Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen Und Ihr Verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KARAKO, 1 August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe von zwei stundne versucht es zu aufzuschreiben aber irgendwie will ichs nicht aber es wird mal zeit das ich doch die leute frage warum sie das tun...


    Es hat in der ersten Klasse angefangen als ich mich richtig für mädchen intressiert habe weil ich im kinderkarte die Erste geküsst habe und das hat im hirn wie klick gemahct und gesat Frauen sind ja nicht so schlimm und auch nicht giftig.

    Ich beschreibe die personen die ich geliebt habe nach der liebe liebe 1 liebe 2 weil die namen hier nicht hingehören.usw.

    Also in der 1 Klasse habe ich mich in eine Person verliebt (liebe 1)mit der funktinoierte es auc hgut hab ihr auch angerufen und gefragt ob sie was unternehmen will (das mit dem anrufen habe ich dort von einer Erwachsene person)und abgemacht es lief alles richtig gut bis eine Freundin von ihr dabei war...die sie ganz böse angeschaut hat und dan als sie ging hatte die mir gesagt was willst du von ihr ich bin vile bessr und als ich sagte ich liebe sie halt da kann man nichts ändern war sie sauer gegangen und hat ihr sachen erzählt die überhaupt nicht stimmten und es ging langsam kaput irgendeinmal wusste sie nicht mehr was sie glauben sollte und ich dachte ich möcht das es ihr gut und ich gehe lieber als das sie leidet...

    Also ich war in sie noch bis in die dritte verliebt in der dritte verliebte ich mich sehr in ein anderes Mädchen (liebe 2)...mit der laufte es eigentlich auch sehr gut aber nach kurzer zeit war mal freundin dabei die hat sie ganz böse angeschaut und als sie kurz weg war mir gesagt was willst du von dieser schlampe ich bin doch viel besser nimm mich...ich sagte ne ich liebe sie...sie wütend so dan mache ich euch alles kaput die hat angefangen als sie gekommen war ich hätte dies und dies über sie gesagt...

    wie ich liebe sie nicht ich möcht mit ihr nur sex usw.

    so ging es ausseinander und sie wechselte die Klasse (nicht wegen mir)in der 4 klasse habe ich sie auf eine SChulwanderung gesehen ich dachte so jetzt könntest du mal mit ihr alleine sprechen...also hab ich mich langsam ihr genähert wir waren ein wenig abseit der kolone (hinten) mit einem kolleg von mir eine freundin von ihr und liebe 1

    Ok ich habe mich also ihr genähert bin auch ins gespräch mit ihr gekommen war glücklich darüber wir haben geredet da hat die Liebe 1 die liebe 2 voll böse angeschaut als würde sie sie killen wollen wie die voher...und dan plötzlich war sie nach vorn gegangen hat sie voll nach hinten gekickt...liebe 2 voll überascht wusste nicht was tun also hatte mich liebe eins die jetzt neben mir lief mich einfach angeschaut ich überlegte mir ob ich ihr soll sagen verschwinde ich möcht mit der ander sprechen oder doch sprechen sollte um sie nicht zu verletzen...

    sie hat einfach angefangen zu sprechen und ich mit ihr da hatte liebe 2 sie von hinten gekickt und mit mir gesprochen und das ging 2 stunden so weiter bis ich genug hatte weil das was ich wollte habe ich nicht geschaft mit liebe 2 sprechen...

    ich hatte mit keiner von dennen wieder gesprochen und habe kurz darauf gezügelt...

    dan im neuen ort war ein dorf hatte ich was mit einer angefangen aber ja man muss gar nicht mehr sagen...von ihr habe ich die erste Ohrfeige bekommen weil sie total verzweifelt war wegen mir und ich ihr einfach nicht zuhören wollte und dan hat sie mir eine ohrfeige geben...nicht das sie ein problem hatte sie war verzweifelt weil ich ihr einfach nicht zuhören wollte aber dan kammen die andern...


    das war dan in der 6 habe ich bis zur 7 nicht mehr wirklich von einem mädchen wollen...weil es bis dahin ja nur verletztend war...

    dan in der 8 habe ich mich total in ein mädchen verliebt (liebe 3)
    bei der habe ich versucht alles im geheimen zu machen aber ja die hat es doch voll ihre freundinen erzählt und das gab dan ein chaos und es war wieder eine freundin von ihr die 2 jahr jünger war glaub ich...und circa 30 weitere leute (mädels wie jungs)das war wirklich was grosses aber wieder verletzend...

    ind der9 hatte ich dan in ein mädchen verliebt das ich kennengelernt hatte dort hatte ich genau das gleiche problem aber ich hatte mich hart durchgesetzt weil ic hdie nase voll hatte....mit der wurde dan meine erste längere Beziehung

    sie zügelte die leute wussten nicht das ic heine freundin habe weil ich immer nein sage....

    aber die wollte doch voll das es alle wissen und ich wollte das es keiner weiss...irgendwan ging es dan kaputt weil ich keine zeit für sie hatte...und sie fand ich bin extrem schwierig und erzähle gänzlich nichts von mir geschweige zu sagen wenn ic hverletzt bin...


    jetzt momentan bin ich mal froh wieder frei zu sein nicht immer jemand wo reinpufschen will...

    In den Ferine habe ich noch ein paar mädchen kennengelernt einmal in italien da hat mir so eine hübsche circa 20 jährige frau vor meinem zimmer augeflauert und mir sachen geben...

    aber da gabs noc heine anderes Mädchen...das war 2 wochen...
    usw.
    aber ich war circa 5 ode 6 mal in den ferien...


    ok ich geb zu das mit dme dort wo ich noch mit zwei anderen was anfing das war nicht ein kluger schrit

    aber ich habe einfach versucht irgendwas zu machen das so was nicht mehr passiert dsa was immer passiert...

    Ich hatte allen gesagt ich sei schwul und ich hasse die mädchen so wie ich von ihnen nur sex will (das ist sicher abschrecken dachte ich)

    oder mit mehren das es mir nich tweh tut wenn ich eine da verliehre (aber das habe ich bald abgebrochen weil ich dachte das das wohl verletztend für die frauen ist)

    Ich habe versucht alles im geheimen zu reden zu machen aber ja die haben es doch immer der freundinen erzählt...

    usw.

    Ich habe da nicht alle liebschaften beziehungen usw. aufgezählt aber ich denke mit dennen wo ich genommen ahbe weil die zusammenhängen mit personen sollte es möglich sein nachzuvolziehen

    (ach meine rechtschreibung ist erblich bedingt)

    Also ich würde von euch gerne mal tips wissen was ihr da immer macht wenn euch das immer passiert


    ich mag die Frauen eigentlich sehr besonders die gefühle aber ich verstehe nicht warum sie so was machen...es verletzt mich

    und ich habe mir überlegt ob ich wohl von der treue usw. weggehen soll

    und einfach mal einer nach der anderen für eine nacht nehmen soll...würde es schad finden wenn es mit mir so weit gehen würde aber villeicht ist das das geheimnis vielen

    ach ja was mir auch noch aufgefallen ist dsa viele jungs die sehen das ich mit einem mädchen spreche sie wortwörlich wegschleifen.

    sind alle durchgeknallt?
     
    #1
    KARAKO, 1 August 2005
  2. sunrise3112
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    versteh dein irgendwie problem nicht ganz...?
    wieso soll man eine Beziehung im geheimen halten, ist doch klar, wenn man glücklich ist, dass man es anderen leuten erzählen will. ich glaub, das problem war nicht wirklich, dass sich andere eingemischt haben.... sondern eher das du dir sonen stress gemacht hast alles geheim zu halten...
    bevor ich hier noch irgendwas schreibe :zwinker: , kannst mir ja vielleicht nochma sagen, wo dein problem liegt..
     
    #2
    sunrise3112, 1 August 2005
  3. madelaine77
    0
    Also ich kann zwar auch nicht sagen, wo das Problem ist aber viele Freundinen wollen die beste Freundin einfach nur schützen..ist zwar keine Entschuldigung, ist aber oft so. Ich z. B. lasse auch keinen Mann so schnell an meine Freundin ran, denn sie wurde schon zu oft enttäuscht, aber das ist ne andere Sache und gehört nicht hier her.

    Dann würde ich dich bitten, wenn du bis jetzt immer treu bist in einer Beziehung bleib es auch, sonst hat die Beziehung keinen Wert mehr.

    Steh doch auch öffentlich zu deinen Freundinin, das ist einfach besser.

    Kopf hoch

    Madelaine
     
    #3
    madelaine77, 1 August 2005
  4. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    nene das waren keine beste freundin oder sagt eine beste freundin


    Was willst du von dieser schlampe nehm lieberm ich und dan sagt man aber ich liebe sie nicht dich

    und sie sagt dan mache ich euch alles kaput (das ist ein scherz)

    Und zu der erste ich war nicht im stress es ist so...es war bei der ersten so und es war bei der letzten so


    ich dachte ja am anfang tja sind halt frauen die noch nicht erwachsen sind aber es ist immer noch so und ich finde es wirklich verletztend

    warum im geheimen?weil ich angst habe das sie mir wieder alles kaput macht eine andere


    Mir ist nicht wichtig das die leute wissen das ich eine freundin habe wenn ich liebe aber mir iist wichtig das nicht immer von anderen mädchen so viel mühl erzählt wird und sie versuchen es kaput zu machen

    Ich möcht doch nur das ich eine Freundin haben kan wo die Frauen nicht alles kaput machen wegen irgendwelchen gründen die mir erlich gesat unklar sind...ich denke euch passiert das sicher auch ständig und ich möchte wissen was ihr macht?

    bei der letzte war es 6 monate gegangn weil sie weit weg wohnte und richtig ausser ein kolleg von mir wusste nichts von ihr...aber ich möchte durch die Strasse gehen ohne angst das da irgendwer mir wieder alles kaput macht


    versteht ihr das?

    wie würdet ihr euch in meine situation fühlen wenn ihr ein mädchen ein junge verliebt seid und dan machen die anderen mädchen jungs alle kaput?


    Ich überlege mir momentan ob ich villeicht mal nach der lebenslage gehen soll auf jeder party usw. nur mädchen für die nacht


    Ich stehe nicht zu ihr weil ich mich schäme für sie sondern ich mache das auc hbei kollegen weil ich mich mit recht vielen jungs anlege (meinungsverschidenheit)und ich nicht will das ein kolleg von mir geschweige meine Freundin darein gerät weil es meine Kämpfe sind mit den gewissen jungs leute


    oder wollt ihr das bestimmte personen die mir mordrohungen machen und leider versucht haben mit wenig erfolg das die wissen wenn ich eine Freundin habe und ihr dan auflauern das mit dem nicht sagen welche meine kollegen sind welche meine Freundin

    ist nicht nur wegen den mädchen da sondern ist auch schutz für sie weil ich nicht möchte irgendeinmal das meine Freundin vergewaltigt wird wegen mir oder ein freund verprügelt wird
     
    #4
    KARAKO, 1 August 2005
  5. fauler_sack
    0
    ohje, das hört sich an, als hättest du probleme, bei denen dir hier wahrscheinlich keiner so wirklich weiterhelfen kann. kennst du wirklich leute, die deiner freundin was tun würden? und du bekommst morddrohungen? ..die dann auch noch ausgeführt werden??? ...sag jetzt bitte, dass das ein scherz war!
     
    #5
    fauler_sack, 2 August 2005
  6. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstens ich kenne leute die mir mordrohungen gemacht haben und es versucht haben es waren ausländer aber ich gebe halt nicht kleinbei...das sei was meinen kollegen usw. antun könnten denke ich aber weiss es nicht gewiss aber wenn verschlägst du wenn du den mann nicht bekommst den du was antun willst du suchst dir wer aus dem umfeld von ihm aus...aber so panik das sie sie umbringen oder so habe ich nicht weil wie gesagt sie wissen nichts über mich...einer hat mich versucht im schulzimmer zu erwürgen den ich über mein kopf geschmissen habe weiss auch nicht wie oder leute mit messer usw. es ist gefährlich mit ausländern besonders wenn sie sehr gewaltägig sind aber ich lebe noch und ich bin ja nicht blöde und gehe raus einfach so

    aber es geht da nicht um meine feinde sondern um das im ersten post
     
    #6
    KARAKO, 2 August 2005
  7. fauler_sack
    0
    hm ist ja übel. denk dran, dass es auch noch die polizei gibt. man muss nicht alles mit schlägereien lösen. also lösen tut das eh grundsätzlich nichts. aber ok, ist deine sache und gehört nicht zum thema.
     
    #7
    fauler_sack, 2 August 2005
  8. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Fauler_sack nicht für ungut aber ich habe das nicht geöfnet um über meine feinde usw. zu diskutieren

    sondern wegen den Frauen da das problem dort nichts anderes ich will auch nicht über die Feine sprechen

    Um noch mals ganz kurz zu fassen um was er mir hier geht...


    1.Also ich habe probleme wenn ich in ein Mädchen verliebe und ich versuche denk mit ihr was anzufangen dann kommen irgendwan solch Mädchen die gute Freundinnen von ihr sind glaubi ch mal...z.b was willst du von dieser Schlampe ich bin besser und ich sage nein ich liebe sie und sie sagt dan dan mache ich euch alles kaput (was daran gute freundinnen schutz sein soll verstehe ich nicht besonders wenn man es dan noch mach)

    2.Wenn ich versuche mich mit einem Mädchen überhaupt zu sprechen kommen immer jungs dazwischen oder Mädchen und quetschen sie zwischen mich und ihr und ziehen sie weg oder versuche auf eine andere Art sie richtig wegzubringen...dan stehe ich immer alleine dort und verstehe nicht warum sie das machen

    3.Ganz erlich habe ich grosse Bindungsangst weil z.b es Freundinen gaben die wollten Kinder und das macht mir halt schon zu bedenken und ich denke halt das ganze leben lang?Das merken die auch weil ich dan sehr wenig Zeit gebe villeicht 2 stunden wenn es sehr gut pro Woche...und ich bin sehr verschlossen...Ich weiss ich sage selbst solche Leute ohne offenheit keine Beziehung..aber es gib so ein viel mit smith der hat beratet auch leute gut aber selbst ja.

    4.Ich bin einer der nicht gerne viel mit leuten abmachen will,ich gebs ja zu bin schon noch Pc süchtig aber es gibt halt tolle sache wie games oder sonstige sachen...und dabei muss ich mich an keinen binden....aber ich habe mit kollegne zusammen versucht aufzuhören wie das wir dan alle (die sind nicht süchtig)mal 1 monat kein TV kein PC aber es ist wie mit ex alkoholiker bekommen sie wieder alkohol.

    5.Es ist schwieriger jemand in der Arm zu nehmen überhaupt jemandem zu sagen das man ihn (sie) liebt...zuerst was mit feinde meine Ich bin eigentlich italiener wohne aber in der Schweiz wir haben hier enorme probleme mit JUGOSLAFEN...das sind meine feinde die mich umbringen wollten wenn du da jemand was machst kommt die ganze Familie besonders Polizei deshalb gehe ich nach der Deutsche Blitzkrieg taktik ich greife an und ziehe mich zurück weil ich schon sachen erlebt habe wie wir waren am fussball spielen da kamm ein jugoslaf und wir wollten alleine spielen (wir waren da 10) der ander hat zwei 20 jährige junge geholt und die haben einem jungen wo circa 12 war in den bauch geschlagen...ICH SAG EUCH DIE HALBE SCHWEIZ DER KINDER SICHERLICH WÜRDE AM LIEBSTEN DAS DIESE MISSGEBURTEN DER NATUR STERBEN ODER SICH VERPISSEN...und das ist keineswegs rassistisch sondern viele Jugendlich meinung...und ich sag euch einer der nächsten jugoslafen der mich versucht umzubringen schneide ich die verdammte kehle auf und....auch wenn dan die ganze familie hinterher ist (deswegen habe ich nie einen getötet von diesen scheisswixers)aber das ist nichts rassistische wie gesagt sondern Die schweizer jugendliche öffentliche meinung...


    Jedenfals was ich hoffe hier zu erreichen sehr gute tips für punkt 1-5 anfang
     
    #8
    KARAKO, 2 August 2005
  9. TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ach, mein guter Kollege. Dein anderer Thread macht schon so viel Spaß, darum mache ich hier weiter.

    Also, deine in obigen Thread aufgeführten Probleme 1 - 5 sind ebenfalls teilweise Probleme von Millionen anderer und auch uns. Für uns sind das aber keine Probleme, sondern das ist ganz normal. Auch die Nummer 5 ist für viele ein Problem, aber deine Art, das zu lösen und der Plan, jemand umzubringen, ist krank und rassistisch.
    Grob gesagt, deine Probleme sind eigentlich keine besonderen Probleme. Das Problem bist du selber.
     
    #9
    TheManneken, 9 August 2005
  10. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Mit Verweis auf mein Posting im anderen Thread

    Angst von Frauen - 8010624

    sehe ich auch in diesem Thread leider keine Basis für eine Fortsetzung und werde deswegen jetzt auch hier schliessen.

    MfG
    WhiteStar
     
    #10
    WhiteStar, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Verhalten
Migell
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Pascale
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2013
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test