Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen treffen... wo? @ girls

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von D4rkN3Ss, 16 November 2005.

1. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

ich weiß nicht unter welchen Topic ich diese Frage posten sollte?
    Ich denke mal in den Kummerkasten gehört dies nicht :zwinker:

Meine Frage lautet wie folgt:

Wo kann man Mädchen kennen lernen?
    Das Problem ist, dass ich der Typ bin, der lieber lernt, oder in der Werkstatt "abhängt"...

Aber wie ich merke kommen da keine Mädchen vorbei :grin:

Ich möchte aber mal wieder näheren Kontakt zu Mädchen bekommen!
    Diskotheken ist nicht mein Ding und Schule ist auch nicht möglich, da ich auf eine technische Schule ohne interessanten weiblichen Mitmenschen gehe!

Ich würde gerne einmal eure Erfahrungen und Orte erfahren!

Greetz
    D4rkn3ss

D4rkN3Ss, 16 November 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    Schwimmbad
    Discothek
    einkaufen
    Für die Schüchternen :zwinker: www.single.de / singles.freenet.de

Eigentlich musst du ja nur vor die Tür gehen :smile:
    Da kann man Frauen kennenlernen OHNE Ende :zwinker:

Kojote, 16 November 2005
  3. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat dein Freundeskreis ja was passendes zu bieten?
    Ansonsten merk dir einfach: Wer nicht rausgeht, lernt auch niemanden kennen! Also rein in die Hose und raus aus dem Haus. Völlig wayne wohin du gehst, überall wirst du auf weibliche Vertreter unserer Spezies treffen. :zwinker:

Alex G., 16 November 2005
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss dir ehrlich sagen, ich habe meine bisherigen "Bekanntschaften" und auch Freunde immer beim Weggehen kennengelernt...Da sind die Hemmungen geringer, man findet mehr "suchende" Singles...Man muss ja nicht gleich in die Disco gehen, auch im Pub, in einer netten Bar findet man haufenweise netter Mädls :smile:
    Ansonsten sind Hobbies wahrscheinlich nicht unbedingt schlecht - d.h. Sport im Verein oder sowas in der Richtung...dort trifft man bestimmt den ein oder anderen interessanten Menschen und hat auch gleich ein Gesprächsthema :smile:

Kexi, 16 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht muss man zwischen sehen und kennenlernen unterscheiden. klar, vor der haustür rennen allerlei weibliche geschöpfe rum, aber ist die straße wirklich optimal um leute kennen zu lernen? ich sehs doch vielen an, nach der uni oder arbeit bringt man kaum noch ein lächeln hervor. will nur noch nach hause. dann doch lieber wochnende weg, wo alle entspannt sind und den kopf frei haben.

Kerowyn, 16 November 2005
  6. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schwimmbad is immer winter nich so gut kommt im sommer besser
    in discos bekommt man meistens auch keine richtigen beziehungen weiß ja ncih was du suchst...
    ich hab meinen boyfriend in der stadt kennengelernt
    er hat mich angesprochen sag jetzt mal besser nich wo *peinlich*

lg lily

girl1991, 16 November 2005
  7. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Im Schwimmbad?
    Eigentlich ein schlechter Ort... Denn da es bekanntlich auf den ersten Eindruck ankommt, sollte man keine Frauen da ansprechen wenn man nicht gerade durchtrainiert ist :frown:

ArpX, 17 November 2005
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Gerade im Winter bietet sich doch die Eisbahn und der Weihnachtsmarkt an oder ?

Stonic, 17 November 2005
  9. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Café´s, Kneipen, Partys, Freundeskreis (durch Beziehungen), oder lass dich verkuppeln :gluecklic

rigo_fever, 17 November 2005
  10. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Freundeskreis, Diskotheken, auf den Weihnachtsmarkt, bein Einkaufen und so was alles.

hot Girl, 17 November 2005
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, die Eislaufbahn ist eine tolle Flirt-Area wie ich finde.... man hat ja dann praktisch gleich ein gemeinsames Hobby! :gluecklic

Powerlady, 17 November 2005
  12. Lucy16
    Gast
    0
    Ich finde, dass in Discos sehr viele Mädels voll die aufgetakelten Zicken sind (nicht alle :grin: aber die meisten). Ich würd an deiner Stelle mal in ein nettes Cafe gehn oder in die Stadt gehn, was die andern halt schon so gesagt haben und sich mal umschaun. Da trifft man manchmal sehr nette Leute!! :grin: . Weihnachtsmarkt is auch ne tolle Sache :zwinker:

Lucy16, 19 November 2005
  13. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein tipp:

mache einen Tanzkurs, hat bei mir auch funktioniert.
    die mädels stehen auf sowas

amagedon100, 20 November 2005
  14. jochen998
    Gast
    0
    Das stimmt. Der Nachteil daran ist, dass man eben in einen Tanzkurs muss :grin:

jochen998, 20 November 2005
  15. -=Me=-
    Gast
    0
    Gibt es eigentlich auch "gute" Online-Kontakt-Börsen, wo man als Mann nichts bezahlen muss :rolleyes2

Da wird man doch überall nur abgezockt, hab ich den Eindruck! Wenn man mehr will als nur durch die Hallerien surfen, und sei es nur einem Mädel eine Nachricht zu schicken, dann muss man gleich eine Premium-/Plus-Mitgliedschaft oder so abschliessen, was dann von 10 Euro aufwärts/Monat kostet :angryfire

Gruss
    Bernd

-=Me=-, 20 November 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    In sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bus, Bahn, vllt auch Taxi, aber die Taxifahrerinen sind denk ich nicht dein Fall.

Wenn du Abends weggehst, in Kneipen, bei Konzerten, Theater, Kino, Musical, ähnlichen Veranstaltungen

Mittags ist dann meist was in der Stadt los, wo die Frauen aber mal gestresst sind und mal nicht. Halt in der City und wieder die ö.Vm.

Den Rest musst du machen!

LiebesPessimist, 20 November 2005
  17. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Seh ich au so, inner Disco kann man mit Freunden usw feiern gehen, aber nicht um Mädels (für eine Beziehung) kennen zu lernen...

Taker, 20 November 2005
  18. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne gute kostenlose Partnerbörse ist:

http://www.flirt-fever.de

allerdings ist das mit dem verlieben übers internet so ne sache, ich habe als ich das intesiv ausprobiert habe festgestellt, das da zwar schon ein paar süße mädels dabei sind, aber die große liebe war da nicht dabei, also mach dir da nicht so viel hoffnungen, geh lieber abends mal aus.

amagedon100, 20 November 2005
  19. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    von wegen kostenlos

"Sagt der Nachrichten Versand dem Kunden zu, beziehungsweise kündigt der Kunde nicht während des zweiwöchigen Tests, geht die Nachrichten Versandmöglichkeit automatisch in ein sechs Monats Abonnement über. Der Preis beträgt 12 EUR pro Monat. Die Gebühren für sechs Monate, in Höhe von 72 EUR werden im Voraus fällig."

ArpX, 20 November 2005
  20. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht wo du nachgeschaut hast, aber flirt-fever ist kostenlos. da bin ich mir 100%ig sicher, ich bin da auch noch angemeldet und habe noch keinen cent bezahlt

amagedon100, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...