Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen verhält sich komisch! Wie soll ich vorgehen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FrankySpanky, 1 August 2005.

  1. FrankySpanky
    0
    Hallo Leutz,

    Also ich chatte da seit längerem mit einem Mädchen, und schreibe auch SMS (was allerdings nachgelassen hat).
    Alles läuft eigentlich ganz prima, und ich bin auch öfters mal weg oder hab keine zeit weil ich zu anderen Mädchen muss! (Auch affären z.b. aber da weiss sie nichts konkretes sondern ahnt nur)
    So einige Male wollte sie dass ich anrufe das hab ich aber immer verplant!

    Ich muss dazu sagen ich kenn sie auch ausm real life!

    So nun ist vor kurzem das von statten gegangen!

    Wir wollten unbedingt n Abend zusammen verbringen, sie war auch schon total heiss drauf und hat schon geplant die Cocktailbar zusammmenzustellen! Sie wollte das unbedignt! Gut hab ich der erstmal hgesagt sie soll sich im laufe des Mittwochs melden, damit wir alles besorgen können.

    Hat sie nicht gemacht, am abend kam sie online...ich hab sie gefragt was sie so den ganzen tag gemacht hat...sie einte sie war mit ein paar komischen freunden weg! Dann meinte sie, auf meine nachfrage hin, dass sie mich total vergessen hätte weil sie noch mit fruenden weg war!

    2 Tage später hatte sie was mit einem von denen!
    dann wollte sie unbedingt dass wir den abend wiederholen oder mal mit karre zu mäcces fahren!

    Okay ich hab der gesagt: Ich fahre nicht andererleutes freundinnen durch die gegend, und den abend mach ich auch nur mit dir wenn du solo bist!

    DIe sagte dass die weder freundhat noch was von dem kerl will!

    Okay korrekt dachte ich mir und erfahre dass sie noch am abend mit einem im Kino war! (Date!!!)

    Naja, nachh kurzer zeit haben wir dann wieder normal gechattet und die möchte unbedingt dass der abend wiederholt wird (bzw noch stattfinden wird) ist jetzt halt 2 wochen im urlaub und will dass ich sie anrufe!

    Haab der gestern gesgat "Ich ruf nur an wenn eine süsse sms heute kommt", die jaja okay. Was los? Nichts kam! Also werd ich auch denke ich nciht anrufen!

    Was soll ichn jetzt machen! Versetzt mich wegen irgendwelchen typen, geht mit denen ins Kino aus, aber will unbedingt den abend mit mir machn und schreibt andauernd sachen wie kisses und du kannst (fast) alles mit mir anstellen und und und!

    Naja ich glaube sie ist Low self esteem weil sie bei sachen immer nachhakt wie "wirst du echt anrufen?" "ich glaub dir das nciht, letztens hastt du auch nicht angerufen"


    Was soll ich von all dem halten bitte? Wie soll ich mich verhalten!

    Meint ihr ich soll die vergessen?
    wieso schreibt die immer kiss und schatz und sowas
    und will unbedingt den abend mit mir machen!

    Und wieso besteht die drauf dass ich anrufe und wenn ich sage dass ich die jetzt am liebsten küssen würde sagt "ja dann komm doch her"


    NAJA ABEEEEER....anderseite

    Wieso vergisst die mich weil sie mit ihren "freunden" was macht
    und wieso macht die mit einem rum von denen!

    Oder wieso schreibt die nicht wie versprochen die sms!#(Ja manchmal kommen sms mit schatz und kuss und sowas)

    greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz
     
    #1
    FrankySpanky, 1 August 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klingt irgendwie so, als würde sie dich nur verarschen... erstmal heiß machen und dann abblitzen lassen. Oder nach dem Motto "wie du mir so ich dir". Schließlich vergisst du auch mal sie anzurufen (oder hab ich das falsch verstanden?) und dass du noch andere Mädels nebenbei laufen hast, ahnt sie auch.

    Naja, an deiner Stelle würde ich die ganze Sache vergessen. Hätte auf so ein Hin und Her keine Lust.
     
    #2
    User 7157, 1 August 2005
  3. FrankySpanky
    0
    Ja dass ich eine Sexbeziehung habe kann sie nur ahnen,
    ich sag ja nicht "ciaoi ich muss weg sex machen" sondern eher "ich treff mich ketzt mit so und so"
    also da ist alles sehr diskret, nur möchte ich halt eine freundin statt sone trockene sexbeziehung

    Klar vergisst man mal anzurufen wenn man viel um die ohren hat, aber wenn sie mir 2 tage vorschwärmt wie schön ein netter abend wäre und dann wenns darum geht die cocktails einzukaufen alles vergisst und mit dem jungen chillt mit dem die 2 tage darauf was hat, und dann noch hinterher mit wieder einem anderen ins kino geht!hmm

    naja und dann die ganzen kiss kiss und schatz hier schatz da!

    Und dann ... hm du willst doch eh nichts mit mir machen (so als würde sie glaube sie hätte keine chancen bei mir).

    Und das frecheste war ja:
    Als ich sie zur rede gestellt hab wieso die eher mit den freunden (affen) unterwegs war, satt wie versprochen sich mit mir um UNSEREN abend zu kpümmern, meinte die wörtlich "LOL- hab ich total vergessen war mit so und so weg! sry aber du vergisst auch manchmal was"

    Alsso keine entschuldigung garnichts!

    Aber wieso dann schaatz und kiss und vermsis dich und blabla
     
    #3
    FrankySpanky, 1 August 2005
  4. fauler_sack
    0
    sie ist ziemlich unentschlossen würd ich mal sagen
     
    #4
    fauler_sack, 1 August 2005
  5. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    tja die frage ist was du willst du solltest sie zur rede stellen und ihr sagen das du so nicht weitemachen willst uind wenn sie sagt du macht so und so dan sagst du fangen wir frisch an usw.aber sagihr nicht von der sexbeziehung

    Hmm villeicht hat sie es ja von einer person erfahren ?


    jedenfals ein neuanfang wenn sie nicht will tja bye
     
    #5
    KARAKO, 2 August 2005
  6. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich

    hmm, auf das wird ich eher zurückgreifen.... Du hast es mit ihr auch manchmals nicht anders gemacht, scheint mir uach ein racheakt zu sein... Ich würde ihr das auch mit dem einen Typen nicht abnehmen... Sie will dich eifersüchtig machen und Testen ob du es doch ernst mit ihr meinst ?!?

    Da bin ich mir sogar ziemlich sicher!!!!


    mfg
     
    #6
    Fowel, 2 August 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sry.. aber wieso sollte SIE nett sein wenn du sie ständig vergisst? also wirklich.. sie hat ne bemerkenswerte geduld mit dir :grin:
     
    #7
    darksilvergirl, 2 August 2005
  8. FrankySpanky
    0
    Ja wenn sie den Abend wirklich wollen würde hätte sie ihn doch nicht vergessen!?!?!? Oder?

    Sie weiss dass ich nicht auf Sie angewiesen bin, wenn Sie nicht mit mit den Abend verbringt dann tuts eine andere!
    Und deswegen kann ich auch den "Racheakt" ausschließen!

    Keine weiteren Vermutungen!??
    Ich glaube sie verarscht mich nur, braucht aufmerksamkeit im ICQ und das reicht dann auch ihrem Ego!

    Was sagt ihr??? Was denkt ihr??? Bitte ich bin echt am boden
     
    #8
    FrankySpanky, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen verhält komisch
Migell
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Pascale
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2013
8 Antworten