Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädchen; warum so ein tiefer ausschnitt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 3 Dezember 2007.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    *lach* Ja, bei einigen Männern muss man das dann auch sagen :zwinker:
    "Ich hab auch Augen, du Arsch!" :grin:

Aber es ist auch Balsam für die Seele: Ich hab für meinen Ausschnitt am Wochenende Komplimente bekommen sowie einige schmachtende Blicke :-D

SexySellerie, 3 Dezember 2007
  2. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich trag gerne großzügigere Ausschnitte, einfach weil ich die Oberweite dazu hab. Deswegen will ich aber nicht, dass mir die Kerle reihenweise reinfallen. Kurz gucken, das is ja ok aler wenn einer :eek: :drool: vor mir steht, geht das garned...

Esra, 3 Dezember 2007
  3. gyurimo
    gyurimo (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mag schon die blicke....und ich mag den sabberblick von meinem schatz wenn ich ihm gegenüber sitze. dann weis ich das er geil wird davon und ich werde es auch.:zwinker:

gyurimo, 3 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weil man es schöner findet???
    Es muss sich doch nicht immer nur alles um die Männer drehem :rolleyes:

User 48246, 3 Dezember 2007
  5. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich trage gerne oft etwas tiefer ausgeschnittene Sachen, weil ich einfach der Meinung bin, dass mein Busen bzw. mein Ausschnitt schön aussieht. Und da ist es mir auch egal ob da jemand hinkuckt od. nicht. Obwohl mein Freund da schon etwas dagegen hat! :zwinker:

-nubes-, 3 Dezember 2007
  6. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single

Dafür gibt es nur eine Antwort: "Ich hab mich aber anders entschieden." :tongue:

Anonymous0815, 3 Dezember 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal - was eher selten und eher nur im Sommer vorkommt - ein tiefausgeschnittenes Top anhabe, will ich damit ausdrücken, dass ich mir gefalle, dass ich gut gelaunt bin und das die Männer ruhig ein bisschen schauen können.
    Außerdem sieht ein schöner Ausschnitt bei einem schönen Dekolteé sehr schön aus. (nicht immer, aber meistens)

Klinchen, 4 Dezember 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    weil es manchmal gut tut wenn man angeguckt wird...

kagome, 4 Dezember 2007
  9. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich steh nicht so auf tiefe Ausschnitte bei mir..fühl mich da so nackt.. Ich zeig dafür immer sehr gern viel Bein

laura19at, 4 Dezember 2007
  10. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Wenn ich was tief ausgeschnittes an habe dann will ich auch das man schaut. Aber Männer schauen auch bei normalen T-Shirts schon wenn man sich vorher den Pulli ausgezogen hat.

SorayaÁmidala, 5 Dezember 2007
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.701
    148
    200
    Verheiratet
    Bein zeige ich gar nicht gern. Bei allem was kuerzer als knielang ist, fuehle ich mich nackt. Tiefe Ausschnitte sind bei mir aber auch ansehnlicher als kurze Roecke.:-D

User 29290, 5 Dezember 2007
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich bin generell ziemlich "unfreizügig" was meinen Körper (also bezogen auf Kleidung) angeht.
    Mein Ausschnitt ist das Einzige was ich gerne zeige - Sogar vor Armen und Beinen.
    Dementsprechend hab ich nicht viel Auswahl wenn ich mich mal freizügiger und femininer kleiden will.

bett-poster, 5 Dezember 2007
  13. maeusken
    Gast
    0
    Ich trage immer viel Ausschnitt, weil ich mal eine Reportage gesehen habe in der gesagt wurde, wenn man ein paar Problemzonen hat, sollte man möglichst das hervorheben, was man an sich selbst gut findet. Das sind in meinem Fall die Brüste.

maeusken, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...