Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen klarmachen..hm..!??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fallen4ever, 14 April 2008.

  1. Fallen4ever
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    HI all! Ich hab ein Problem..oder auch nicht^^

    Also....wie sag ich einem Mädchen dass ich von ihr was will?

    Sie frage mich über MSN so : Liebst du micH? Was sollte ich sagen? Ich hatte nie ne freundin und so....und ich check einfach nich wie man zusammenkommt...Gibt es da vilt paar Tipps wie ich ihr sage dass ich was von ihr will?
     
    #1
    Fallen4ever, 14 April 2008
  2. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Lieben ist vielleicht übertrieben für den Anfang. :zwinker:

    Wie lange kennt ihr euch den schon? ICh würde das vllt. so ausdrücken..du sagst ihr das du sie sehr magst (aber nur wenn das auch der Fall ist !!!!! :grin: ), sie gerne näher kennenlernen willst und dann fragst du sie ob ihr zusammen was unternehmen wollt. Wenn ihr dann ne Verabredung habt ist es wichtig das ihr Spass habt, wenn die Chemie zwischen euch stimmt geht der Rest fast von ganz alleine :smile:

    Hau rein, Viel Glück!
     
    #2
    drehtür, 14 April 2008
  3. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Also du hast guten Kontakt mit einem Mädchen, schreibst öfters über ICQ oder MSN mit ihr?

    Also wenn ja, kann ich dir nur zu einem raten:

    Schreib bitte nicht: "Ich bin verknallt in dich", "Liebst du mich?", "Ich will was von dir!" oder Ähnliches.

    Du musst ihr einfach eindeutige Komplimente machen, sodass sie sich selber ausmalen kann, was du von ihr hälst.

    Schreib lieber so Dinge wie "Es gibt ja schon viele nette und hübsche Mädchen, aber irgendwie bist du anders / besonders für mich"........
    Und dann mach ihr einfach oft Komplimente.
    Und schreib ihr, dass du sie mal gerne (wieder) treffen möchtest.

    Bei solchen Signalen sollte das Mädel eigentlich peilen, dass du sie sehr "interessant" findest.

    Das Ganze muss sich entwickeln.

    ICQ ist generell nichts schlechtes. Ich hab, bevor ich mit meiner Freundin zusammen war, auch per ICQ oft mit ihr geredet.
    Das ist ne gute Plattform um mal n paar Komplimente fallen zu lassen, nen bisschen zu flirten mit Abstand und ohne Druck sozusagen.

    Aber der Rest und der Beginn der Beziehung muss dann mit richtigem Kontakt geschehen - keine Computer zwischen euch beiden.
     
    #3
    Dickes P, 14 April 2008
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    Eine richtige Anleitung gibt es da leider nicht. Natürlich gibt es ein paar Sachen die dabei helfen ; also sie merken zu lassen, dass du ihr gegenüber nicht abgeneigt bist.

    - triff dich öfters mit ihr
    - zeig Interesse an den Dingen, die sie macht
    - immer nett und freundlich bleiben
    - zwischendurch kleine Komplimente, aber nicht zu viele, sonst kommt es nicht ernst gemeint rüber
    - gib ihr das Gefühl, dass sie dir wichtig ist


    So hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Wünsche dir viel Glück :zwinker:

    lg
     
    #4
    Blue Eye, 14 April 2008
  5. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Lass dir die Komplimente aber bitte bitte selbst einfallen und nicht irgendwas ausm Internet ziehen was dermaßen abgedroschen klingt. Das checken die. Überteibs auch nicht mit den Komplimenten, sonst nervts schnell wenn dir alle 2 Minuten jemand sagt wie toll man ist/aussieht oder sonstwas...ein Kompliment gschickt "platziert" zu richtigen Zeit wirkt wahre Wunder^^
     
    #5
    drehtür, 14 April 2008
  6. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #6
    DelS, 14 April 2008
  7. Blue Eye
    Gast
    0
    Genau. Nicht Sprüche dieser oberflächlichen Art.
    Dieser Spruch passt zwar nicht zu deiner Situation aber mal die Art beschrieben.

    Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?

    sowas -.-*

    oder: Wow! Gott weint bestimmt.
    - Wieso?
    --> Weil er seinen schönsten Engel verloren hat.

    also...die müssen von DIR kommen.


    lg
     
    #7
    Blue Eye, 14 April 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wer ist das Mädel? Woher kennst du sie? Hast du schon mal was mit ihr unternommen? Wie lange kennt ihr euch schon?

    Meine Güte, sowas muss sich ergeben. Die Geschichte mit dem Zettel alla "Willst du mit mir gehen" ist nicht wirklich up to date. Auch wenn du es über MSN machen willst.

    Solltest du sie noch nie getroffen habe, dann mach was mit ihr. Geh ins Cafe oder spazieren, in den Zoo oder sonnst was. Schau wie sie reagiert. Probier sie unauffällig zu berühren. Nimm ihre Hand, wenn sie nicht schon die Berührungen ablehnt.

    So entwickelt sich nach und nach eine Beziehung und nicht durch ne Frage oder ein Liebesgeständnis, welches eher abschreckt als auch nur ansatzweise das zu erreichen, was man will.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 14 April 2008
  9. Blue Eye
    Gast
    0
    Na klar auch witzig sein...das war bei dem Punkt inbegriffen.

    Und mit öfters Treffen war auch nicht jeden Tag um ein Treffen betteln...
     
    #9
    Blue Eye, 14 April 2008
  10. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .........
     
    #10
    DelS, 14 April 2008
  11. Blue Eye
    Gast
    0
    Also nicht, dass du mich missverstanden hast. Das sollten Beispiele zu Sprüchen sein, die er AUF KEINEN FALL bringen sollte.
    Deine Antwort kam grad so rüber, als ob ich gesagt hätte, dass er Sprüche dieser Art gebrauchen soll.


    lg
     
    #11
    Blue Eye, 14 April 2008
  12. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #12
    DelS, 14 April 2008
  13. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Geduld - aber nicht zu viel davon

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man alles versaut, wenn man zu voreilig ist, deshalb: Ruuuuuhig.. aber natürlich nicht zu ruhig, am ende ist sie weg. Aber wenn du alles überstürtzt, ziehst du die Arschkarte. Wenn du etwas mit ihr unternehmen willst, würde ich persönlich das Gespräch suchen und sie dann fragen
     
    #13
    NewAge, 14 April 2008
  14. Fallen4ever
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    Okay danke für die Tipps..naja das ist die beste freundin von der freundin meines besten freundes^^


    ich hab sie bisher einma getroffen und von dem moment chatten wia^^
     
    #14
    Fallen4ever, 14 April 2008
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hier wurden ja schon einige gute Tipps gegeben.

    Ich möchte nur nochmal eines wiederholen:
    Bitte bitte keine Liebesgeständnisse über ICQ!
    Etwas unpersönlicheres gibt es gar nicht!

    Trefft euch lieber und guckt, wie es sich entwickelt.
     
    #15
    khaotique, 14 April 2008
  16. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    mich würde mal interessieren, wie alt sie ist, dass sie erst nach dem ersten treffen in icq gleich fragt, liebst du mich. :ratlos: (oder hab ich das falsch verstanden? ich verstehe den satz nämlich nicht so ganz^^)
     
    #16
    MarSara, 14 April 2008
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Überred sie halt dazu, dich mal persöhnlich zu treffen und schau dann weiter, alles andere ist doch Kinderkacke. Lange über ICQ rumchatten ist einfach mal megakontraproduktiv.Mehr Tipps kann ich dir so nicht geben, dazu wissen wir zu wenig.

    Für Unehrfahrenheit kannste dir leider noppes kaufen, entweder man bekommt es gebacken, sie zu treffen und kommt wirklich nett ins Gespräch oder man kann die Sache knicken. Das man noch keine Freundin hatte ist zwar scheisse und machts nicht einfacher, aber entweder man springt mal über seinen Schatten und geh ran an den Speck oder es wird wirklich hart mit den Mädels.
     
    #17
    Schweinebacke, 14 April 2008
  18. Blue Eye
    Gast
    0
    Versteh ich auch nicht ganz. Die Info wäre ganz schön^^
    ...weil man fragt doch nicht "Liebst du mich`?" ...oder?


    lg
     
    #18
    Blue Eye, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen klarmachen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Test