Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen lächelt mich an...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manthoroc, 7 Mai 2006.

1. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Hi,
    ein sehr süßes mädchen,die eine klasse unter mir ist, guckt mich in der pause immer kurz an und lächelt dann auch... das geht jetzt schon eine ganze weile so. nur ich weiss nicht wie ich das deuten soll weil ich mir nicht sicher bin, ob das ein lächeln oder ein lachen ist da sie immer mit einer freundin über den pausenhof läuft und mich vielleicht nur auslachen. da sie immer mit ihrer freundin übern pausenhof läuft und nie alleine ist trau ich mich nicht sie anzusprechen.
    vielleicht habt ihr ja ein paar tips für mich die vielleicht mir das ansprechen erleichtern^^ und vllt könnt ihr ja auch ihr lächeln/lachen deuten.
    MfG Manthoroc

Manthoroc, 7 Mai 2006
  2. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Also wenn ich von mir ausgehe, würde ich das auf jeden Fall positiv deuten:smile:
    Kann dir natürlich leider nicht sagen wie das Mädel darüber denkt...
    Aber ich würde sicher mal etwas genauer beobachten wann sie mal was alleine macht und dann ganz unverfänglich ins Gespräch kommen.
    Kannst dich ja vorher mal bei verschiedenen Quellen erkundigen für welche Dinge sie sich so interessiert und das Gespräch in so eine Richtung lenken.

Eulenschnatter, 7 Mai 2006
  3. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    also wenn ich erstmal mit ihr in ein gespräch gekomm bin dann wüsste ich auch über was wir reden könnten. nur das ansprechen ist so ne sache:schuechte
    MfG Manthoroc

Manthoroc, 7 Mai 2006
  4. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Soll ich dir was sagen? Mir geht es ganz genau so.
    Ich lauf mit m Kumpel übern Pausenhof, da lächelt ein Mädchen aus der 8ten mich an. Sagt sogar "Hi" und "Hallo" nur meistens erst wenn wir schon neben ihnen sind oder sie hinter uns.

Ma überlegen wie ich etwas über sie rausbekomme.

Staub, 7 Mai 2006
  5. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du brauchst nur einen (nick)name und schon findest du meistens recht viel übers internet. und auch freundinnen von derjenigen sind idR immer ganz gut bei der sache, wenn es ums verkuppeln geht. musst halt nur auch auf die n sympatischen eindruck machen. dann hast schon fast gewonnen :zwinker:

^Maus^, 7 Mai 2006
  6. charger
    charger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    @ threadstarter

..überwinde doch einfach deinen inneren schweinehund und sprich sie an!!!
    überlegungen und mutmassungen machen es dir doch nur schwer...und werden dich zu keinem ergebniss bringen...
    entweder sie sagt nett "hi,wie gehts", oder eben "verpiss dich"(entschuldigt die ausdrucksweise, aber das verdeutlicht es am besten)

"think positive"

charger, 7 Mai 2006
  7. Manthoroc
    69
    91
    0
    Verliebt
    erstmal danke für die antworten!
    ich finde aber das ein einfaches Hi oder Hallo irgendwie ein bischen stumpf kommt oder? man geht zu ihr hin und sagt einfach hi oder wie macht ihr das?^^
    MfG Manthoroc

Manthoroc, 8 Mai 2006
  8. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Hi...Ficken?

nein natürlich nicht :schuechte also...nur ein hi oder so ist schon mager, du kannst ja noch was anhängen, wie z.b. eine frage oder gleich ganz offensiv werden und sie fragen, ob sie nach der schule schon was vorhat. junge, nach drei oder vier wörtern ergibt sich so ein gespräch ganz alleine, da musst du nicht mehr viel überlegen.

fall2k, 9 Mai 2006
  9. Manthoroc
    69
    91
    0
    Verliebt
    ok ich versuche sie morgen anzusprechen^^
    aber sie schaut mich nicht mehr an... bzw vllt hab ich mir das davor auch nur eingebildet :grin:.. naja meint ihr ich solls trozdem versuchen?^^
    MfG Manthoroc

Manthoroc, 9 Mai 2006
  10. Hierro
    Hierro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Geh anderst vor, spiel nicht mit dem Gedanken: Können wir ein Paar werden?, oder will sie etwas von mir? Klar, es kann sein, aber auch nicht... Und wenn du dir sowas erhoffst, kann das ganz schön schmerzen wenn doch nichts wird, ausserdem ist es für einer der Schüchtern ist umso schwerer anzusprechen, wenn er ein süsses Mädel ansprechen will...

Geh einfach mal davon aus, du willst sie kennen lernen, als nette Kollegin, spiel mit diesen Gedanken, be cool & sei doch du selbst..so wirst du auch nicht soviel Mühe haben sie anzusprechen.
    Hoffe, dass ich dir helfen konnte :zwinker:

Grüsse
    Aus der Schweiz

PS: No Risk, No FUN

Hierro, 9 Mai 2006
  11. hans-peter
    hans-peter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    naja ich bin auch fast so....
    aber ich musste feststellen, dass ich lustig besser ankomme ..
    wie zum beispiel hey mäuschen oder so ... gut jede ist anders aber wenn einfach nett schauen und dann seit ihr schon im gespräch ...

hans-peter, 9 Mai 2006
  12. Manthoroc
    69
    91
    0
    Verliebt
    hmm....
    naja ich hab mich heut auch nicht wirklich getraut :frown:...
    hab mir so überlegt wie es ankäme ihr einen zettel mit einem netten lächeln^^ zu geben auf dem meine handy nr steht und darunter das sie sich ja mal melden kann... spiziel ist diese frage an die mädchen von 14-15 hier unter uns gestellt^^ aber ihr könnt ja auch mal eure ehrfahrungen damit ja mal berichten und mir tips geben:schuechte
    MfG Manthoroc

Manthoroc, 10 Mai 2006
  13. hans-peter
    hans-peter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    naja oder frag sie nach der emailadresse ... wäre auch möglich ..

hans-peter, 10 Mai 2006
  14. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    Also ich würde es toll finden wenn mir ein Junge den ich mag seine Handynummer zustecken würde(bin auch in einen Jungen aus der Klasse über mir verknallt:herz: ) Wir sind grad ungefähr in der gleichen Situation ich hab ihn angelächelt und bin mit seiner Schwester so ein bisschen befreundet na ja wie gesagt ich schätze sie ist einfach nur eingeschüchtert weil du noch nicht reagiert hast . (Bin ich auch) . Welche Klasse bist du denn ?

Lovegirl, 13 Mai 2006
  15. Manthoroc
    69
    91
    0
    Verliebt
    ich 9te sie 8te^^

Manthoroc, 13 Mai 2006
  16. tba
    tba
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Geh einfach ganz gemütlich und selbstbewusst (Hände aus den Taschen, ruhiger Gang, Kopf hoch, Brust raus...) zu hier hin, und dann sagst du "Da du dich ja nicht traust, mich anzusprechen, übernimm ich das mal für dich. Bist ein bisschen schüchtern, was?".

Bring's aber bitte mit Humor und nicht stotternd-verlegen rüber.

Damit hast du jetzt etwas perfektes, wie du sie ansprechen kannst, womit du auch gleich das Eis brichst, sie ein wenig necken kannst und selbstbewusst rüberkommst. Ausreden zählen nicht mehr.

Wäre das ganze kein Anlächeln, sondern Auslachen (haha, sicher... das ist nichts anderes als deine Entschuldigung vor dir selbst, sie nicht anzusprechen), und sie würde anfangen rumzuzicken (da muss sie aber erstmal ne gute Antwort finden, so schlagfertig sind 8-Klässlerinnen selten...), könntest du sie immernoch im Gegenzug auslachen und gut gelaunt wieder weggehen.

Und bloß keine Handynummer oder E-Mail-Adresse zustecken oder über ihre Freundin versuchen, an ihre zu kommen oder so.
    Bist du ein gesunder, selbstbewusster Mann oder nen bisschen pathetic? Genau, ersteres! :smile:

tba, 13 Mai 2006
  17. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    So ists bei uns auch ich:8te er : 9te also versuchs ich wäre froh wenn ich so eine chance bekommen würde!!!:herz:

Lovegirl, 14 Mai 2006
  18. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    Und wie liefs oder hast dus net gemacht ?

Lovegirl, 4 Juni 2006
  19. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    also ich bin genau in der anderen Situation. ich hab da so en süßen typ im auge und bin auch im mom noch in der lächel-phase. es ist echt schwer einfach so auf jmd zuzugehen, wenn man ihn nicht kennt. kannst du nicht was über ihre Hobbies oder so rausfinden?
    vielleicht kannst du es so einrichten , dass ihr euch mal außerhalb der schule " rein zufällig" trefft. dann könntest du darüber ins gespräch kommen, das du sie von der schule her kennst.

Here I am!, 5 Juni 2006
  20. D3STINY
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich kenn die situation... des is verdammt schwer einfach so eine anzusprechen die du nich kennst... aber du kannst es auf jeden fall mal versuchen... !! hast doch schon echt n paar gute tips bekommen die auf jeden fall mit genug selbstbewusstsein und mut hinhauen müssten... naja... ich bin selbst ziemlich schüchtern... aber ich habs auch schon mal geschafft... dann kriegst du des auch hin...^^

PS: hast du sie jetz schon angesprochen?

D3STINY, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...