arbeiten und in der Umgebung ist wirklich tote Hose.

    Also meine konkrete Frage an alle Leue vom Lande: Wo habt ihr eure Freundinnen kennen gelernt bzw. würdet ihr sie kennen lernen oder wo bestehen große Chancen sie kennen zu lernen, zumal sie ja während dieser Zeit auch irgentwas unternehmen müssen.

    Danke!
    Gruß,
    Peter
     
    #1
    Peter1986, 14 Juli 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich bin auch vom land, bin schon ewig solo aber so leute lernt man doch eigentlich überall kennen...

    bars, parties, internet...

    den letzten möglichen kandidaten *g* hab ich auf ner party hier in der nähe kennengelernt... ansonsten, habt ihr keine dorffeste oder so?
    oder internet ist doch heutzutage auch ne möglichkeit leute aus der nähe kennenzulernen und dann trifft man sich halt mal mit denen...

    woher kommst du denn?
     
    #2
    ~°Lolle°~, 14 Juli 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei uns auf em Dorf sind gerade im Sommer viele Feste. Jeder Verein macht sein Sommerfest und es ist eigentlich auch immer eine gute Gelegenheit Leute kennenzu lernen.
    Ansonsten hoffe ich selbst, dass das Wetter doch endlich mal besser wird, und man wieder ins Schwimmbad oder an den Baggersee gehen kann, denn da trifft man auch immer ne Menge junger Leute.
     
    #3
    Sternenzauber, 14 Juli 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Auch immer gut ist der Supermarkt zum kennen lernen Schützenfeste etc pp.

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 14 Juli 2004
  5. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Billardcenter ist auch immer gut, kannste Leute zu einem "Duell" herausfordern
    :link:
     
    #5
    Filou, 14 Juli 2004
  6. Krokodil
    Gast
    0
    Also ich suche seit halben Jahr im Internet - habe nur eine gefunden und die war Scheiße... Glaube über ICQ geht es noch am besten/schnellsten... Du kannst einen Suchort angeben und schon siehst du welche Frauen dort online sind... Dann kannst du de sofort kontakten...
     
    #6
    Krokodil, 14 Juli 2004
  7. Flagg 2000
    Flagg 2000 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    Ich habe meine Freundin in nem Chat kennengelernt. Da war´s dann egal, ob ich auf´m Land oder in ner Stadt wohne. :bier:
     
    #7
    Flagg 2000, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen kennenlernen
CatchTheRainbow
Flirt & Dating Forum
5 April 2016
6 Antworten
Exra
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2016
22 Antworten
ToByAs
Flirt & Dating Forum
7 Dezember 2015
5 Antworten