Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen und Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tobi81, 25 August 2001.

  1. tobi81
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Mädels,

    mal eine Frage an Euch!

    Seit 25 Tagen habe ich eine neue Freundin! Wir lieben uns echt total, und können auch über alles reden!

    Gestern fragte ich sie nach dem Sex(so als reiner neugier *g*), wie oft Sie schon einen Orgasmus hatte, seit dem wir es miteinander machen!

    Sie meinte so ca. 6 mal!! Wir haben aber mindestens schon 30 mal miteinander geschlafen!!

    Jetzt bin ich baff!

    Sie meinte der Orgasmus ist Ihr nicht so wichtig, weil es Ihr auch so sehr viel Spaß macht!

    Aber irgendwie glaub ich Ihr das nicht!!

    Ich bin auch von mir ein bischen enttäuscht, weil ich glaubte Sie sei viel öfter gekommen!

    Mädels was meint Ihr dazu? Bitte postet hier was, weil ich jetzt echt ein bischen stuzig bin!

    Greez and Kiss@all
    Tobi
     
    #1
    tobi81, 25 August 2001
  2. NSR01
    Gast
    0
    hey tobi,

    nix für ungut, aber ich glaube das Thema "weiblicher Orgasmus" ist hier im Forum schon breitgetreten und überstrapaziert worden (siehe die andren Orgsamus-Topics), dass hier wohl kaum noch jemand nen Nerv für diese Sache hat...
    Sorry!
     
    #2
    NSR01, 25 August 2001
  3. tobi81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi NSR01,

    dann brauchst Du es nicht lesen, und erst recht nicht drauf antworten!

    Auch nix für Ungut!!!!

    Greez to you!
    Bobic
     
    #3
    tobi81, 25 August 2001
  4. Luna
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich hab einfach mal den Nerv und antworte Dir!

    Erst mal eine Frage: Ist sie beim richtigen Sex erst 6 mal gekommen, oder als du sie geleckt bzw es ihr mit der Hand gemacht hast?Wenn es beim Sex war, brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen, dann wären nämlich 6 mal gar nicht so wenig, viele Frauen können beim GV gar nicht kommen.
    Ich denke nicht, dass es an Deiner Freundin oder an Dir liegt.
     
    #4
    Luna, 25 August 2001
  5. DeepBlue
    Gast
    0
    Hi!

    Bin zwar noch neu hier, aber ich poste trotzdem mal.
    Ich denke du solltest dir keine Gedanken machen. Denn für viele Mädels steht der Orgasmus beim Sex nicht im Vordergrund. Es kann auch ohne Orgasmus schön sein.
    wie meine Vorednerin schon sagte, es liegt nicht an euch.
    Vielleicht solltest du sie mal fragen, wodurch sie zum Orgasmus kam, dem kannst du dich dann ja anpassen.

    Ciao
    DeepBlue :zwinker:
     
    #5
    DeepBlue, 25 August 2001
  6. Diamant
    Gast
    0
    HEY FRECHHEIT DIE HATTE BEIM SEX SCHON MAL NEN ORGASMUS! *eifersucht* :zwinker:

    Also ich bin doch schon recht lange mit meinen Liebsten zusammen und hatte noch nie beim Sex nen Orgasmus.
    Mich störts eigentlich auch nicht wirklich, denn was meiner Meinung nach zählt ist das beieinander sein. Naja, und der Sex kann auch ohne Organsmus klasse sein :drool: .

    Naja, demnach kann ich dir nur raten das du mal einfach deiner Freundin glaubst. Sicher ist ein Orgasmus schön aber für Frauen muss er nicht unbedingt sein. (Naja eigentlich kommts da ja auch immmer auf die Frau an, ich jedenfalls finde Sex auch so super.)

    Siehs mal so sie hatte zumindest schon einige male als ihr Sex hattet nen Orgasmus. Und das doch relativ häufig. Sind immerhin 20%. Und wenn du diese Zahl vergößern willst dann frag sie eben einfach was sie denn so zum Orgasmus bringt und mach das eben öfter.

    Naja noch viel Spaß wünsch ich dir! :zwinker:
     
    #6
    Diamant, 25 August 2001
  7. red freak
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diamant:
    <STRONG>Also ich bin doch schon recht lange mit meinen Liebsten zusammen und hatte noch nie beim Sex nen Orgasmus. </STRONG>[/quote]

    und an was liegsts dass du (und viele andere frauen) beim sex keinen orgasmus bekommen?

    an der inneren einstellung.. an dem kurzen durchhaltevermögen des mannes... nicht genug stimulation..???

    wär es denn nicht schöner wenn es soweit kommen würde... man könnte doch daran arbeiten?!?
     
    #7
    red freak, 25 August 2001
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Das mit dem dran arbeiten ist so eine Sache... Je mehr du dich nämlich drauf versteifst, daß du deiner Freundin unbedingt einen Orgasmus bescheren willst, und sie natürlich diese Anspannung und den Druck den du dir damit selbst machst spürt, umso weniger wird es soweit kommen.
    Bei Mädchen hängt da irgendwie alles zusammen, um zum Orgasmus zu kommen. Es müssen die äußeren Umstände passen, die Stimulation, und der Kopf muß "bereit" sein. Für die meisten Mädchen, warum auch immer, ist es viel schwerer sich beim Sex wirklich fallen zu lassen und nur zu genießen.
    Wir Frauen sind eben einfach "anders" :grin: Aber du solltest dir da keinen Kopf machen, ich komm auch nur selten beim Sex, wie die meisten anderen Frauen auch, und genieße trotzdem jede Minute davon.
    Ich versteh manchmal nicht diesen ganzen Druck den sich viele auferlegen um unbedingt ein ergebnis zu erzielen. Wenn man sich einfach nur gehen läßt und gar nicht dran denkt, kommt es irgendwann von allein. Und wenn nicht, gibts immer noch die Möglichkeit eines Nachspiels... :grin: :zwinker: :tongue: :drool:
     
    #8
    ElfeDerNacht, 26 August 2001
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>und an was liegsts dass du (und viele andere frauen) beim sex keinen orgasmus bekommen?

    an der inneren einstellung.. an dem kurzen durchhaltevermögen des mannes... nicht genug stimulation..???
    [/quote]
    *nörgel* Seid ihr schonmal auf den Gedanken gekommen, dass manche Frauen beim Geschlechtsverkehr einfach nicht zum Orgasmus kommen KÖNNEN und man da auch nichts dran ändern kann?! Und da hilft auch kein 'drauf hinarbeiten'- es ist genau das gleiche wie mit Medikamenten z. B., bei manchen zeigen sie Nebenwirkungen, bei anderen nicht, und daran lässt sich nichts ändern, und wenn man noch so darauf 'hinarbeitet', keine Nebenwirkungen mehr zu haben!
    Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube unter Männern, dass Frauen unbedingt einen Orgasmus haben MÜSSEN, um Spaß am Sex zu haben (weil sie es bei sich selbst nicht anders gewohnt sind :zwinker:). Das ist Blödsinn! Ich gebe zu, es ist ganz angenehm, einen zu haben, aber so wichtig ist es wirklich nicht- ich kann auch gut so meinen Spaß haben.

    Im Übrigen: ich komme auch in ungefähr 20% aller Fälle, wo wir miteinander schlafen, zum Orgasmus. Trotzdem ist es jedesmal wunderschön!
     
    #9
    Liza, 26 August 2001
  10. du hast seit 25 tagen ne freundin und hast schon 30 mal mit ihr geschlafen???

    blah...
     
    #10
    bernie-baerchen, 28 August 2001
  11. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bernie-baerchen:
    <STRONG>du hast seit 25 tagen ne freundin und hast schon 30 mal mit ihr geschlafen???

    blah...</STRONG>[/quote]


    naja wenn man das so nimmt is es ned schlecht gelle? das heisst jeden Tag mindestens einmal ... puh wär mir persönlich sogar zuviel *he he he*
     
    #11
    BlueAngel, 28 August 2001
  12. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tobi81:
    <STRONG>
    Gestern fragte ich sie nach dem Sex(so als reiner neugier *g*), wie oft Sie schon einen Orgasmus hatte, seit dem wir es miteinander machen!

    Sie meinte so ca. 6 mal!! Wir haben aber mindestens schon 30 mal miteinander geschlafen!!

    </STRONG>[/quote]

    gleich nach dem Sex?

    hmmm ich find das ned so schlimm das sie "nur" 6 Mal nen hatte ...

    is doch ok? Man muss ja nicht immer nen Org. haben oder? Ich mein es is doch auch schön ohne?! *fg*
     
    #12
    BlueAngel, 28 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Orgasmus
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
SpartanWarriorxy
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2015
8 Antworten
RoyalTS
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2014
23 Antworten
Test