Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen mit verbundenen Augen verwöhnen - aber ohne Geschlechtsverkehr!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von revo, 20 Juni 2005.

  1. revo
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    Ich habe bald ein paar Tage sturmfrei und möchte meine Freundin ein wenig verwöhnen. Sie will dabei unbedingt die Augen verbunden haben. Da sie aber noch Jungfrau ist, sollte es vorerst auch ohne Geschlechtsverkehr ablaufen (wer weiß, vllt. wird sie ja mit der Zeit SO rollig, dass sie ihre Jungfräulichkeit aufgibt, aber geplant ist das noch nicht). Befriedigung mit allen Mitteln ist aber erlaubt.

    Jetzt die Frage: Fallen euch neben den üblichen Spielereien (Massage, Naschen, Bemalen, Fesseln und verschiedene Befriedigung) noch Dinge ein, die man mit ihr machen könnte? Soll sie möglichst lang zappeln lassen.
    Und auf welche Umstände sollte man noch achten? Erst recht im Hinblick auf Raumgestaltung und Musik...

    Und die andere Frage: Ist es empfehlenswert, das erste mal mit verbundenen Augen zu haben? Könnte ja sein, dass sie das dann als normal annimmt und später auf normalen Sex nicht mehr klar kommt... :ratlos:

    Danke im Voraus,

    Soweit,

    euer revo
     
    #1
    revo, 20 Juni 2005
  2. BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - Beitrag gelöscht -
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
    BlueIce_05, 20 Juni 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit langsamer Schmusemusik kannst eeigentlich nichts falsch machen. und das, was du oben genannt hast, hört sich doch schon voll schön an. Ich denk mal schon, dass das deiner Freundin gefallen wird.
    Aber würde trotzdem versuchen, ihr nicht das gefühl zu geben, sie müsse weitergehn als sie eigentlich will
     
    #3
    *blondie*, 20 Juni 2005
  4. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Als erstes musst du mal dafür sorgen, dass ihr ungestört seit, denn wenn ihr immer Angst haben müsst, dass jemand rein kommt, dann könnt ihr euch nicht richtig entspannen.

    Dann musst du für romantische Musik sorgen, leg auf was ihr gefällt.

    Dann würd ich ein paar Kerzen anzünden auch wenn sie die Augen verbunden hat, irgendwann wird sie die Augenbinde auch wieder abnehmen und bevor du sie ihr umbindest sieht sie es ja auch.
     
    #4
    DieKleene, 20 Juni 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Red dabei mal mit ihr und erzähl ihr, wie geil oder so du sie findest, das hören alle Mädels gerne und es macht an. Ansonsten zu deiner Frage: Ich würde das erste mal nicht mit verbundenen Augen machen, eventuell fühlt sie sich da zu erniedrigt oder ausgeliefert, oder sie hat Angst, dass du etwas machen könntest, was sie nicht will, das verschieb dann mal lieber auf später, wenn ihr etwas vertrauter seid.
     
    #5
    BloodY_CJ, 20 Juni 2005
  6. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm, das mit den krzen funktioniert (auch wenn es sich mancher kerl ncitht vorstellen kann) immer :zwinker: zeige auf jeden fall, wie viel arbeit du dir machst für sie :zwinker: das ist immer gut
     
    #6
    Thompson, 20 Juni 2005
  7. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Augenverbinden. *grr
    Das will ich auch mit mir machen lassen.
    Danke für den Thread @ Threadstarter.
     
    #7
    kleeneLuCy, 20 Juni 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Sowas is extrem geil und erregend ! Da kann man sie mal so richtig verwöhnen und bissel ärgern (org. hinauszögern ^^)
     
    #8
    Jack80, 20 Juni 2005
  9. Hoppelhase
    Gast
    0
    wirklich geil habe ich mit nem exfreund von mir ma gemacht
    sag ihr das sie dich nicht anfassen darf und versuch sie auch so kaum zu berühren.
    dann kannst du zB ein stumpfes(!!) messer nehmen also so eins womit man brote schmiert :grin: und damit ihre ganzen adern/konturen nachziehen. anzz langsam und sanft, willst sie ja inicht aufschneiden aber das kalte metall kommt da toll :grin:
    dann kannst du zB ganz leicht über eine stelle ihres körperslecken und dadnn darüber pusten, dann bringt gänsehaut feeling pur da die stele dann plötzlich kalt wird. eiswürfel sind auch toll für sowas.
    naja und die musik, ich habe damals ne mischung aus rocke n roll und metal dazu laufen lassen das macht irgdnwie wild auf dauer :grin:
    sons is noch zu sagen das du vllt irgendwelche gegenstände nimmst die sie nicht einordnen kann und damit sanft über ihre haut fährst.
    das macht neugierig :grin:
     
    #9
    Hoppelhase, 20 Juni 2005
  10. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Federn wäre noch ne schöne sache!!!!!

    Und an Musik würd ich DE/VISION vorschlagen ich find die einfach nur geil und echt passend.

    viel spaß
     
    #10
    Morris, 20 Juni 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    nen Eiswürfel über ihren Körper gleiten lassen ... hmmm :zwinker:
     
    #11
    Jack80, 20 Juni 2005
  12. KoelnMuesli
    0
    an verschieden körperstellen sanft zubeißen...sprich an den ohren knabbern......am hals lang.....an der seite runter zu der innenseite der oberschenkel..

    Aber net zu feste,..ich glaube dann musst du in deckung gehen! :bier:
     
    #12
    KoelnMuesli, 20 Juni 2005
  13. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    versuch sie zwischendurch zu überraschen oder necken, so dass sie nicht vorhersagen kann, wo du sie als nächstes berühren wirst.
    verlagere deine liebkosungen ganz leise und unbemerkt zum beispiel von den unterschenkel zu ihrem hals.
     
    #13
    skynine, 21 Juni 2005
  14. revo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke

    cool, danke schon mal für eure Ideen. Einige hatte ich bereits, aber die ein oder andere wär mir nie in den Sinn gekommen (Messer und so :zwinker: )

    Ungestört werden wir ja sowieso sein, in nem sturmfreien Haus :link:

    Gibt es denn noch so total andere Sachen, auf die man nie kommen könnte? Ich soll sie überraschen... und sooooo lange herauszögern, dass sie irgendwann gar nicht mehr weiß, ob ich aufhören soll oder nicht :link:

    Und zu weit werde ich eh nicht gehen; darüber haben wir ja schon geredet. Sie weiß nicht, wie weit ich gehen darf, will mir aber rechtzeitig bescheid sagen.
    Und notfalls, wenn es wirklich so weit gehen sollte, dass sie ihr erstes Mal haben will, kann ich die Augenbinde ja immernoch abnehmen.

    Was für Augenbinden sollte man denn nehmen? Oder welche Tücher oder so?

    Gibt es eigentlich auch Augenbinden, mit denen man duschen kann? Das wär doch auch mal eine Idee... :drool:
     
    #14
    revo, 21 Juni 2005
  15. Bisley
    Gast
    0
    mmh

    hast auf jeden fall coole ideen mit viel potenzial, aber überforder sie mal nicht!!
    würd die ganze sache ganz sanft machen, und egal ob sie spontan will oder nich mit dem ersten mal warten. sie hat gesagt sie will noch nicht, also lass ihr zeit! bring sie einfach so zum orgasmus, reicht doch erstmal. am ende machts die ganze sache vielleicht noch kaputt und das wär ja extrem schade. außerdem isses die perfekte gelegenheit ihr zu zeigen, dass sie dir wirklich was bedeutet wenn du nein sagst, obwohl sie will :tongue:
    zeig ihr deine unegoistische und liebevolle seite!! das kommt doch immer gut.
    bau erstmal vertrauen auf...
    mit musik wär ich vorsichtig, wenn mein freund für mich kuschelrock auflegen würde, müsste ich kotzen und das wär schade :grrr:
    viel spaß euch beiden... werd mit meinem freund auch mal wieder sowas starten :grin:
     
    #15
    Bisley, 21 Juni 2005
  16. Schrank
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich machen das auch ab und zu. Wir nehmen ein rotes Seidentuch, das kannst du ein paar mal falten und man sieht dann nichts durch. Seide fühlt sich unglaublich gut auf der Haut an, das ist der Vorteil. Kann man halt vorher über sie gleiten lassen... Ich finde, dass Augenverbinden ein großer vertrauensbeweis ist. Wirst merken was ich meine wenn sie DIR dann die Augen verbindet :jaa: Deswegen würde ich auch sagen, dass ihr euer erstes Mal auf das nächste Mal verschiebt. Kerzen(!), Eis, Erdbeeren, Sekt im Bauchnabel, Federn usw. alles Toll. Also viel Spaß.

    PS: das Tuch ist nicht gans billig(ca.18€) , aber es lohnt sich!
     
    #16
    Schrank, 22 Juni 2005
  17. revo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem Überfordern ist so ne Sache...
    Wir kamen auf die Idee, als wir den Film "Nackt" sahen und miteinander telefonierten. Ich meinte, eher scherzhaft "du hast ja keine Ahnung, was man mit verbundenen Augen alles anstellen kann" und sie meinte nur fordernd: "Zeig es mir! Alles!" Also wirklich überfordern werde ich sie schon nicht. Und ich werde es auch sanft machen, unzwar so lange, bis sie ausflippt :herz:

    Und mit dem Ersten Mal weiß sie 100%ig, dass ich ihre Meinung tolleriere und auch nicht egoistisch bin. In der ganzen Zeit, in der wir zusammen sind, habe ich sie bisher nur befriedigt, während sie nichtmal Anstalten gemacht hat (sie meint, sie traut sich noch nicht, will aber trotzdem befriedigt werden). Und dass sie nicht will, stimmt auch nicht ganz. Sie wartet auf den "Richtigen". Kann ich auch gut verstehen, bei mir war es nicht die "Richtige".
    In der Hinsicht lasse ich mich echt überraschen. Wenn es der richtige Augenblick ist, werden wir es schon merken. Andernfalls lassen wir die Finger davon und gut ist.

    Sonst noch jemand Tipps zum Thema Augenbinden und ausgefallene Methoden?
     
    #17
    revo, 22 Juni 2005
  18. Minimausy
    Gast
    0
    Wirklich mal ein geiles Thema. :grin:

    Also mich würde man mit den ganzen Ideen nicht überfordern. Ich würd es nur geil finden.
    Ja ich glaube auch das ein Seidentuch am Besten wäre.
    Oder wenn du vielleicht 40 Tage - 40 Nächte kennst, da macht er sie mit einer Blume geil... :gluecklic Aber mit einer Feder hört sich das auch sehr geil án.
    Ich kann nur zustimmen, dass es geil ist, wenn du deiner Freundin geile Sachen erzählst, wie dich das bzw. du sie anmachst usw.
    Wenn ihre Brüste auf Berührungen sehr schnell reagieren, ist das leichte knabbern oder "drehen" der Brustwarzen sehr geil und erregend.

    Zur Musik, wie wäre es mit einer Kuschel Rock CD. oder sowas?
    Also, wenn ich solche schönen Kuschellieder höre, bin ich plötzlich ganz anders. Ich versuche meinen Schatzy erotisch und langsam nach der Musik zu küssen uvm. :cool1: ! Mh... :gluecklic

    Also am Anfang wirst du sie ja dann ins Zimmer führen und auf dem Bett erst die Augen verbinden, aber was meinst du ... vielleicht vorher noch zu strippen oder sowas zu machen? Naja und danach ihr die AUgen zu verbinden. Ist nicht jeder "Manns" Sache, aber ein Vorschlag :zwinker:

    Mh... auf jeden Fall Kerzen... das sieht sie nicht nur am Anfantg oder Ende sondenr riecht es auch!
    Kerzen sind sooooo schön und damit kannst du auf jedne Fall jeder Frau eine große Freude machen!

    Ich wünsche euch einen aufregenden Tag! :link:
    Du musst dringend danach berichten, wie es geklappt hat und was du gemacht hast ok? Und natürlich ihre Reaktion! :smile:

    LG Mini
     
    #18
    Minimausy, 22 Juni 2005
  19. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht noch ein paar Sachen ins Ohr flüstern oder reihauchen, während du an ihrem Ohr leicht knabberst. Das finden alle Frauen geil!
     
    #19
    evita, 22 Juni 2005
  20. revo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte da heute in der Schule noch ne Idee...
    Kühle Euro/Cent-Stücke...

    Wie hört sich das für euch an? Gut oder lächerlich?
     
    #20
    revo, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen verbundenen Augen
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
icelandicpony
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
23 Antworten
Keks_Monster_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2016
14 Antworten
Test