Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Mädchen, Mädchen"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Regenjunge, 22 April 2002.

1. Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Kennt ihr den Film? Da gibt es eine Szene, in der ein Mädchen auf dem Fahrrad ihren ersten Orgasmus bekommt.

Nun habe ich eine Freundin mal darauf angesprochen, wie das wäre, aber sie meinte, sie kann sich nicht vorstellen, dass sie dabei erregt werden würde.
    Ich will dass aber nicht glauben und kann mir durchaus vorstellen, dass wenn frau kräftig in die Pedalen tritt und auf dem Sattel hin und herrutscht, dass sie dann erregt werden könnte.

Oder gibt es sogar einige, die extra deswegen gerne Fahrradfahren? Hätte dazu gerne einige repräsentative Meinungen oder Erfahrungen des betroffenen Geschlechts.

So long, Regenjunge

Regenjunge, 22 April 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also cih kanns mir eigentlich nich vorstellen... ich weiß nich, wie ich da aufm radl sitzen soll *wunder*... ich denke, dat is wie mit den mädels und reiten..schau ma unter dem threat...
    also cih hatte und habe noch nie beim fahrrad fahren einen orgasmus gehabt

Beastie, 22 April 2002
  3. Pusteblume
    Gast
    0
    also unter normalen umständen erregts eigentlich nich... aber wenn du dich geschickt drauf setzt, kann das schon ungeahnte folgen haben... bin jedenfalls schon mal aufm fahrrad gekommen.

Pusteblume, 22 April 2002
  4. springmaus
    Gast
    0
    also gekommen bin ich auf dem fahrrad noch nicht, aber erregt hats mich schonmal, da bin ich mal mit dem fahrrad meine schwester gefahren und weil ich ziemlich klein bin war mir das rad zu hoch und mußte da beim treten ein bißchen hin und her rutschen und dann waren schon gefühle da :grin:

springmaus, 22 April 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das is genau dieselbe dumme Geschichte, wie das mit den Pferden *ggg*. Man müßt schon extrem leicht zu erheitern sein und eine fiese holprige Straße fahren, dass sich da auch nur irgendwas tut - und ich glaub, bei fiesen holprigen Straßen hat man was anderes zu tun, als sich auf Gefühle zu konzentrieren... nämlich mit heiler Haut davonkommen *lol*.

Teufelsbraut, 22 April 2002
  6. Tajänchen
    Gast
    0
    Beim Fahrrad fahren kann ich mir das aber schon eher vorstellen als beim reiten, da man / frau beim Rad fahren ja immer etwas nach vorne gebeugt ist um an den Lenker zu gelangen. Dabei verschiebt sich schon einiges.

Ich selber habe noch keine Erfahrung damit gemacht, da ich seit meinem Unfall kein Rad mehr fahren darf...:geknickt:

Tajänchen, 22 April 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    ich hab den film am samstag gesehen *g*. ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, zum orgasmus zu kommen. ich weiß nicht... möglich is es bestimmt, aber bei mir nicht.

seeyou, 22 April 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm

ich denk ma zu 'aufklärungszwecken' werd ich mir den film heute ma anschauen müssen *ggg*

@topic
    ich denke, sofern ich mir zu diesem thema eine meinung als mann erlauben darf :smile:, dass es theoretisch sicher möglich ist.
    die frau müsste sich nur weit genug nach vorne beugen.
    also 'schuss' fahren sozusagen.

wird aber auch, wie immer, auf die stimmung und die situation ankommen :smile:

BockeRl, 22 April 2002
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich glaube auch, dass die wahrscheinlichkeit größer ist beim radln zu kommen als beim reiten! 1. durch die andere sitzform 2. die form des stattels 3. aus der feste des sattels (der ist ja beim fahrrad kleiner und härter!

Mondmann ist dann mal fahrrad fahrn.........

Ps: Übrigens sind Radrennprofis oft impotent!

Mondmann, 22 April 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also generell beim rumrutschen würd ich weniger erregt werden.. das würde evt. vielleicht passieren, wenn irgendwie der kitzler dabei "getroffen" also mitstimuliert wird.. aber sonst. weniger

MooonLight, 22 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist doch nur ein Film!
    Also ich hatte noch nie Gefühle beim Fahrradfahren

Mieze, 25 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann ich mir auch net vorstellen ... ausserdem fahr ich kein Fahrrad mehr *fg*:grin:

User 1539, 25 April 2002
  13. Jemima
    Gast
    0
    Naja, in dem Film war der Sattel ja auch viel zu hoch, unter den Umständen wär's vielleicht rein theoretisch möglich.
    Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man auf dem Fahrrad wirklich kommen kann. *lach* :tongue:

Jemima, 25 April 2002
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    MHHH wie ist das bei nem Motorrad?! Beim in-die-Bremse-greifen hau ich mir schonmal die Eier am Tank an hehe:zwinker:
    Es heisst ja nicht umsonst "Eierfeile" ;-)

Gibts hier überhaupt Frauen auf Zweirädern?

Kanaldeckeldieb, 27 April 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich lauf entweder oder fahr mit Auto *g*. Wenn ich genug Geld hätte, würd ich gern noch 'n Motoradschein machen ... aber naja, is halt zu teuer im Moment.

P.s.: Darf ja auch Roller fahren ... aber wir haben nur nen 125er ... also geht dat auch net :tongue:

User 1539, 27 April 2002
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich hatte mal 'ne Freundin auf dem Motorrad dabei - nach 100km zum See stiegen wir ab.
    Sie seufzt einmal schwer durch: "Boh, ich hatte grad voll den Hammer Orgasmus... - und Du hast gar nix mitbekommen" :tongue:

:eek:

DocDebil, 27 April 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ernsthaft? Is ja cool .. ich mein, einige 'kommen' noch net mal beim Sex ... und sobald man sich auf Motorad setzt gehts? GEIL :grin: Ich mach glaub ich doch nen Schein fürs Motorad :tongue: :zwinker:

User 1539, 27 April 2002
  18. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hmmm - sie war schon leicht erregbar, zugegeben. Kam beim Sex auch meist früher...
    Also es hängt auch sehr mit der Erregbarkeit zusammen!

DocDebil, 27 April 2002
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    @DocDebil

sachma, wie fährstn auch Du?!
    bzw mit was? *neugierig bin*

> Ernsthaft? Is ja cool .. ich mein, einige 'kommen' noch net mal beim Sex ...
    Du meinst, die solltens mal aufm Motorrad versuchen? "Orgasmustherapie" oder so..

> und sobald man sich auf Motorad setzt gehts? Ich mach glaub ich doch nen Schein fürs Motorad :tongue: :zwinker:
    Ich hol Dich auch gerne mal ab hehe:zwinker: (aber erst nach Rücksprache mit DD, wie man da dann mit Frau zu fahren hat)

> P.s.: Darf ja auch Roller fahren ... aber wir haben nur nen 125er ... also geht dat auch net
    Nenenee, Roller.. dat lässte gleich mal bleiben, das is nix :zwinker:

Ich habe den Auto- mit dem Motorradführerschein gemacht (Reihenfolge iss wichtig hihi) und bekannterweise kann man da ganz gut sparen, da man nur einmal Theorieprüfung machen muss und nur 2x extra Theoriestunden fürs Motorrad braucht. (so wars bei mir..)

Kanaldeckeldieb, 27 April 2002
  20. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich hab erst Autoführerschein gemacht - zu mehr fehlte das Geld. Denn was nützten alle Führerscheine, wenn kein Geld mehr für ein Fahrzeug...
    Aber sparen macht reich - und so konnte ich den Motorradschein nachmachen. Das war echt heftig: ALLES NEU! Sogar Theorie musste ich nachbüffeln! Und fiel bei 50% der Bögen durch... kann man in 3 Jahren wirklich alles vergessen???
    Zum Glück schenkte mir jemand eine ComputerCD mit Führerscheintest's - die hat mich echt gerettet!!!

Aber nun zum Motorrad (Suzuki VX 800):

So, und hier meine Theorie:

Seht ihr den Buckel auf dem Sattel?
    Das "Problem" bei diesem Motorrad ist folgendes: Beim Bremsen rutscht die "Hinterfrau" nach vorne über den Buckel (wenn sie sich nicht hinten festhält - aber bei 45KW ist das Festhalten am Fahrer schon "sicherer"). Nun kann sie bei längerem Fahren (ohne Bremserei) sich genau auf dem Huckel positionieren. Durch die Vibration beim Fahren dürfte diese Haltung wohl genügend Reize auslösen.

DocDebil, 27 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...