Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen kenngelernt...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BadboY, 9 Mai 2004.

1. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    also
    ich war am freitag mit nem kumpel auf nem konzert von ner lokalen band da ist mir ein mädchen aufgefallen
    wir hatten ein paar mal blickkontakt..obs jetzt zufälliger oder gesuchter kontakt von ihr war... ka
    also ich mußte dann früher gehen und hab meine nummer aufn zettel geschrieben und ihr einfach gegeben und bin dann gegangen
    sie hat ziemlich verdutzt gekuckt :grin:
    ich weiß dumme anmache aber irgendwie mußte ich das ja ins rollen bringen oder?
    also gestern kam ne sms ob ich mich noch an sie erinnern kann und wie alt ich wär
    hab ich gewantwortet
    leider hat sie noch nicht geantwortet ich nehm mal an sie hat kein geld aufm handy weil die sms von nem anderen handy kam
    außerdem hat sie min 5-10 angerufen und wenn ich rangegangen bin hat sie aufgelegt
    nun meine frage
    soll ich einfach mal diese woche anrufen und fragen ob wir mal ins kino gehen?
    ich weiß das man im kino so gut wie nix labert aber irgendwie muss ich ja anfangen...
    soll ich sie einladen?

vielleicht habt ihr noch andere tips
    danke im vorraus

BadboY, 9 Mai 2004
  2. Lucian
    Gast
    0
    Ja ruf die an ! Und ne ich würde nicht direkt ins Kino, was trinken gehn ist schon mal ein guter anfang finde ich.

Ich würde Ihr aber auch bei trinken was ausgeben.

Lucian, 9 Mai 2004
  3. numbskull2
    Gast
    0
    oh, hat dies gut! ich hab schon auf so vielen konzerten darauf gewartet, dass mir sowas auch mal passiert, war aber nie selbst mutig genug, was zu tun. ruf sie auf jeden fall nochmal an, vielleicht wusste sie nur nciht, was sie sagen soll/war zu schüchtern, bestimmt. viel glück euch beiden!

numbskull2, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...