Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen - usw

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gruschli, 4 Februar 2008.

  1. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    Also um das Mal vorweg zu sagen: Das hier ist meine Meinung die aus meinen Erfahrungen resultiert. Viele werden etwas dagegen haben, vor allem gegen die Art und Weise wie ich es formuliere. Ihr könnt dazu sagen was ihr wollt. Ihr könnt mich auch bewerten wie ihr wollt - auf Renomeepunkte achte ich nicht (wie man sieht)

    Also ich weis ja nicht. Irgendwas läuft schief in unserer Gesellschaft. Wir drängen uns selbst immer mehr in bestimmte Ecken. Die Mädchen schminken sich, hauen sich einen Haufen MakeUp drauf und rennen dämlich kichernd durch die Gegend. Die Jungs gehen in die Muckibude, machen blöde Sprüche und grinsen immer lieb wenn was weibliches in der Gegend ist. Und wenn sich zwei solche dann finden, nennt man das Traumpaar. Nach zwei Monaten ist das dann vorbei, einer der beiden hat den anderen verarscht. Wahrscheinlich er, weil er beweisen muss dass er jede haben kann. Naja, sie will das ja so, sie hätte sich auch einen anderen suchen können. Also in dem Fall hat er dann ja schon ne neue Dumme gefunden, sie heult n abend lang, sagt sie will nie wieder was mit Typen zu tun haben und am nächsten Tag wird sie vom nächsten angelacht.
    Wenn man Mädchen fragt, was ihr Traumprinz denn haben soll, sagen 90% sowas wie: er muss Format haben, stil, humor, intelligenz. Gut aussehen natürlich auch. Warum sagt ihr das? Lügt ihr bewusst? Es ist doch auffallend dass ihr immer an die Arschlöcher geratet. Man kann sogar schon eine Faustregel aufstellen: Je hübscher, desto hinterhältiger ist der Freund.
    Also ich sag jetz mal aus meiner Erfahrun, was ich da so auf der Straße sehe, was ein Mädchen von nem Typen will: 1. Selbstbewusstsein 2. ne gehörige Portion Arroganz
    Ich geb ja zu, es kommt hin und wieder vor, dass auch mal einer ne Freundin bekommt der jetz vlt nich grad den größten Freundeskreis hat, der vlt auch ein bischen dicker ist. Das gibt es ja durchaus. Es gibt also scheinbar Dinge, über die hinweg gesehen werden kann. Aber eins muss auf jedenfall dasein: Selbstbewusstsein/Durchsetzungsvermögen. am besten verbunden mit Schlitzorigkeit.
    Ich hab einen engeren Freundeskreis, da sind etwa 7 Jungs drin. Ich kann bezeugen, des sind alles nette Kerle, haben anstand, sind höflich, etc. Sie sehen teilweise nicht ganz perfekt aus, aber haben alle humor. Warum hatten die alle noch nie ne Freundin? Kann mir das einer beantworten?
    Ich kann nur von mir selbst sprechen. Ich würde behaupten dass es sicher nicht am aussehen oder an mangelndem humor liegt. Anstand und höflichkeit habe ich auch. Das einzige was ich wirklich einsehe, und das einzige was ich auch gern anders hätte, ist meine schüchternheit. Aber wenn alleine Schüchternheit der Grund ist, dass man keine Freundin haben kann, dann sag ich bitteschön, weil dann will ich auch keine. Nein, ich werde mich nicht künstlich aufplustern und den arroganten Macker raushängen lassen! Dann bleib ich lieber mein Leben lang ohne Freundin. Also in diesem Sinne:
    VIRGIN FOR LIFE
    so und jetz bin ich ma auf die Reaktionen gespannt...
     
    #1
    gruschli, 4 Februar 2008
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich will hier nur zu einer Aussage stellung beziehen, da der Rest schon elendig oft durchgekaut, ausgekotzt und nochmal gekaut wurde.

    Schüchternheit ist (leider?!) der Schlüssel zum Großteil deiner Charaktereigenschaften. Es ist sowieso schon schwer die innere Schönheit beim flirten zu sehen, wie soll das dann erst klappen, wenn man total schüchtern ist? Du stellst deine positiven Eigenschaften nicht richtig raus und daran zu arbeiten hat nichts mit "Macker raushängen lassen" zutun.
     
    #2
    Linguist, 4 Februar 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    @gruschli: wenn man anscheinend so verbittert ist wie du wird man nie eine Freundin abbekommen - weil auf so ein Jammern und Genöle steht zu Recht niemand.
     
    #3
    brainforce, 5 Februar 2008
  4. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Tja aber das gejammer und genöle kommt ja nicht von selbst. außerdem habe ich noch nie einem mädchen etwas vorgejammert oder genölt - bevor sie mir einen korb gegeben hat.
    Linguist: Du willst behaupten, man kann den Charakter einer schüchternen person nicht erkennen? Das sehe ich aber anders...

    nochmal zu brainforce: ich seh das genauso wie du. da steht niemand drauf. Deshalb habe ich auch immer darauf geachtet, bei mädchen nicht zu jammern oder so. also ne gute miene zu machen... aber das hat jetzt ein ende!
     
    #4
    gruschli, 5 Februar 2008
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    aber danach oder was?:ratlos: - dann bist du ein schlechter Verlierer...
    Sorry aber du kannst doch net von jedem Mädel erwarten das sie mit dir zusammen sein will oder gleich in die Kiste steigt o.ä.
    Dazu gehören immer zwei - wäre es dir lieber ein Mädel spielt dir etwas vor? Da ist die Wahrheit wohl doch besser auch wenn es ein Korb ist...
    den Charakter d.h. die "innere Schönheit" einer Person kann man nunmal nicht auf den ersten Blick sehen - das geht nur über direkten Kontakt - und wenn es daran eben schon aus Schüchternheit happert hat man(n) demnach schon einen großen Nachteil - das ist ja wohl nicht schwer zu verstehen und nur logisch!
     
    #5
    brainforce, 5 Februar 2008
  6. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    na na na du hörst dich ja an wie ein verbitterter Alter mann:tongue:
     
    #6
    **Angy**, 5 Februar 2008
  7. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    naja gejammert jetz nich grad danach^^
    ich erwarte nicht von jedem mädchen dass sie mit mir ins bett steigt. Ich will auch nicht dass man mir etwas vorspielt. ich finde es aber schade dass es keine einzige gibt die interesse zeigt.
    meine schüchternheit hat nicht zur folge dass ich garnicht mit dem anderen geschlecht spreche. ich kann sehr gute, lange gespräche führen. aber es fängt dann halt ab nem gewissen punkt an, wenn es dann mal darum geht konkret zu werden - in richtung Beziehung und so
     
    #7
    gruschli, 5 Februar 2008
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    meine Güte evtl. hast du eben bisher die falschen kennengelernt, vielleicht bist du die Sache falsch angegangen - wie oft hast du den schon einen Korb kassiert?
     
    #8
    brainforce, 5 Februar 2008
  9. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    es geht mir hier nicht um körbe
    es geht mir darum dass einfach überhaupt kein interesse besteht. ich bin wie luft! und am aussehen liegt es sicher nicht, da leg ich mich fest! und nein, ich lauf auch oft lachend durch die gegend (mit meinen freunden)
     
    #9
    gruschli, 5 Februar 2008
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    dann ist es eben Pech... du kannst evtl. durch diverse Aktionen deine Chancen erhöhen jedoch gehören wie gesagt immer zwei zu einem Paar!
     
    #10
    brainforce, 5 Februar 2008
  11. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    naja vlt versuchst du es auch einfach bei den falschen mädels?
    vlt bei den mädels an die du nicht rankommst?
    oder du gehst die sache nicht ungezwunen genug an...ich meine du regst dich ja so darüber auf das überträgt sich dann vlt auch auf deine körperhaltung und auf die art auf frauen zuzugehen.
    ich denke mal das man merkt wenn einer krampfhaft auf der suche nach einer Beziehung bist.
    kann mir auch vorstellen das du gleich mit der tür ins haus fällst von wegen beziehung.
    das du in der hinsicht einfach zu schnell bist und frauen stehen eher darauf wenn man es erstmal locker angeht und schaut wie es sich entwickelt..aber so wie es hier rüberkommt bist du dazu wahrscheinlich zu ungeduldig:zwinker:
    und ganz ehrlich wenn man sofort sieht der typ sucht krankhaft ne beziehung is das ziemlich abschreckend...weiß ja nicht ob das bei dir so ist
     
    #11
    **Angy**, 5 Februar 2008
  12. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    diverse aktionen klingt ja sehr mysteriös
     
    #12
    gruschli, 5 Februar 2008
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    damit mein ich das du z.B. statt hier am PC zu sitzen auch auf einem Rosenmontagsball sein könntest wo dir deine zukünftige potentielle Freundin über den Weg laufen könnte... was dir hier am PC sicher nicht passieren wird.
     
    #13
    brainforce, 5 Februar 2008
  14. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    so du willst mich also in die ecke schieben?
    vergiss es. ich bin oft genug draußen
     
    #14
    gruschli, 5 Februar 2008
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    ich will dich nicht in die Ecke schieben - was soll der agressive Ton?:ratlos: :kopfschue

    Was erwartest du dir eigentlich von dem Thread? Was willst du hören bzw. was sollten dir den die Leute schreiben?

    Warum du bisher keine Freundin hattest kann dir konkret hier niemand beantworten - wie auch - dich kennt hier niemand. Man kann nur aus deinen Texten urteilen...
     
    #15
    brainforce, 5 Februar 2008
  16. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Was ich hiervon erwarte? weis ich ehrlich gesagt auch nich so genau. wollte einfach mal was loswerden.
    Was ihr mir sagen sollt? Is mir ehrlich gesagt ziemlich egal^^ was ihr wollt...
     
    #16
    gruschli, 5 Februar 2008
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    ok dann sag ich dir mal folgendes: Du bist 19 Jahre - da wird dir die richtige noch über den Weg laufen.
    Besteht das gleiche Problem in 10 Jahren noch dann kannst du dich ja nochmal hier melden...:zwinker:
     
    #17
    brainforce, 5 Februar 2008
  18. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    das ist mal ein wort
    also ich find 19 jahre schon recht spät für den Mangel jeglicher positiver Erfahrungen!
     
    #18
    gruschli, 5 Februar 2008
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    jo sicher bist du kein Frühstarter aber ein Einzelfall noch lang nicht.
    Würde sage das du dir am besten mal in ca. 5 Jahren anfangen solltest dir Sorgen zu machen...
     
    #19
    brainforce, 5 Februar 2008
  20. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    hätte echt nicht gedacht dass mit in diesem thread jemand was liebes sagt^^ danke...
    und trotzdem ist meine einstellung pessimistisch. ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es da draußen ein passendes weibliches wesen gibt... genauso wie ich es mir nicht vorstellen kann dass ein mensch schneller rennt als ein gepard oder so^^ (blödes beispiel)
     
    #20
    gruschli, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen usw
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Reiner Hohn
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2015
36 Antworten