Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädchen/party

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cracker, 12 August 2006.

  1. Cracker
    Cracker (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Also bei mir ist es so: Ich war letztens auf ner party. Da war ein mädchen, ich hab schon mal mit ihr kurz gesprochen(name,schule, wo sie wohnt). Auf der nächsten party hab ich mit ihr kein wort mehr gewechselt naja sie hat mich mal angekuckt ich hab zu ihr auch mal hingeguckt und sie musste dann lächeln. Allerdings hat sie danach mit nem typ rumgeknutscht aber da läuft nichts so wie ich das mit gekriegt hab. Das war nur spaß. Also die frage ist die, wie soll ich sie ansprechen? Nur der anfang!
     
    #1
    Cracker, 12 August 2006
  2. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    wenn du sie das nächste mal siehst, lächle sie süß an und geh zu ihr. sag ganz normal "hi, wie geht's?". Das ist der Anfang :smile:
     
    #2
    LadyX, 12 August 2006
  3. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    kannst sie doch einfach mal ungezwungen anquatschen...
     
    #3
    Phoebemg, 12 August 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    1.) Hirn aus, Maul auf!
    Wenn Du sie siehst, gehst Du einfach hin. Dadurch, dass Ihr schon einmal miteinander geredet habt, kannst Du Dir die Kontaktaufnahme durch Blicke oder so klemmen und gleich ran da.

    2.) Einfach reden!
    Ein vernünftiger Flirt beginnt optimalerweise mit einem "Hi", "Hey ho" oder einem situativ echt guten Einstiegssatz, der aber improvisiert sein muss und nicht wochenlang zuvor geübt. :wuerg:
    Einstiegsthema: Warum nicht die Party, wo Ihr gerade seid? Oder sonst irgendwas, bloß nicht über andere lästern bzw. über Politik, das Wetter oder Religion sprechen!
    Es kommt gut, wenn Du viel und vor allem aufmerksam zuhörst, Blickkontakt hältst und nicht einen auf Klugscheißer oder so machst. Körperkontakt kannst Du aufbauen, wenn Du auch ruhig ein bisschen spaßeshalber "frech" bist, wofür Du von Ihr "bestraft" werden musst. LiebesPessimist, das ist doch Dein Terrain!! :cool1:

    3.) Warum bist Du noch hier?
    Ab dafür und viel Erfolg!


    Viele Grüße,
    Der Tankwart
     
    #4
    Von der Tanke, 12 August 2006
  5. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halt3 von girlz die man auf Partys kennenlernt nichts.
    Ich persönlich würde lieber eine in einer anderen situation kennenlernen.

    Aber wenn du Sie gut findest, warum nicht. Trink nen bischen wat und dann klappt das ansprechen von ganz alleine :zwinker:.
     
    #5
    F3d3r3r, 12 August 2006
  6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt nur drauf an, ob man auf die richtigen partys geht. wenn ich auf ne lanparty gehe ist die wahrscheinlichkeit dass ich ein mädchen finde was mir gefällt natürlich nich groß. wenn ich auf ein hirnloses besäufnis mit lauter biatches gehe ist die chance dass ich eine finde die mir gefällt (also auch so charakterlich) auch nich unbedingt höher
     
    #6
    just.peat, 13 August 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wenn das deine Theorie ist, möcht ich dich mal in der Praxis sehen.
     
    #7
    LiebesPessimist, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädchen party
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
NoIdea
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2016
3 Antworten
Dr. med. den Rasen
Flirt & Dating Forum
8 März 2016
6 Antworten