Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädchen; warum so ein tiefer ausschnitt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 3 Dezember 2007.

1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Ich wollte mal die Mädchen/Frauen fragen warum viele manchmal so einen tiefen ausschnitt tragen obwohl sie gar nicht wollen das man dahin guckt?

marko18, 3 Dezember 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich schätze, wenn man einen tiefen Ausschnitt trägt, dann hat man da auch nichts gegen :zwinker:
    Allerdings sollte es nicht in STARREN ausarten.

Ich hab keine Klamotten mit tiefem Ausschnitt...mir schaut man normalerweise ins Gesicht :smile:

User 67627, 3 Dezember 2007
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    INsgeheim wollen sie es vielleicht doch. Also nur gucken, aber nicht starren. Denk ich mal. :grin:

Luc, 3 Dezember 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Frag die betreffenden Frauen doch. :zwinker:

Wenn ich einen extrem tiefen Ausschnitt trage, dann will ich schon, dass geguckt wird (was allerdings äußerst selten der Fall ist). Ansonsten trag ich lieber was dezenteres, was aber die meisten auch nicht vom Glotzen abhält.:ratlos:

krava, 3 Dezember 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich trage fast ausschliesslich relativ grosse V-Ausschnitte, weil die mir am Besten stehen und ich nichts Enges am Hals mag. Mir ist aber auch egal, wenn mal geguckt wird. Man kann auch mit hochgeschlossenem Pulli auf den Busen gestarrt bekommen.:zwinker:

User 29290, 3 Dezember 2007
  6. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    genau so is das bei mir auch

*keksi*, 3 Dezember 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab Samstag erst wieder ein Top mit nem recht tiefen Ausschnitt angehabt,aber warum auch nicht. Kurz hingucken ist erlaubt, frivoles Starren nicht, das finde ich unhöflich.

Warum ich das trage? Weil ich das schön finde,weswegen denn sonst? :ratlos:

SexySellerie, 3 Dezember 2007
  8. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich trage normalerweise gemäßigt Ausschnitte was aber auch nicht verhindert das der eine oder andere starrt. Sexy Ausschnitte nur für und mit meinem Schatzi.

Saxonette, 3 Dezember 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Weil ich es schön finde, wenn man etwas Haut zeigt und nicht bis oben hin zugedeckt ist, ausserdem bekomme ich "Platzangst", irgendwie so ein beengendes, erstickendes Gefühl wenn ich Sachen anhabe die bis zum Hals gehen.

capricorn84, 3 Dezember 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Weil ich es schön finde und auch nichts dagegen habe, wenn jemand hinguckt. Ich kanns mir auch (noch) erlauben.:smile:

Ich trage aber auch gerne Rollkragentops und kann nicht gerade behaupten, das es die Brüste weniger betont, je schlichter das Top umso mehr schauen auch da hin.:zwinker:

User 71335, 3 Dezember 2007
  11. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ich liebe tiefe ausschnitte. da ich auch einen größeren busen habe, kommt der damit voll zur geltung.
    das lenkt dann auch etwas von meinen überflüssigen pfunden ab:zwinker:
    mich stört es nicht wenn andere kucken. was frau hat kann sie auch zeigen....:grin:

gyurimo, 3 Dezember 2007
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich trag fast nur große Ausschnitte. Erstens mag ich es nicht so gerne, wenn mir was am Hals hängt und zweitens finde ich es sexy, wenn man etwas Dekoltee sieht. Natürlich nicht so viel, dass die Äppel da rauspurzeln.
    Mir wird öfter auf den Ausschnitt geguckt und ehrlich gesagt amüsiere ich mich ziemlich doll dadrüber, wenn mir son Kerl beim mit mir Reden dahin glotzt und noch mit allen Mitteln versucht, es nicht zu auffällig zu tun und denkt, ich würde es nicht merken :tongue:
    Und außerdem - auch beim Rollkragenpulli sieht man den Busen in seiner vollen Form.

LiLaLotta, 3 Dezember 2007
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich finde eine Frau mit einem Schönen Delkoltee sollte sich nicht verstecken. Ich habe trage auch gerne ausgeschnittene tops weil ich meinen Busen schön finde und einfach damit zufrieden bin. Au?erdem ist sowas im Sommer ganz angenehm weil es nicht so warm ist. Im Winter greife ich selbstverständlich zu den wärmeren Klamotten ^^ Aber beim weggehn ? warum nicht ? :smile:

Pink Bunny, 3 Dezember 2007
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab eigentl auch nur weiter ausgeschnittene oberteile... mir gehts genauso wie meinen vorposterinnen - ich hasse dieses einengende gefühl am hals... ne ausnahme sind allerdings rollis im winter, die mag ich dann wieder total gern *gg* :tongue:
    und wenn ich was mit nem weiten ausschnitt anhab, MUSS ich damit rechnen, dass geguckt wird :zwinker:

User 41772, 3 Dezember 2007
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Weil man sich auch manchmal wie ein Playmate fühlen will. *gg* Obwohl ich mich neulich auch zu den Worten "Ich hab übrigens auch ein Gesicht!" genötigt gefühlt habe. *gg*

Piratin, 3 Dezember 2007
  16. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was ist selten der Fall, das du einen tiefen Ausschnitt trägst oder das dann geguckt wird wenn du einen trägst? :tongue:
    Übrigens, schönes neues Profilbild! :zwinker:

Andy010, 3 Dezember 2007
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nur weil eine Frau einen tiefen Ausschnitt trägt bedeutet das nicht, dass sie es toll findet, wenn die Augen da reinfallen.
    Ich trage des öfteren ein Halsband, das soll aber keine Aufforderung sein mich an die Leine zu nehmen. Ich trage es, weil ich finde, dass es gut aussieht.
    Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn jemand in normalen Grenzen mal hinguckt, aber zu starren finde ich schon billig.
    Ich selbst trage ohnehin lieber schlichte Kleidung, da kommt dieses unangenehme Starren zum Glück ohnehin nicht vor.

happy&sad, 3 Dezember 2007
  18. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Also ich trage auch gern Ausschnitte.. Mag das einfach gern und finde es schön, wegen nichts anderem trage ich es. :zwinker:
    Geguckt darf gerne werden, aber so ein Geglotze und Gestarre mag ich überhaupt nicht. :ratlos:

Piccolina91, 3 Dezember 2007
  19. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich trage sehr gerne und sehr oft großzügige Ausschnitte, weil mir solche Formen sehr an mir gefallen. Obwohl ich nicht die üppigsten Brüste habe, sieht es sehr schön an mir aus und steht mir viel besser, als ein Rollkragenpulli oder auch normale T-Shirt-Ausschnitte. In der Regel trage ich meistens größere Ausschnitte, weil ich sie gerne an mir sehe. Dass mein Freund drauf steht ist nur ein positiver nebeneffekt, dessen ich mir beim Anziehen meistens nicht bewusst bin. Genauso denke ich nicht, dass ich mit meinem Ausschnitt die Kerle errege, provoziere oder sonstwas, weil ich mir das nicht vorstellen kann (Ich denke halt anders)... Kucken darf übrigens wer will! Das ist doch auch ein Kompliment, das ich gerne bekomme :zwinker: . Nur Glotzen und Sabbern sind nicht erlaubt!

schnuckchen, 3 Dezember 2007
  20. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich trage hin und wieder ein tieferen Ausschnitt, weil ich die Blicke einfach irgendwie 'genieße'. Wie soll man das sagen.. Ich mag die Aufmerksamkeit halt :grin: Aber ich zieh sowas sowieso fast nie an :smile:

Ich kann aufjedenfall keine Frauen verstehen die tiefe Ausschnitte anziehen und sich dann wundern wenn Männer dahingucken und sich dann darüber noch mukieren :ratlos:

Cornflakes, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...