Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen mit Brille weniger interessant?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Smilla, 30 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich war heut beim Arzt wegen einer routine Untersuchung und da wurde festgestellt das ich auf dem Rechten Auge schlechter sehe usw. Ok ich brauch nen Termin beim Augenarzt. Und evtl. brauch ich halt ne Brille...
    Ich hatte früher schonmal ne Brille.

Hab jetzt aber irgendwie Angst das sich dann kein männliches Wesen mehr für mich interessiert... hatte da heut voll die Bedenken obwohl ich noch gar nicht beim Augenarzt war!

Was denkt ihr, sind Mädchen mit Brille weniger attraktiv?
    Ich kann mir des überhaupt nicht vorstellen, ich mit Brille, schrecklicher Gedanke!
    Ich würd mal sagen es ist schon ziemlich wahrscheinlich das ich eine Sehhilfe brauche, meine Eltern haben auch beide ne Brille und sehen relativ schlecht...

Smilla, 30 März 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ach glaub ich nich!weist doch einen schönen menschen kann nix entstellen!wird mich da natürlich an deiner stelle beim optiker beraten lassen,was für eine brille zu deinen gesicht passt!

User 12216, 30 März 2005
  3. odigo
    odigo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich würde sagen.... NEIN! Wie kommt auf solche Ideen?

odigo, 30 März 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Nein sind sie nicht !

Jack80, 30 März 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also mit der richtigen Brille können Mädels sogar noch heißer... RRRROOOOOAAAARRR

Touchdown, 30 März 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Leute, die Style haben können das zu ihrem Vorteil nutzen... und sehen dann noch geiler aus....

Bei Leuten ohne Style ist es halt leider ein weiterer Faktor für das "schlechte Aussehen" ....

deshalb auch oft die Angst total unattraktiv zu sein...weil man einfach die leute ohne style mit brillen assoziiert ....

also be cool...hab style...dann wirste geiler dadurch

du weißt auch, dass es genügend leute gibt, die einfach nur glasbrillen aufhaben um cool zu sein ? ...oder ein anderes auftreten damit erreichen wollen :>

2Play, 30 März 2005
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    nein, das denk ich nicht. ok, in manche gesichter passen brillen echt nicht, dann gibts immernoch kontaktis.
    aber es gibt schöne modelle *meinebrilleliebhab*, die sehen dann gut aus und das ist kein k.o.-faktor.

User 29904, 30 März 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn Du eine schöne Brille nimmst die zu Dir passt brauchst Du Dir bestimmt keine Sorgen zu machen. Bei mir hat sich noch kein männliches Wesen an der Brille gestört wenn ich sie auf hatte. Im Gegenteil, ich bekomm immer gesagt, dass sie mir gut steht obwohl ich das selber gar nicht so empfinde.

User 29290, 30 März 2005
  9. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sogar sagen, dass einige Mädchen mit Brille sogar besser aussehen.

Werde auch nie verstehen, warum sich so viele Leute unsicher und häßlich fühlen mit Brille.

Eine schöne Brille kann das Gesicht sogar um einiges verschönern.

sad_clown, 30 März 2005
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und wenn dir die Brillen nicht gefallen nimmst du einfach Kontaktlinsen so einfach ist das ;-)

LG Sara

Sahneschnitte1985, 30 März 2005
  11. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Nanu, wo ist das Problem? Kontaktlinsen sind nicht nur praktischer als ne Brille, damit sieht man auch noch so aus wie vorher.
    Ich hab mal den Test gemacht und bin mit Brille durch die Straßen gelaufen. Und die Männer haben tatsächlich viel weniger geguckt, als wenn ich ohne Brille rumlaufe. Das hat mich dann doch etwas stutzig gemacht, da ja immer gesagt wird, ne Brille würde keinen stören. Naja Pustekuchen. :grrr:
    Ich hatte eigentlich immer Kontaktlinsen, weil ich es einfach viel praktischer finde. Fühle mich damit beweglicher und einfach freier. Mich stört dieser Ramen, den die Brille um das Blickfeld wirft.
    Kann also nur zu Linsen raten :smile:

MoonaLisa, 30 März 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Mit Sicherheit nicht!!!!!!

Ganz im Gegenteil. Ein Brille kann einem Gesicht in allen Fällen einen zusätzlichen Reiz verleihen und positiv betonen. Die Brille muss halt zur Person und zur Gesichtsform/Haaren/Augen/etc passen. Also lass dir Zeit beim Aussuchen eines Gestells (ich war zwei Mal und insgesamt etwa 4 Stunden beim Optiker), probier vieles aus, schlaf über die engere Auswahl und nimm jemanden mit, der dich gut kennt und dem du stylemässig vertraust. Zudem gibts ja auch die Möglichkeit von Tages-, Wochen-, oder Monatslinsen. Wobei dann eben der zustätzliche Charakter der einem eine Brille verleihen kann, entfällt.

Ich bin vielleicht nicht ganz objektiv, immerhin stehen Optiker in meiner Kunden- und Honorarliste. Aber das hier sind doch heisse Geräte, oder?! :

sorry wenn die Pics etwas gross sind. Aber ich find die alle lecker.

q:, 30 März 2005
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne genügend Gegenbeweise, also nein.

Das konnte sich eine Freundin von mir auch nicht, und wie schaut sie aus? Hinreißend :link:. Steht ihr sehr gut das Modell, stört überhaupt nicht.

Also, lass dich kompetent beraten, nimm jmd. mit, der dir mit aussuchen kann und suche dir ein schönes Modell aus. Im Notfall könntest du ja auch Linsen nehmen?

User 8944, 31 März 2005
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Des halt ich für'n Gerücht. Ich kenn auch einige Gegenbeweise, daraus foltg: halt eh net. Die Brille muss halt zu dir passen und zu deiner Gesichtsform unw usf, aber darauf wärst du wahrscheinlich selber auch gekommen :zwinker:

User 29377, 31 März 2005
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hab neuerdings eine brille. Ich find mich hässlicher als zuvor.

mein freund sagt es gefällt ihm, aber ganz abnehmen kann ichs ihm nicht

Marla, 31 März 2005
  16. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Naja, darüber kann man sich streiten denke ich.
    Kontaktlinsen erfordern einiges an Pflege, sind im Verhältnis zu einer Brille einfacher zu verlieren, man muss sie immer wieder rein- und rausnehmen (ich behaupte mal das Auf-/Absetzen einer Brille ist weniger aufwendig), kosten mehr (?)

Lt. Cmdr. Data, 31 März 2005
  17. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find brillen oft klasse.

largerthan..., 31 März 2005
  18. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich hatte hier auch schon mal so was ähnliches gefragt aber da ging es um die Männer :grin:

Männer mit Brille unattraktiv ???

Ich muß sagen ich finde Frauen mit Brille genauso schön wenn nicht sogar manchmal schöner wie Frauen ohne Brille! Es kommt aber wohl auch hierrauf an ob die Brille zu der Frau past eine sehr gute Freundin sieht sexy mit ihrer Brille aus :engel:

LG,
    Frankfurter1977

Frankfurter1977, 31 März 2005
  19. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich fühle mich mit den 2 Minuten Pflege, die ich meinen Linsen täglich schenke, nicht überfordert. Verloren habe ich noch nie welche, ist ja nicht so wie im Fernsehen, dass die mal eben aus dem Auge fallen. Höchstens beim Schwimmen. Kommt aber auch immer auf die Sorte an. Dass man sie rein- und rausnehmen muss, ist natürlich selbstverständlich, aber na und? Dafür hat man den Tag über kein Gestell auf der Nase :rolleyes2
    Allerdings hast du recht was die Kosten betrifft. Obwohl ich 70 € alle 6 Monate schon sehr okay finde.
    Also für mich persönlich ist das die richtige Lösung, aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.

MoonaLisa, 31 März 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...