Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädchen: Schlucken oder Spucken!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Moonlight21, 27 August 2003.

  1. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Also da sich vieler meiner Exfreundinnen es nicht mochten Sperma zu schlucken und sie es danach immer ausgespuckt haben(megaabtörner :angryfire ) wollte ich euch fragen wie ihr das handhabt ! Oder wenn ihr schluckt warum ihr das macht und ob es für euch gut schmeckt!

    Es dreht sich natürlich alles um den OV!
     
    #1
    Moonlight21, 27 August 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    -> Suchfunktion.....................

    Ich schlucke grundsätzlich, ausspucken finde ich auch abtörnend
     
    #2
    madison, 27 August 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich machs erst gar nicht so weit, dass ich vor dem Problem steh. Ich mag den Geschmack nicht und ne Frau die kotzend aufs Klo rennt is bestimmt auch sehr abtörnend.
     
    #3
    stubsi, 27 August 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlucken, find es nicht eklig.

    Rest: Suchfunktion

    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 27 August 2003
  5. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    Single
    Hmm wenn ihr alle schluckt dann frage ich mich warum soviele Frauen nicht darauf stehen seid ihr nur die Ausnahme?
     
    #5
    Moonlight21, 27 August 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    keine Ahnung, habe schon immer geschluckt.
    Aber mein Süsser sagt auch, dass die meisten seiner Exfreundinnen nicht geschluckt haben.
     
    #6
    madison, 27 August 2003
  7. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gestern das erste mal geschluckt, war nicht so schlimm wie gedacht!
     
    #7
    Trinity1006, 27 August 2003
  8. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm, ich blase gerade deswegen, weil ich schlucken möchte! :grin:
     
    #8
    the_Mistress, 27 August 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    bei meinem ex-freund hab ich geschluckt, weil es mir gefallen hat wie er drauf reagiert hat und weil ich's gern getan hab.
     
    #9
    succubi, 27 August 2003
  10. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe the_mistress topt mal wieder alle,

    aber dazu das hier im forum anscheinend mehr schlucken als die erfahrung zeigt, denke ich das hier eher die aufgeklärteren/offeneren mädchen verkehren.
    -> sexuell experimentier freudig
    was jetzt nicht heissen soll das die die sich im echten leben nicht trauen darüber zu sprechen in diesem forum nicht richtig auf gehoben sind, wenn man will kann man sich hier ja anonym sexuell weiterbilden :smile:
    (schönes neues internet)

    @topic
    meine freundin schluckt auch

    grüsse
    spread
     
    #10
    spread, 27 August 2003
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @mistress: jaaa, so könnte man das bei mir auch sagen.....:clown:
     
    #11
    madison, 27 August 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ihr schluckt aber nicht weil es ach so lecker ist oder????

    Ich schluck auch...aber geil isses jetzt ned...aus A folgt nun mal B und das nehme ich hin :smile:
     
    #12
    Chilly, 27 August 2003
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, besonders lecker schmeckt's nicht unbedingt, aber der faszinierte Gesichtsausdruck meines Süssen, wenn er mir in den Mund kommt und ich dann schlucke, begeistert mich halt immer wieder. Und ich mag auch das Pulsieren wenn er kommt in meinem Mund.
     
    #13
    madison, 27 August 2003
  14. kimheng
    Gast
    0
    ja, habe ich auch gemerkt.

    hier im Forum sind nur die Mädels die Sperma schlucken, multiple Orgasmen haben, bis zu 30 mal hintereinander, auf anal stehen, für alles offen sind usw.

    Leider gibts die im wahren Leben nicht allzu oft :zwinker:
     
    #14
    kimheng, 27 August 2003
  15. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    Single
    Traum! Denn meine jetztige Freundin macht es auch nicht! Naja ich akzeptiere es! Nur schade das ich dann nie OV habe! Weil sie steht total drauf wenn ich es ihr mache aber umgekehrt keine CHANCE!
     
    #15
    Moonlight21, 27 August 2003
  16. Mondenkind
    Gast
    0
    Also ich muss sagen, dass ich nicht gerne schlucke. Nicht weil es so eklig schmecken würde, oder so, aber irgendwie mag ich das nicht. Ich blase meinem Freund gerne einen, auch bis zum Schluss, und wenn dann was in meinen Mund kommt, spuck ich es meistens nicht sofort aus. Allerdings lass ich dann den Rest auf seinen Bauch spritzen oder so.
    Is wahrscheinlich ne Gewöhnungssache. Ist das denn für Jungen echt soooo megatoll, wenn sie in den Mund ihrer Freundin kommen können?
     
    #16
    Mondenkind, 27 August 2003
  17. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    Single
    Natürlich! das ist mega! das wäre so als würden wir beim SEX den schwanz kurz vor eurem Orgasmus rausziehen und dann mit der hand weitermachen!
     
    #17
    Moonlight21, 27 August 2003
  18. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mags nich so zu schlucken. Also entweder mach ichs nich soo weit, dass er kommt... oder ich schlucke.
    Ich find nich den Geschmack ekelig sondern dass eswarm ist. (ja is ja klar.. körpertemperatur...) .. aber wahrscheinlich würd ichs lieber nehmen, wenns kalt wäre...
     
    #18
    CHaOtIn, 27 August 2003
  19. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    LOL - es ist nicht meine absicht zu toppen, aber ich liebe es, zu schlucken! ich steh einfach drauf!
    zum glück gibt madison mir unterstützung hier! :grin:

    greetz
     
    #19
    the_Mistress, 27 August 2003
  20. kimheng
    Gast
    0
    eine warme Mahlzeit am Tag mehr, mit wenigen Kalorien:grin:
     
    #20
    kimheng, 27 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Schlucken Spucken
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Muesly114
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
2 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
8 Antworten