Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen mit Baby = keine Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von prima, 15 Januar 2006.

1. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..

Mich würde es interessieren ob Jungs/Männer (18 bis 25 Jahre) auch mit einem Mädchen (16-19 Jahre) zusammen gehn würden wenn sie schon ein Baby hätte?

(Nein hat keinen persönlichen Hintergrund, denk nur das für viele das Baby ein Grund wäre nichts mit dem Mädchen anzufangen)

prima, 15 Januar 2006
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung.

Frau mit Kind.

Ist nicht einfach, da man praktisch zwei "Partner" auf einmal bekommt.

Da muss man schon eine gefestigte Persönlichkeit sein. Kann man mit 20 schon sein oder mit 40 noch nicht.

waschbär2, 15 Januar 2006
  3. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage ging deswegen an die Jüngeren, weil ich irgendwie denke das die eher nein sagen. Eben weil sie vielleicht noch keinen fixen Job haben, denken das Kind hindert sie am fortgehnen, sie sich noch nicht reif genug fühlen und so weiter. Denk einfach das "Ältere" (ab 30) eher ne Frau mit Kind nehmen würden

prima, 15 Januar 2006
  4. Sweety-Shinji
    0
    Hallo prima:smile:
    alsop ich bin mama einer 4 jährigen tochter und cih muss sagen das ich niemals oder sagen wir fast niemals das problem hatte das einer gesagt hat ne du hast ein kind dich will cih nicht.
    Mein jetziger freund hat damit so weit ich weiss auch keine probleme aber dazu kann er nu mal selber was schreiben den der account is von uns beiden *gggg*
    Sweety bin ich Shinji mein freund also
    liebe grüsse Sweety:grin:

huhu prima ^^
    also ich sag ´dazu,
    ich bin von natur aus kinder lieb und ich find das ned schlimm, im gegenteil ich find das soga toll das meine freundin ein kind hat ^^
    hab also kein problem damit
    um das neben bei noch zu erwänhen ich bin 21 und meine freundin ist 20.

Sweety-Shinji, 15 Januar 2006
  5. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Muss ehrlicherweise zugeben, das ein Mädchen mit einem Kind der absolute Grund ist keine Beziehung anzufangen.
    Habe leider diese vorgefestigte Einstellung und werde sie auch nicht ändern, weil ich schon davon überzeugt bin :zwinker:
    Mit zwei Wörtern: "absolute Tabuzone"!
    So jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen :zwinker:.

Travis :bandit:

Travis85, 15 Januar 2006
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein.

Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen ...

Wenn ich die Wahl hätte, dann wäre mir eine Frau mit einem 2-jährigen "lieber", als eine Frau mit einem 12-jährigen.

Und dir geht es ja wohl um die Frage, ob Männer eine Frau, die relativ früh Mutter geworden ist, für Männer eine potentielle Partnerin darstellen kann.

waschbär2, 15 Januar 2006
  7. Sweety-Shinji
    0
    öhm was hättest den gemacht wenn du selber eins gezeugt hättes???
    und sie nicht bereit dazu gewesen wäre abzutreiben oder zum beispiel mein fall also ich meine ich liebe mein kind absolut überalles aber die zeugung dieses kindes sorry aber die wollte ich nciht cih weiss cniht ob du raffst wovon ich rede aber cih kann es nciht so schrieben wie ich es gerne will??
    meinste nicht das wenn man sowas zu hören bekommt das man dann ncoh weiter in ein loch fällt nur mal so anmerken
    gruss sweety

Sweety-Shinji, 15 Januar 2006
  8. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Mich würde ein Kind nicht stören. Wieso auch?
    Anders aussehen würde es wohl wenns nicht nur eins wär, und die womöglich noch von mehreren Vätern.

markus-x, 16 Januar 2006
  9. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Es mag vielleicht nicht fair sein, aber ein (fremdes) Kind ist eben ein verdammt großer negativer Punkt.
    Aus meiner Sicht ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit das wieder mit genug positven DIngen auszugleichen. Vielleicht ändert sich die EInstellung später ja mal, aber ich kann mir nicht vorstellen die Verantwortung für eine kleine Familie zu übernehmen solange man noch selbst sehr jung ist.

Daos-Mandrak, 16 Januar 2006
  10. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 16 Januar 2006
  11. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, nöö würde ich nicht. Zur Zeit kann ich mir keine Beziehung mit einer Frau, die schon ein Kind hat vorstellen, obwohl ich über 30 bin.

Ich glaub mit 25 hätte mich das nicht gestört. Schon seltsam.

Gruß,
    Perrin

Perrin, 16 Januar 2006
  12. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

warum soll das stören, ich hatte schon eine Freundin mit Kind und konnte mich nie beklagen oder beschweren, es war immer schön und wir haben auch heute noch Kontakt. (Das Kind und ich)

Ich kann eigentlich nicht verstehn, das es Leute gibt die damit ein Problem haben:kopfschue :kopfschue

lpsmit, 16 Januar 2006
  13. Kalidar
    Kalidar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ehrlich gessagt würd mich das total abschocken,weil ich selber mal keine kinder hgaben will.nerven mich einfach zusehr :zwinker: kann zwar sein,dass sich diese einstellung noch irgendwannmal ändert,aber atm siehts so aus
    =>wenn ich selber schon keine kinder haben wil,wieso sollt ich mich dann in ne beziehung stürzen in der die partnerin schon ein kind hat?
    danke,aber nein danke:engel:

Kalidar, 16 Januar 2006
  14. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Nie im Leben! Will selber keine Kinder und dann erst recht keins das ich nicht verursacht hab.

GSi, 16 Januar 2006
  15. severed
    severed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    no chance
    ich will keine kinder weder von mir noch von anderen.

severed, 16 Januar 2006
  16. Sweety-Shinji
    0

Danke wenigstens mal ein mann der sagt das das kind kein problem darstellen sollte.
    Vorallem sollte man den punkt nicht aus den augen verlieren das es von sehr grosser verantowrtung zeigt das kind nciht abzutreiben und sich der verantwortung zu stellen!!!
    Und dann womöglich únglücklich gemacht werden nur wegen des kindes ist meiner meinung nach einfach nur totale scheisse denn auch eine junge mutter hat das recht darauf geliebt und damit einen geieeigneten partener zufinden.
    Und wir jungen Mütter suchen keine ersatzpapas das wollen wir garnciht das verstehen viele nciht ich spreche von mir persönlich nu mal den ich will einen mann der mich liebt und mein kind akzeptiert nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn die Mutter glücklich ist spürt es das kind und ist direkt viel ausgeglichener und auch automatisch ein stückenchen mehr glücklich als wenn die mutter unglücklich ist.
    Lieben Gruss Sweety

Sweety-Shinji, 16 Januar 2006
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nein .. die ganze zeit/geduld und liebe die ein kind erfordert könnte ich nur für ein eigenes kind aufbringen .. nen fremdes kind ist für mich zur zeit absolut ausgeschlossen.

Fireblade, 16 Januar 2006
  18. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    danke sehr Sweety

bist du denn unglücklich????

wenn Du reden magst, sende mir eine PN

lpsmit, 16 Januar 2006
  19. severed
    severed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben

aber auch nur wenn man die mittel hat, emotional sowie finanziell um dem kind eine gesicherte zukunft zu bieten!! du bist für dieses kind verantwortlich, du hast es geschaffen, für jeden scheiss den dieses kind zu erleiden hat bist du verantwortlich!, das muss klar sein.
    ansonsten ist es purer egoismus und eine romantisierte traumvorstellung.

severed, 16 Januar 2006
  20. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Sweety-Shinji ist zu beneiden, wie Sie das alles macht, ich kann nur den Hut vor ihr ziehen.

Aber ich kann hier die anderen Männer nicht versteh, die hier alle dagegen sind, :kopfschue :kopfschue :kopfschue

lpsmit, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...