Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen sagen was man von ihr denkt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DunkleSeele, 27 September 2003.

1. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen. Habe wieder mal eine (blöde) Frage!?

Naja, wie manche wissen, hat mich meine Freundin vor zwei Monaten verlassen. Naja ganz drüber weg bin ich noch nicht, aber ich muss mein Leben weiterleben.

Letzte Woche Sonntag, habe ich einen Anruf meines Cousins bekommen, ob ich nicht Lust hätte mit ihm und seiner Freundin ein Bier trinken zu fahren. Habe per sms gefragt wann und wo, und er schrieb zurück mit PS. Die Freundin von meiner Freundin ist dabei, und die sieht gut aus... :smile:

Naja, ich habe mir nichts dabei gedacht und bin halt mitgefahren. Naja, durch das Tief mit meine ex wissen die beiden das ich aufmunterung brauche und wollten mich so blöd es auch klingt mehr oder weniger mit ihr verkuppeln. Ich habs natürlich nicht zugelassen, weil ich das eher doof finde.
    Auf jeden Fall hab ich mich mit ihr ganz nett unterhalten, sind danach noch alle zusammen essen gafahren.
    Ich Auto wollte sie unbedingt die ganze Zeit ein Lied hören,was ich auf Cd hatte, habe ihr als ich sie nach Hause gefahren habe, die CD geschenkt. Man die hat sich gefreut.. unglaublich. Auf jeden Fall meinte sie nur wir sehen und Samstan, weil wir mit alle man zur Disco fahren wollten.

Tja seid dem Tag geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. keine Ahnung wieso. Sie war super lieb und echt ne ganz süße. Das habe ich ihr am gleichen Abend noch per sms geschrieben. Bekam daruafhin aber keine Antwort... Naja kein Geld auf Handy. wie es bei den Frauen halt so ist. :smile:

Auf jeden Fall habe ich sie Gesetern im icq getroffen. Sie hat gefragt wer ich wäre, weil sie meinen Nick nicht kannte. Naja, es ist bis auf wie geht es dir und mir geblieben, denn sie ging dann plötzlich offline. Naja heute ist Samstag und ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

Ich habe immer mehr das Gefühl, das ich seid der Trennung mit meiner Ex, immer mehr schüchtern werden.

Naja ich würde ihr schon gerne sagen, das ich sie süß finde das ich sie näher kennelernen will. Aber habe ich immer die angst mich zum Suppenkasper zu machen. Mangelt es mir mitlerweille an Selbstbewusstsein? Was ist mit mir los? ich habe keine Ahnung..

Naja, hoffe ihr könnt einem armen verzweifelten Mann ein paar Tips geben, um seinen Stolznicht zu brechen aber ihr trotzdem zu sagen, das man sie mag. Kann man das nach einem Treffen überhaupt schon sagen?!?!?

DunkleSeele, 27 September 2003
  2. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    ich denke mal du solltest aufhören an deine EX zu denken ..
    Wie du sagts leb dein Leben weiter. Tu das woran du glaubst und wovon du überzeugst dass es richtig ist.

Wenn du das Mädchen süß findest, sag es ihr, du machst dich auf keinen Fall zum Suppenkasper, es kommt halt immer darauf an wie du das sagst.

Das mit dem Schüchtern sein kann gut sein, doch denke ich dass der Ursprung ein anderer ist.

Als deine Freundin dich verlasssen hat ist dein Selbstwertgefühl angekratzt worden , da du ja in irgendeiner Form nicht mehr "gut genug" für sie warst. Das nagt am Selbstvertrauen und man hat diesen Gedanken immer im Hinterkopf.
    Du musst dir klarmachen, dass dieser Gedanke nicht stimmt.
    Sie ist es nicht wert ...

Schau , Verlassen von der EX , und mir nix dir nix kommt ein Klasse Mädchen in dein Leben ... Geh hin und sag was du über sie denkst , schnapp sie dir, das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden ...

Hoffe ich konnte dir helfen

Q&A, 27 September 2003
  3. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja also ich würde erstmal abwarten und was mit ihr unternehmen und sie näher kennenlernen.
    bin selber nich so der typ der sofort an einem abend mit einer zusammenkommen kann und will, hab aus erfahrungen gelernt dass das nix wird...

also lass dir zeit und unternimm was mit ihr dann wirst du auch irgendwann eine gute gelegenheit kriegen ihr zu sagen dass du sie süss findest.

ausserdem kannst du so erkennen ob da wirklich mehr ist oder nich.

ansonsten könnte sie sich überrumpelt vorkommen wenn du ihr das beim zweiten treffen auf die nase bindest..

also gl

psy

Psychologically, 27 September 2003
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich würde versuchen das ganze langsam anzugehen. Frag sie ob sie mal mit dir alleine ausgehen würde, dann ergibt sich das nach und nach. Wenn sie da bereits ein Nein gibt, brauchst du dir weiter keine Gedanken zu machen. Ansonsten wer weiß.... :smile:

Chris84, 27 September 2003
  5. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, fahren ja gleich in die Disco. Ja gut Später *fg* jetzt wäre was früh.

Werde dann ja sehen, wie sie sich verhält. Treffen uns gleich schon vorher bei einer bekannten. Werd sie auf jeden Fall gleich mal anrufen und fragen ob ich sie mitnehmen soll, weil sie quasi auf meinem Weg wohnt.

Werde sie mal beobachten, mal gucken was passiert. Hoffe nur nicht, das unter Alkoholeinfluss irgendein scheiß passiert mit ihr und mir. da hab ich nämlihc keine Lust drauf.. will keinen Spaß für eine Nacht sondern eine Feste Beziehung!!!

DunkleSeele, 27 September 2003
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    da ist die Lösung recht simpel, kein bis wenig Alk. :smile: Man kommt eh auch ohne aus.

Chris84, 27 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...