Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen meiner Klasse

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Scar, 4 Oktober 2005.

  1. Scar
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich geh in die K12 und in meiner Klasse geht ein Mädchen, das ich sehr gerne sehe bzw auf das ich auch etwas stehe.

    Sie ist zu mir immer sehr nett, sieht mich oft im Unterricht an und lächelt mich dann auch an, sucht das Gespräch mit mir, lacht mich immer an, hm, hab ihre Handynummer usw und naja, sie entschuldigte sich mal total dass sie auf eine SMS nicht antworten konnte und ich sollte mir da nix denken etc, das ist alles komisch, einerseits ist sie da schon sehr zutraulich.

    Andererseits meidet sie Körperkontakt oder weis zB nicht wann wir uns mal wieder treffen könnten (Rar machen?).

    Wir waren schon 3 mal miteinander weg (Essen, 2 mal Disko) und haben uns immer viel und gerne unterhalten, viel Gelacht, geflirtet, in der Disko etwas zusammen getanzt naja. Sie hat aber auch von einem anderen Jungen erzaehlt auf den sie mal stand und naja, sie erzaehlt schon oft von ihren Vrostellungen in Sache liebe, die schon oft auf mich zutreffen.

    Auch macht sie mir öfter Komplimente über aussehen oder so, ka, wir flirten schon viel.

    Aber wir sind eben schon sehr verschieden. Sie ist Punk/Alternativ und ich bin Goth/Metaller und Scheiss zB auf die Umwelt. Das ist verwirrend.

    Was denkt ihr wie ich weiter vorgehen sollte? Ich kann super flirten etc, aber sobald es ans "Eingemachte" geht werd ich schüchtern und unbeholfen :frown:
     
    #1
    Scar, 4 Oktober 2005
  2. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Naja, vielleicht solltest du dir erstmal selber klar werden was du willst.
    Zum Beispiel schreibt du, dass du das Mädel sehr gerne siehst und auch etwas auf sie stehst. Mir persönlich kommt es nicht zu vor als wenn du dich in sie verliebt hättest sondern ehr neugirig nach dem Neuen und Unbekannten bist (sie Punk/Alternativ, du Goth/Metaller). Also werd dir besser erst mal über deine Gefühle klar bevor du ihr nur falsche Hoffnungen machst und eure Freundschaft aufs Spiel setzt.
     
    #2
    sweetlikesugaa, 4 Oktober 2005
  3. Scar
    Gast
    0
    Ich verliebe mich nie. Ich sondiere, checke, und dann verliebe ich mich wenn ich interesse merke. KA bin seltsam, aber irgendwie bin ich da so.
    Aber ich glaube dass ich mich etwas in sie verliebt habe. Wäre sie nun in mich verliebt wäre ich es sicher auch in sie. kA, denke schon dass ich es etwas bin, aber ich bin halt einfach zurückhaltend, so spare ich mir Verletzungen und trauer.
     
    #3
    Scar, 4 Oktober 2005
  4. Scar
    Gast
    0
    hmhm
     
    #4
    Scar, 5 Oktober 2005
  5. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    auf was wartest du hier? auf mitleid?

    werd dir erstmal selber über deine Gefühle klar, dann handel, das kannst du ja doch!


    ...
     
    #5
    majo, 5 Oktober 2005
  6. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    "Auch macht sie mir öfter Komplimente über aussehen oder so"

    Kann mir mal jemand erklären, wie ich zitierte? Aber zur Sache.

    Macht sie die Komplimente bei anderen auch? Wenn Du nicht die rosa Brille auf hast und die Fakten so, wie Du sie beschrieben hast, stimmen, dann würde ich sagen: die Lady ist nicht abgeneigt. So weit, so gut.

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bist Du auch nicht abgeneigt und willst die Sache nun beschleunigen.

    Wobei wir beim Urproblem aller Beziehungen wären: irgendwann muß mal jemand aus der Deckung raus. Und da sie offenbar auch nicht weiß, was sie will, wirst Du das wohl sein müssen. Also sag ihr gefälligst, daß sie Dir was bedeutet, das es schön ist , daß es sie gibt, daß...ach, was weiß ich, DU kannst doch flirten. Vielleicht wäre auch eine Idee, wenn Ihr euer Outfit mal abrüstet und euch in neutralen Klamotten unterhaltet. Ist mir so eingefallen, klingt aber blöd genug, um wirken zu können.

    Ach ja: Was Du über Liebe schreibst klingt ziemlich theoretisch. Liebe ist ohne Verletzungsrisiko nicht zu haben.
     
    #6
    Bombardil, 5 Oktober 2005
  7. Scar
    Gast
    0
    noch mehr meinungen? irgendeine idee wie ich weiter vorgehen könnte?
     
    #7
    Scar, 5 Oktober 2005
  8. *wurde hiermit gelöscht*
     
    #8
    Seeregenpfeifer, 5 Oktober 2005
  9. The_S
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Willst ja noch weitere Vorschläge, also schreib ich mal 2 : )

    Ich würds an deiner Stelle einfach versuchen ihr näher zu kommen.
    Wenn ihr redet dann neck(bestimmt falsch geschrieben aber soll soviel wie "etwas ärgern" heißen)sie etwas und wenn sie dann etwas auf sauer tut dann versuch sie doch einfach etwas zu umarmen und dann sag sowas wie "es tut mir leid" und lass deine hand etwas länger da.
    kannste ja ab und an machen, aber sollte schon selten sein da es sonst witzlos wäre und dann versuchs doch einfach mal nach einiger zeit deine Hand da zu lassen um ihren Hüften herum, wenn sie nicht nein sagt ist das doch schonmal ein Schritt in die richtige richtung : )

    ooooder du setzt alles auf eine Karte und versuchst sie zu küssen, was die sache erheblich beschleunigen würde und du hättest deine antwort :smile:
     
    #9
    The_S, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen meiner Klasse
S10
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
5 Antworten
modern107
Flirt & Dating Forum
9 Oktober 2014
6 Antworten
Rollo91
Flirt & Dating Forum
1 Februar 2009
16 Antworten