Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schmidi
    schmidi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    8 August 2006
    #1

    mädchen //und dicke männer

    hi girls mal ne frage was haltet ihr von dicken männern abstoßend oder geil oder hat schon mal eine von euch sex mit einen dicken :smile: :smile:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    8 August 2006
    #2
    Die Frage is "ab wann fängt dick an"? "Dick" liegt ja im Auge des Betrachters.... :zwinker:

    zum Thema:
    Hatte noch kein Sex mit jmd.,den ich als "Dick" empfunden habe. Mag aber auch nur "dicksein" in einem bestimmten rahmen,wie einen kl. Waschbärbauch zb. :-D
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #3
    Kommt drauf an wie du dick definierst.

    Beispiel?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #4
    jep, das denke ich auch!
    Ich persönliche stehe nicht auf dicke Männer. Natürlich ist gegen einen Waschbärbauch nichts auszuseten aber dick ist für mich schon sehr kräftig und pummelig.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    8 August 2006
    #5
    Off-Topic:
    Mal wieder einer Meinung :tongue: *ein weiteres Strichlein auf meiner Liste mach* :-D
     
  • Kimibaby
    Kimibaby (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2006
    #6
    Also ich find jedem das seine
    ich kann nicht gerade behaupten das mein freund dünn ist
    nur um mal ein beispiel zu nennen

    Meiner ist 1,90 groß und wog bis april so seine 115kg bestimmt jetzt ist er seid april beim bund und wiegt nur noch 95kg schon einunterschied!!

    Aber wo fängt dick an hat auch oft was mit der grüße zu tun oder?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #7
    Also ich antworte einfach mal.

    Mein Freund ist 187cm groß und wog bist vor 1 Jahr etwa 114 kg, was aber sehr gut verteilt war. Ich mag sowas sehr gern :smile: Jetzt wiegt er noch so um die 100kg und ich liebe es :herz:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #8
    Einige Beispielfotos wären nicht schlecht, dann wäre die Resonanz sicher größer, weil Dicksein von jeder Frau anders definiert wird.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #9
    Ich stehe nicht auf Männer, die nach meiner Definition dick sind.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 August 2006
    #10
    Definitionssache.

    Ich mag schon, wenn was dran ist. Aber auch nicht zuviel.

    Ich hatte aber auch schon mal Sex mit einem extrem Dicken. Mein erster Freund. Wirklich gefallen hat mir seine Figur nicht, aber ich hatte damals auch selber noch kein gutes Selbstbewusstsein. :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 August 2006
    #11
    ich finde dicke sexuell unattraktiv. und ich hätte angst, dass sie mich erdrücken.
     
  • black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #12
    dick in form von kleinen problemzonen is ok ... haben wir doch alle^^... aber fett ne danke:kopfschue
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #13
    Jemanden wirklich dicken hatte ich noch nie. Dick fängt bei mir allerdings auch erst dort an, wo ich es nicht mehr schön finde, sondern unästhetisch und wabbelig.
    Bsp: mein Freund hat nen BMI von 29, was für manche Leute schon eindeutig zu dick wäre. Er ist allerdings nicht wabbelig, sondern muskulös und breit gebaut, also ist das gar nicht schlimm.
    Ist also alles relativ.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #14
    Das wäre mir viel zu viel. Mein Freund ist 1,84m groß und wiegt etwa 70 Kilo. Ist also relativ schlank, hat aber ein kleines Bäuchlein. Das finde ich schön. Wenn ich mir vorstelle, 30-40 Kilo mehr - das würde mir nicht gefallen...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #15
    Siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker... mit wären die 70kg bei 1,84 schon zu wenig. Da muss man doch die Rippen sehen... ne, bei der Größe sollten es schon so 80-85 kg sein, finde ich.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    8 August 2006
    #16
    Ich möchte keinen Mann, den ich subjektiv gesehen dick finde.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #17
    Dick ist wieder so eine Definitionssache.
    Für mich ist das irgendwie nix. Kann ich mir nicht vorstellen, mag der Mensch noch so nett und lieb sein.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    8 August 2006
    #18
    Dicke Männer sind auf keinen Fall etwas für mich.
    Also normale bis sportliche Figur ist angesagt. :jaa:

    Und jetzt komme mir keine mit Charakter :angryfire
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #19
    Es geht ja auch nicht um den Charakter, liebste Hens. ;-)

    Also ich hatte schon mal wa smit einem, den viele Leute als "dick" bezeichnen, und ich fands klasse. Ungefähr so diese Gewichtsklasse:

    [​IMG]

    Natürlich jünger und hübscher. :grin:
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #20
    Also ich steh nicht auf dicken Männer. Muss aber auch sagen, dass ich auch keine Männer mag die richtig mager sind..wenn ihr versteht.
    Mag Männer die halt ne normale bis sportliche Figur haben :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste