Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen - usw

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gruschli, 4 Februar 2008.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Weißt du, das Thema ist soooo durchgekaut, der Großteil ist viel zu müde, um Leuten wie dir Kontra zu geben (hat ja eh keinen Sinn, ne ernsthafte Diskussion willste eh nicht führen, andere Sichtweisen wollen Leute wie du auch nicht sehen)...

    Von daher: Du hast nicht Recht, es hat nur kaum jemand Bock, sich auf so ein Diskussionsniveau herabzulassen.

    Und wie Proxima sagt, wenn du dich nach überschminkten Möchtegern-Paris Hiltons umschaust, sind die Chancen verhältnismäßig klein, bei denen zu landen. Du suchst dir womöglich die falsche Zielgruppe aus.
     
    #41
    SexySellerie, 6 Februar 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep und that's that, mehr muss man gar nicht sagen.

    Anschliessen tue ich mich dem Ausgangspost sicher nicht. Jede Woche wird min. ein Thread eröffnet, der diese idiotischen Pauschalisierungen von einem sich selbst bemitleidenden Typen enthält, irgendwann wirds schlicht langweilig.
     
    #42
    Samaire, 6 Februar 2008
  3. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    kann ich so unterstreichen...

    wobei man trotzdem immer schreiben sollte das der Threadstarter so nicht recht hat bzw. er mal über sein eigenes Handeln auch nachdenken sollte bzw. dessen Selbtmitleid - vielleicht hilfts ja.
     
    #43
    brainforce, 6 Februar 2008
  4. gruschli
    gruschli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Das mit den anderen Sichtweisen stimmt so nicht. Ich will andere Sichtweisen sehen. Ich habe auch selbst schon probiert andere Sichtweisen anzunehmen, aber früher oder später bin ich dann immer wieder bei meiner alten gelandet...
    Ich suche mir die falsche Zielgruppe aus? Ich glaube nicht dass ich es mir überhaupt erlauben kann mich auf eine Zielgruppe zu beschränken...
    Off-Topic:
    Paris Hilton ist übrigens hässlich...
     
    #44
    gruschli, 6 Februar 2008
  5. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    ich kann es nur nochmals wiederholen:

    @Threadstarter:
    vielleicht gibt es nur eine Antwort auf die Frage warum du bisher keine Freundin hattest nämlich PECH... nur anscheinend können sich die wenigsten damit abfinden und verbittern.

    Helfen kann man da auch kaum weil: Pech ist eben Pech - man kann es häufig kaum beeinflussen.

    Nur solltest du trotz allem objektiv bleiben und nicht in Selbstmitleid versinken - denn das endet sehr schnell in einem Teufelskreis...
     
    #45
    brainforce, 6 Februar 2008
  6. gruschli
    gruschli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Wenns wirklich Pech ist... ok
    dann hat sich die Diskussion erledigt. Pech kann keiner beeinflussen...
     
    #46
    gruschli, 6 Februar 2008
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Nur mal allgemein: Ich kann mich Deinem Eingangspost teilweise anschliessen. Ich hatte ähnliche Erfahrungen hinter mir, aber doch wiederum anders, aber das will ich nicht näher erläutern.

    Nur soviel: Ich war bis 26 nicht weiter als Du - kein Kuss, kein Sex, keine Beziehung -> Hardcore AB. Aber mein damaliger Kummpel hatte jede Woche ne andere abgeschleppt. Das waren aber Mädchen, genau wie Du sie im ersten Post beschreibst - geschminkt, dämlich kichernd, Alk saufend etc.

    Aber: Das war nicht meine Zielgruppe. Denn ich hatte seit eh und je ne Langzeitbeziehung angestrebt. Das war mir wichtiger. Als ich dann ausserhalb von Discos das Terrain sondiert hatte, liess die erste Freundin auch nicht lange Zeit auf sich warten. Die Mädels/Frauen waren auch eher unscheinbar vom Äusseren her. Leider bin ich auch von solchen Frauen nur verarscht worden. (abgesehen von meiner Frau, von der ich mit Fug und Recht behaupten kann, dass sie die erste und einzige ist, die mich wirklich liebt.
    Was ich damit sagen will, ist, dass Du mal was Mädels betrifft, mal in anderen Umgebung bzw. ne andere Zielgruppe suchen solltest. Welche Altersklasse strebst Du denn an? 15? 16? Wenn dem so ist, brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass die nur Augen für Kerle mit Muckis in prolligen Porsche/BMW haben.

    Und dann gibt es noch die Begründung, wie Brainforce es schon gesagt hat: Du hattest bisher einfach nur PECH. Halt die falschen Mädels getroffen.
    Nur wird diese Tatsache immer total vernachlässigt bei Fragestellungen, weshalb man keine Partnerin findet. Eben weil die Gesellschaft davon ausgeht, dass man so und soviele Partner ab gewissen Alter gehabt haben muss, um nicht von anderen als schräger Vogel bzw. Nerd mit einen an der Klatsche angeschaut zu werden - und dem schlimmstenfalls die Frauen noch davonlaufen, wenn sie erfahren, mit 25 noch keine Erfahrung.....:eek: :kopfschue

    Und deshalb betone ich es immer wieder: Man kann auch einfach nur Pech haben, auf mich war das wirklich zugetroffen.
    Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn:zwinker:
    Mit 19 hast Du übrigens noch viel Zeit, wenn Du 10 Jahre älter bist, würd ich mir da eher Sorgen machen.:zwinker:
     
    #47
    User 48403, 6 Februar 2008
  8. gruschli
    gruschli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    aha und was war das denn für ein Terrain auf das du umgestiegen bist???
    Ich halte sicher nicht nach 15jährigen Ausschau. Auch ich wünsche mir etwas seriöses, langfristiges!
     
    #48
    gruschli, 6 Februar 2008
  9. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #49
    C++, 6 Februar 2008
  10. gruschli
    gruschli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Ich mache dieses Jahr Abitur und strebe ein Studium an.
    Ja, ich bin sehr viel am Computer. Chatten, schuelervz, ja. Zocken nein!
    Ich mache aber auch sehr viel Sport! Und Freunde habe ich wie erwähnt ja auch, mit denen ich Abends mal was mache, etc...
    Ich bin in der Schule auch kein Außenseiter oder so. Ich gehöre jetzt nicht zu den ganz beliebten Leuten, aber ich habe meinen Freundeskreis und komme in meiner Klasse sehr gut klar.

    Wie man an meinen Beiträgen gibt es bisher 2 Mädchen mit denen ich Dates hatte. Mit der ersten ist es einfach nichts geworden, wir haben nicht zusammen gepasst. Die zweite hat mich eben jetz vor kurzen ziemlich hängen lassen...
    Meine negativen Ansichten die ich in diesem Thread schildere richten sich nicht an diese zwei Mädchen! Ich schreibe hier allgemein. Bei diesen beiden Mädchen habe ich gedacht sie wären anders, sonst wäre ich auch nie so weit gegangen. Naja, ich habe mich wohl geirrt. Auch die brauchen etwas anderes als mich mit all meinen Eigenschaften...
     
    #50
    gruschli, 6 Februar 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja du bist der Tollste, vielseitig, fehlerlos, mit nur allerfeinsten Eigenschaften, und Mädels bzw. später Frauen sind eh aus Prinzip scheisse und grundsätzlich viel zu anspruchsvoll und überhaupt.

    *gähn*


    Es gibt so was, das nennt sich Chemie. Die stimmt manchmal einfach nicht. Das hat längst nicht immer was damit zu tun, dass eine Partei "ach so toll" und die andere "ach so scheisse" ist. Sondern es stimmt einfach nicht, fertig. Dass man überhaupt erklären muss, warum man jemanden NICHT will oder sich in jemanden eben NICHT verliebt, bzw. dann, wenn einem eine Person mal nicht will, gleich alle verurteilt, das werde ich wirklich nie verstehen.
     
    #51
    Samaire, 6 Februar 2008
  12. gruschli
    gruschli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Samaire du hast ein völlig falsches Bild von mir.
    Von wegen perfekt!
    Was ich zum Ausdruck bringen will ist nur, dass es in meinen Augen nicht so schlimm ist, dass es abschreckende Wirkung hätte...
     
    #52
    gruschli, 6 Februar 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Klang aber so :tongue:

    Nur weil DU dich selbst gut findest, müssen andere das nicht tun *sorry* Bzw., nein, ich muss es anders formulieren: nur weil du dich selbst gut findest, heisst das nicht, dass ALLE anderen das auch tun müssen. Siehe den zweiten Abschnitt meines Beitrags.

    Was glaubst du, wie viele Typen ich schon nicht gut fand, die selbst aber an sich nichts auszusetzen hatten. Und umgekehrt war das auch schon oft der Fall. Chemie, ich sags gerne nochmals. Ich muss doch nicht begründen, warum ich mich nicht in jemanden verliebe oder kein weiteres Interesse an jemandem habe, genauso wenig muss jemand, der mich nicht will, mir erklären, warum er mich nicht will. Das ist doch so was von dumm. So ist das Leben einfach und nicht jeder mag jeden. Deswegen ist nicht ein ganzes Geschlecht und damit ein paar Mrd. Menschen einfach mal eben scheisse, dumm, undankbar, zu anspruchsvoll, whatever.
     
    #53
    Samaire, 6 Februar 2008
  14. gruschli
    gruschli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Du hast immernoch ein falsches Bild von mir :-P
    "Nur weil DU dich gut findest..." Nein. Wenn ich sagen würde, dass ich mich gut finde, wäre ich auf dem besten Weg so zu werden, wie die Personen die ich hier gerade kritisiere. Wie jeder habe ich meine guten und meine schlechten Seiten. Es gibt Dinge an mir, da muss ich zugeben dass es für Mädchen vlt schwer wäre es zu akzeptieren --> Beispiel Schüchternheit. Aber hat nich jeder solche negativen Seiten?
    Ich will nicht das ALLE anderen mich gut finden. So realitätsfremd bin ich nicht. Es gibt Personen die mich achten, aber auch welche die negativ über mich denken. Mir fällt es aber schwer zu akzeptieren, dass es scheinbar niemanden gibt, der sich richtig für mich interessiert (Richtung Beziehung). Denn so ungleich ist die Waage zwischen guten und schlechten Seiten bei mir nicht. Und falls es wirklich allein die Schüchternheit ist, die die Waage auf der schlechten Seite total runterzieht, dann macht mich das sogar richtig wütend. Weil dann sehe ich auch keine Möglichkeit etwas zu ändern, und dann werde ich verbittert. Obs tatsächlich (ausschließlich) an der Schüchternheit liegt, weis ich jedoch nicht.
    Ich möchte hier noch anmerken, dass ich für die Meisten im normalen Alltag womöglich garnicht schüchtern wirke. Bei Diskussionen nehme ich teil, mache selber Witze, lache laut. Meine richtige Schüchternheit fängt evtl wirklich erst an, wenn es dann mal wirklich bei einem Mädchen um mehr geht / gehen könnte.

    Ich finde mich selbst weder total gut, noch total schlecht. Vergleiche ich mich aber mit anderen Leuten, die von einer Beziehung in die andere gehen bzw. mit einem Mädchen total glücklich sind (/zu sein scheinen), dann sehe ich da oftmals ehrlich gesagt nichts was sie in irgendeiner Form deutlich besser macht als mich. Ich hoffe du verstehst was ich meine... Ich bin wirklich nicht der Typ der sich selbst in den Himmel lobt :eek:

    Natürlich erwarte ich von niemanden, dass er sich rechtfertigt, weshalb er mich nicht mag :-D
    Das ich aber vom anderen Geschlecht regelrecht ignoriert werde, stört mich dennoch. Es muss sich da keiner rechtfertigen - geht wahrscheinlich auch nicht...
     
    #54
    gruschli, 6 Februar 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin nahezu überzeugt, dass du dir das einredest. Und falls es doch stimmen sollte, dann - tut mir leid - stimmt was sehr Grundlegendes an dir nicht. Keiner, der einigermassen akzeptabel aussieht und über einen einigermassen akzeptablen Charakter führt, wird von einer ganzen Personengruppe VÖLLIG ignoriert.

    Wechsel halt mal die Orte, Bars, Clubs, was auch immer, an die du hingehst, vielleicht hats ja was damit zu tun.
     
    #55
    Samaire, 6 Februar 2008
  16. boucher
    boucher (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hm, der Thead ist sehr interessant. Vielleicht liegt das Problem ja aber auch wo ganz anders? Ich glaube kaum, das man immer nur die falschen Frauen oder Männer kennenlernt. Das geht doch garnicht. Stellt sich die Frage, was es ausmacht, das sich eine Person in eine andere verliebt und eine Beziehung mit ihm haben will? Auf rein äußerliche Dinge ist es wohl kaum zurückzuführen. Manche mögen es mit dem Wort Chemie erklären, was aber irgendwie so nichtssagend ist. Ich denke eher, das unerfahrene Menschen, große Hemmungen haben, einen anderen Menschen sich auch körperlich zu nähern, z.B. umarmen oder generell jemanden berühren. Was für andere normal ist, ist für sie meist ungewohnt. Daher wird wohl ein Annährungsversuch auch nie ernst genommen....Ist nur mal nen Gedanke dazu.
     
    #56
    boucher, 6 Februar 2008
  17. gruschli
    gruschli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Ja du wirst wohl schon recht haben.
    Aber am Umarmen allein liegts ja wohl auch nich, oder?^^
     
    #57
    gruschli, 6 Februar 2008
  18. mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    vl siehst nich so normal aus, sondern vl hässlich oda eingebildet und hast total angaffende blicke, suchende blicke
    oda du hast eckliges parfüm oda deo,...

    vl steht du einfach auf die falschen mädels und registrierst nur sie, und ignoierst die, die dich nicht interessieren, also nimmst du sie nicht war, auch wen du sagst das stimmt nicht, im unterbewusstsein nimmst du anders war als du denkst.

    und wer sagt das dein benehmen gut ist? vl denkst du das ja nur

    und vielleicht, fängst du nach ner gewissen zeit in einer beziehung einfach nur an zu klammern

    alter deiner zielgruppe?

    kein aussenseiter!? bis zum alter von 18/19 haben die meisten gelernt das man leute nicht dumm anmacht und sie mit intigriert!








    wie gesagt EINBILDUNG IST AUCH EINE BILDUNG:tongue:
     
    #58
    mondsonne, 6 Februar 2008
  19. gruschli
    gruschli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    Single
    Ich glaube zum Thema Einbildung/Arroganz/etc hab ich genug gesagt.
    Sagt was ihr wollt, das trifft bei mir definitiv nicht zu. Würde auch jeder in meinem Umfeld bestätigen!
     
    #59
    gruschli, 6 Februar 2008
  20. mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    JEDER mensch ist auf seine eigene art und weise eingebildet

    und ich glaube kaum das dein freunde die deine charakterschwächen erzählen,...

    vielleicht solltest du mal ne umfrag starten: ob nen kumpel dem kumpel die wahrheit zu seinen charakterschwächen sagt;
    und nicht nur andeuten sondern ganz ganz deutlich sagen.
    ich schätze das dabei rauskommt das 60-70% nichts sagen.
    und ich meine nich so antworten wie: man nervst du heut wieder (mit dem was du eben gemacht hast), wen der freund zuvor etwas getan hat

    sondern ganz wort wörtlich!!!
     
    #60
    mondsonne, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten