Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädchen->party->valentinstag-> ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Housi, 3 Februar 2004.

  1. Housi
    Gast
    0
    Hi

    Bins ma wieder.
    Also mein kumpel hat bald Geburtstag und wir feiern in einem Raum der sozusagen mir gehört. Und da is natürlich meine große Liebe mit eingeladen.Und mein Kumpel liebt sie natürlich auch - drum hätt er sie auch nicht eingeladen - logisch. Jetzt will ich wissen wie ich sie überzeugen kann - das gute is die feier is am valentinstag aber wenn ich da irgndwas hinbring um es ihr zu schenken kommt des n bisschen blöd.also wie kann ich das am besten anstellen???

    bidde bidde brauch hilfe
     
    #1
    Housi, 3 Februar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Öhm - also ist dein Problem jetzt dass dein Kumepl auch in dein Mädchen verliebt ist oder das du nich weißt wie du ihr in bei der Party da was schenken sollst??

    Zum 1.: Musst du wissen was dir wichtiger ist... Dein Freund oder eine eventuelle Freundin.
    2.: Probier sie doch mal irgendwie Beiseite zu nehmen, in nen anderen Raum oder so wo das nich unbedingt jeder mitkriegt und geb ihr dein Geschenk dann... Fänd ich nich blöd... :smile:
     
    #2
    kaninchen, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädchen >party >valentinstag
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Soulja-7
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2013
10 Antworten
Jungspund01
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2011
10 Antworten
Test