Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen = unlogisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JasonVoorhees13, 27 August 2003.

  1. hi,

    mir ist in letzter zeit ziemlich stark aufgefallen, dass je unfreundlicher man zu einem mädchen ist (also ohne beleidigend zu werden natürlich :engel: ), desto einen interessanteren eindruck man vermittelt? ist mir beispielsweise vorletztes wochenende stark aufgefallen, an einem tag gings mir einfach ziemlich scheisse, bin aber dennoch noch weggegangen und hab mich ziemlich daneben benommen. Habe meine einstellunge an dem abend nicht großartig verändert, und der abend hat damit geendet, dass 2 von den mädels was von mir wollten.

    Wenn man sich dann aber mal um jemanden wirklich kümmert, sich ständig bei ihr meldet (ständig klingt ein wenig übertrieben, aber lassen wir es 2mal in der woche sein), und diejenige sich dann mit so alibi-antworten herumschleicht und auch mit 1,5 wochen verspätung zurückschreibt, kommt man sich schon doof vor und denkt das wird eh nichts. dann lässt man sich mal n bisserl zeit und dann kommen irgendwann wieder mehrere sms usw.

    Erweckt bei mir den eindruck, als wolltet ihr, dass ihr "uns" mehr oder weniger egal seid. Hab in der Beziehung auch noch keine gegenteiligen erfahrungen gemacht, aber kann natürlich auch sein, dass ich da was falsch verstehe, bin ja nur ein mann :grin: :grin: :grin:



    Jason
     
    #1
    JasonVoorhees13, 27 August 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Hm, also bei mir ist eigentlich das Gegenteil. Wenn mich jemand anmault und hängen lässt, braucht er mir erst gar nicht mehr ankommen. *g* Wenn sich aber jemand schööön um mich kümmert, dann bin ich auch lieb... :zwinker:
     
    #2
    Luzi, 27 August 2003
  3. blackgepard
    0
    Das ist ja auch normal.

    Denn wenn man das ganze weiterführen würde, würde man sich lieben, weil du die Mädchen immer unfreundlich behandelt hast.
    Das wäre ja so wie bei den Osbournes.

    GLg Manuel
     
    #3
    blackgepard, 27 August 2003
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    aber ich glaub das was du meinst das ist was ganz natürliches:

    man will immer das haben, was man nicht kriegen kann...
    und so kommt der natürliche kampfinstinkt zum vorschein

    also wenn ein mädchen einen typen kennenlernt, der unnahbar scheint, erweckt das ihr interesse... und sie will um ihn kämpfen...
    ist wohl geschmackssache...

    und wenn du dich um ein mädel bemühst, spürt und merkt sie dass du sie magst und ist sich deiner sicher, und investiert nicht soviel hinein bzw. hört auf um dich zu kämpfen...
    wenn du dich dann aber nicht meldest, kein interesse mehr an ihr zeigst... voila schon ist der kampfinstinkt erweckt :grin:

    also ich persönlich will auch n wenig um den typen kämpfen, das macht es doch grade interessant... was soll ich mit jemandem der sich mir ohne wenn und aber in die arme schmeißt...

    aber ich finde grade beim kennenlernen ist es wichtig die kunst des rar-machens zu beherrschen... :cool1:
     
    #4
    daPepper, 27 August 2003
  5. Hydra
    Gast
    0
    Also ich mache grade dieselbe Erfahrung mit nem Typen! Kaum meld ich mich mal öfters bei ihm wird er total abweisend. Aber wenn ich mich dann mal 2 Wochen net melde schreibt er mir wieder Sms, wie sehr er mich vermisst und das er mich lieb hat und bla...

    Ich denk mal das das eben bei allen so ist, nicht nur bei Frauen. Sobald jemand außer Reichweite ist wird er viel interessanter...
     
    #5
    Hydra, 27 August 2003
  6. PuppaL
    Gast
    0
    also ich kann daPepper nur vollkommen zustimmen...is genau so wies sies beschrieben hat :zwinker:
     
    #6
    PuppaL, 28 August 2003
  7. blackgepard
    0
    DAs würde ja heißen, dass eine FErnbeziehung besser wäre als eine "normale" Beziehung.

    GLG Manuel
     
    #7
    blackgepard, 28 August 2003
  8. BockeRl
    Gast
    0
    hi!

    ich denke nciht, dass hier die räumliche trennung gemeint ist.
    generell muss ich hier schon zustimmen, diese erfahrung hab ich auhc gemacht.
    wenn man sich sebst anbietet wird man uninteressant, weil man eben... für die frau auf jeden fall zu haben ist.
    wieso soll ich mich auf etwas festlegen, was ich immer haben kann?
    wenn die frau allerdings merkt, dass man keineswegs auf sie fixiert ist, und dass man eher auf sich selber schaut, also n bissl egoistisch is,m mekrt die frau, dass sie selber was tun muss, ob unterbewusst oder bewusst weiss cih nicht.

    auf jeden fall wirds wohl immer so bleiben. das einzige was man tun kann: lernen, das auszunutzen :smile:

    EDIT:
    falscher ausdruck
    nich AUSnutzen, sondern nur nutzen :smile:
     
    #8
    BockeRl, 28 August 2003
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also keine Ahnung, ob ICH ne Ausnahme bin, aber wenn sich jemand nich bei mir meldet, bin ich verunsichert....
    Ich finds auch viel schöner, wenn ein Typ sich zumindest 2x die Woche meldet, aber bitte NICHT KLAMMERT!!!
     
    #9
    cranberry, 31 August 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    ich mag solche Spielchen im Prinzip nicht...wenn man sich was ausmacht sollte man sich bei den jenigen melden und nicht Treffen einfach platzen lassen nur weil man meint man mache sich dadurch intressanter.
    Schlagfertigkeit ist ok bei Männern sogar mal intressant...wenn das sich allerdings nur als Sprücheklopfer oder Macho heraustellt ist der Typ so unintressant wie die Vorstellung wenn er grade am Wc hockt..
    Also auf Deutsch ein bissi zappeln lassen ist ok..wers übertreibt hat bei mir Schlechte Karten..
     
    #10
    Miezerl, 31 August 2003
  11. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    ich will ja keinen verurteilen, aber die Männer/Frauen, die mit sowas wie zuwendung nicht umgehen können, bzw. sich selbst dann rarmachen, die haben echt ein problem.
    Wie soll man das denn bitte einordnen, geschweige denn in einer "Partnerschaft" damit umgehen?
    Ist doch kacke, wenn man sich bemüht und dann nur einen auf den deckel bekommt!! Total unsensibel sowas!!
     
    #11
    Carnage80, 31 August 2003
  12. Sehe das eigentlich auch genauso wie carnage80. Und selbst wenn das nur "kleine Spielchen" sein sollten, um Aufmerksamkeit zu bekommen (oder eben auch nicht...), finde ich sowas einfach nur unpassend, wenn man das ganze ernst meinen sollte. Man sollte doch lieber so sein wie man nunmal ist und das nicht hinter irgendwelchen albernen Verhaltensweisen verbergen, um interessant zu erscheinen.
     
    #12
    JasonVoorhees13, 31 August 2003
  13. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmm.. also ne, wenn der mich scheisse behandeln würd,
    ich den nimmer anschaun..
    tz.. leut gibtz *g*
     
    #13
    ~LadyMarmelade~, 31 August 2003
  14. Chicken
    Gast
    0
    Ja sowas soll es geben, zumindest habe ich auch schon entfernt davon gehört, allerdings kann ich da für mich nur sagen, dass ich da das genaue Gegenteil bin.
    Auch von meinen Freundinnen weiß ich nicht, dass sie es "toll" fänden vernachlässigt zu werden.

    Ich glaube vielmehr, dass es für manche Frauen beim ersten Kennenlernen vielleicht attraktiv scheint, wenn ein Mann etwas geheimnisvolles oder unnahbares an sich hat.
    Aber sobald es dann eine tiefere Beziehung wird oder lassen wir es auch nur ein paar Treffen sein, da kenne ich keine (eingeschlosen mich selbst), die es toll fände mit tagelanger verspätung Antwort zu bekommen.

    Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen und auch aus meiner Erfahrung sagen, dass es doch viel schöner ist, wenn man füreinander da ist, sich sorgt und kümmert.
    Natürlich nicht aufeinander hängt, aber eben ein gesundes Mittelmaß findet.

    Meiner Meinung nach ist dieses "warten lassen" oder "hinhalten" so abschätzend und berechnend. WIeso muss man immer spielchen in der LIebe spielen? Kann man es nicht einfach laufen lassen? Eben auch dieses "nein ich rufe nicht an, erst muss er/sie anrufen"... wieso?

    Ich denke, wenn die Frauen, die du kennengelernt hast auf solche Männer abfahren, die sie hängen lassen, dann würdest du mit ihnen auch über kurz oder lang in einer Beziehung nciht glücklich werden.
    Eine BEziehung erfordert eben EInsatz von beiden seiten...

    ich hoffe, dass du noch Eine triffst, die dich um deinetwillen mag und es schäzt, wenn du dich um sie kümmerst :smile:

    so long,
    chick
     
    #14
    Chicken, 31 August 2003
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Darüber hab ich mir schon soooooo viele gedanken gemacht!!

    Bin ich interassenter wenn ich die coole, selbstbewusste markiere und mich tagelang nicht melde, um ihn betteln zu sehen oder komm ich besser an, wenn ich lieb, süß und nett bin und immer sofort zurückschreibe?
    In meiner letzten beziehung war ich eindeutig der kühle part der beziehung, der nur aus neugierde auf die reaktion sich manchmal ewig nicht gemeldet hat :zwinker:
    Mittlerweile finde ich sowas absolut bescheuert und würde es auch ätzend finden wenn mich jemand mit absicht hinhält. Ist doch irgendwie nur ein kleines machtspielchen, wenn zwei leute das machen.
    Aber es gibt ja genug typen, die drauf stehen, wenn man sie son bisschen zappeln lässt und ein bisschen "rumzickt".

    Achja! Zum topictitel! Ich finde das keines wegs unlogisches Verhalten. Mädchen machen das nur, weil sie umworben werden wollen. Bei jungs, die so sind ist es das gleiche... wie gesagt, ich fands früher auch toll von meinem ex-schatz umworben zu werben. ich wusste immer ganz genau, dass er sich sorgen macht und dutzende male anruft, wenn ich mich nicht melde... irgendwie dämlich im nachhinein :ratlos:
     
    #15
    *nulpi*, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen unlogisch
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 12:51
11 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten