Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    6 November 2005
    #1

    @Mädchen; sollte man sich da rasieren?

    neulich als ich wo anders geduscht habe, habe ich festgestellt das ich voll die haare am Hintern habe.
    Mädchen findet ihr das schlimm wenn man da so behaart ist oder soll ich mir die mühe machen und mich da rasieren?
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #2
    Wenn es sich um Flaum handelt (was anderes hab ich jedenfalls noch nicht erlebt :zwinker:), bin ich dafür, es dranzulassen. [Wär bestimmt irgendwie dämlich, dann immer stoppeln am Po zu haben - es sei denn du benutzt Wachs. :grin:]
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    7 November 2005
    #3
    Find ich nicht schlimm!
    Wenn es nunmal so ist, muss er das nicht ändern, ist immerhin mit viel Aufwand und Unannehmlichkeiten - Stoppeln, wie Haschkeks schon sagte - verbunden.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #4
    also ich würd die nicht rasieren.. :zwinker:
    Find ich nicht schlimm...
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #5
    Nicht rasieren!
    Stoppeln wären noch schlimmer...
    Oder benutze Wachs, wenn Du dabei nicht an die Decke gehst :tongue:
     
  • Kat0412
    Gast
    0
    7 November 2005
    #6
    Da gibt es wohl Kontakte zur SM Szene :eek: :grin:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    7 November 2005
    #7
    stöhrt (stört hm wie denn nu XD) Net ^^ :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #8
    Mich stört's auch nicht weiter.
     
  • kLio
    Gast
    0
    7 November 2005
    #9
    :ratlos:
    Man kann's auch übertreiben bzw. sich anstellen... :rolleyes2 :rolleyes:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #10
    Schöner ists rasiert, das gilt für den Hintern genauso wie auch für die Intimzone vorne.
     
  • sellotape
    sellotape (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #11
    nicht rasieren!

    rasiert SIEHT schöner aus,. aber sobald ne Frau die Hand drüber fahren lässt, FÜHLT sichs doch total blöd/stopplig an. das erregt dann erst recht die Aufmerksamkeit...
     
  • kLio
    Gast
    0
    9 November 2005
    #12
    Kann ich nicht finden.
     
  • Coralein
    Coralein (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #13
    ich würd auch sagen dranlassen, wenns wirklich nur son flaum is...das stört absolut nich....wenns allerdings son richtiger busch is (was ich mir nich vorstellen kann) dann würd ichs lieber abrasieren!!!
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #14
    Alles weg...is geiler und mir persönlich gefällt es auch besser...

    Aber ich ht immer einen Vorteil, wir haben uns nich jeden Tag gesehen, daher musst man(n) ned jeden Tag rasieren...sonder ich hab mich ganz frisch rasiert, bevor ich zu ihr bin...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #15
    Sag mal meint ihr jetzt Haare aufm Arsch, also Arschbacken? Oder am Poloch...

    Mich würde nix von beidem Stören.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    5 Januar 2006
    #16
    Ick bin immer dafür, alle Haare an Geschlechtsteilen wegzumachen. Und der Arsch gehört da für mich irgendwie zu.

    Off-Topic:
    Nix is schlimmer, als in der 69 plötzlich nen saubehaarten Arsch übers Gesichts gehalten zu kriegen...
     
  • ben87
    ben87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #17
    Ich rasier die Haare an meinen Arschbacken schon seit nem halben Jahr weg. Früher hatte ich da doch recht viele Haare, und mir hats nicht unbedingt gefallen. Meiner Freundin gefällts so wies jetzt ist auch besser. Der Aufwand ist auch nicht so groß, jeden 2. Tag mit dem rasierer drüber, dauert nicht länger als 2 minuten und dann halten sich auch die stoppeln in grenzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste