Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen oder Frauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 7 Januar 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe gerade das Thema "Jungs oder Männer?" von Ogelique gelesen. Nun an das männliche Geschlecht die Frage: Was mögt ihr mehr: Mädchen (also eher schüchtern, verspielt, unerfahren) oder Frauen (eher selbstbewußt, zupackend, erfahren)?
     
    #1
    ProxySurfer, 7 Januar 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hauptsache wir passen zusammen.

    Eine gewisse Reife ist notwendig, aber auch nicht zu sehr. Das Mittelmaß ist hier, wie in den meisten Lebenslagen, sicher der günstigste Weg.
     
    #2
    User 9364, 7 Januar 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm. Gute Frage! Da ich mich selbst eher als "Junge" einstufen würde denke ich das passende Gegenstück wäre ein "Mädchen" :hmm:
     
    #3
    Mr. Poldi, 7 Januar 2004
  4. jackass
    Gast
    0
    Also ich denke mal mal so.
    Manchmal denke ich mir ein mädchen wäre nicht schlecht und manchmal träumt davon von einer richtigen frau rangenommen zu werden.
    schwere frage aber ich denke mit 23 ist das offen und auch ok mal so mal so ......
     
    #4
    jackass, 7 Januar 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm schwere Frage. Unerfahren und komplett schüchtern mag ich überhaupt nicht. Ab und zu mal schüchtern ja aber selbstbewußt und auch mal die Initative ergreifend mag ich mehr.
     
    #5
    mhel, 7 Januar 2004
  6. nachtmensch
    0
    ich mag am liebsten eine mischung aus beidem... also eine die auf den ersten blick zwar etwas mädchenhaft und unschuldig wirkt, in wirklichkeit aber schon selbstbewusst ist und genau weiss was sie will :zwinker:
     
    #6
    nachtmensch, 7 Januar 2004
  7. BodyLove
    Gast
    0
    ich mag auch die "mädchen" lieber :smile:
     
    #7
    BodyLove, 7 Januar 2004
  8. Kuschelbaer
    0
    Eine gesunde Mischung aus beiden ist und bleibt das beste

    Und wenn es mehr Mädchen als Frau ist auch nicht schlimm man lernt und entwickelt sich ein leben lang. Wenn wir zusammenpassen is alles ok
     
    #8
    Kuschelbaer, 7 Januar 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Also weil ich selber trotz dem kürzlichen 18.Geburtstag erin JUNGE (schüchtern, teilweise unerfahren) bin, natürlich ein MÄDCHEN. Aber ich verbinde damit nicht schüchtern. Meine Freundin ist eine Mischung aus selbstbewusst neugierig und unerfahren.
     
    #9
    simon1986, 7 Januar 2004
  10. Tel Vos
    Gast
    0
    also ich würde beides mögen

    jedes hat seine vorteile aber keine nachteile ....
     
    #10
    Tel Vos, 8 Januar 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    --> also mich :zwinker:
     
    #11
    ogelique, 8 Januar 2004
  12. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    hat beides vor- und nachteile

    hallo,

    also ich bin 25 und hatte - um das extrem zu nennen - beziehungen zu 16-jährigen (mit 24) als auch zu 25-jährigen (mit 23) und eine affäre mit einer 30-jährigen.

    Ich sag mal was mir so aufgefallen ist:

    ====================
    Frauen
    =====
    Vorteile:
    ---
    wissen was sie wollen
    wissen im bett wie sie auf ihre kosten kommen
    man ist auf einem geistigen niveau
    sie sind oft experimentierfreudiger
    sind finanziell oft flexibler
    haben schon ihre erfahrungen gesammelt, längere beziehungen wahrscheinlicher

    Nachteile:
    ---
    nicht mehr beeinflussbar :smile:
    gehen manchmal nüchtern an beziehungen heran (schlechte erfahrungen haben sie geprägt)
    haben nicht so viel zeit wg. beruf
    sind schon verbrauchter

    ====================

    Mädchen
    =======
    Vorteile:
    ---
    sind süß
    haben noch richtig leidenschaft und feuer
    geben 100% in einer Beziehung, opfern sich auf
    knackige figur
    kann man noch prägen

    Nachteile:
    ---
    unerfahren
    können mit ihrer sexualität nicht umgehen
    sind oft albern
    müssen sich erst noch austoben --> hohe schlussmach-wahrscheinlichkeit

    Muss natürlich nicht bei jeder so sein, aber tendenziell habe ich es so bemerkt.
     
    #12
    banklimit, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Frauen
Tisch123
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
29 Antworten
lollymädchen
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2013
8 Antworten
Liiiisa
Umfrage-Forum Forum
29 Juni 2013
15 Antworten