Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädchen: Was ist wichtiger?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Problem, 24 Oktober 2005.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich spreche hiermit besonders mädchen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren an:

    Was ist euch wichtiger? Der Freund, eure Frezeit ohne den Freund oder der Freundeskreis?
     
    #1
    Problem, 24 Oktober 2005
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin zwar scho ein paar tage älter als 13 ;-), aber für mich war definitiv mein freundeskreis am wichtigsten. wobei sich freundeskreis und freund eigentlich nie ausgeschlossen haben...
     
    #2
    biker-luder, 24 Oktober 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Bin ja auch schon etwas älter. :grin:

    Da ich von meinem "Freundeskreis" schon desöfteren enttäuscht wurde, ist für mich definitiv mein Freund am wichtigsten und dann alles andere.
     
    #3
    User 34605, 24 Oktober 2005
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bin zwar auch schon etwas älter aber ich hab einfach mal mit abgestimmt :zwinker:

    Leider hab ich den Fehler gemacht meinen Freundeskreis bei meinen 2 längsten Beziehungen zu vernachlässigen...wie sagt mein Ex so schön? "Nichts ist für ewig" und spätestens dann merkt man wie wichtig die Freunde sind.
    Beim nächsten mal sind mir definitiv die Freunde wichtiger :smile:
     
    #4
    Ichicky, 24 Oktober 2005
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bin auch nur noch ein halbes Mädchen :grin:. Und für mich hat die Beziehung heute einen hauchdünnen Vorsprung vor dem Freundeskreis.

    Aber in diesem Alter von 13-16 waren es definitiv die Freunde bzw die Zeit alleine. Ich wollte gar keinen festen Freund haben. Ich war zwar hin und wieder mal ein bisserl verliebt, aber das waren mehr so Schwärmereien. Ich wusste noch gar nicht recht, was ich wollte von einem Jungen, wie er sein sollte. Es war besser, das beim Flirten und Träumen zu belassen, alles andere hätte mich überfordert. Außerdem war ich vor allem mit 13 noch recht kindlich. Für eine Beziehung definitiv nicht reif genug. Wäre schwer gewesen da den passenden Jungen zu finden.
     
    #5
    Ginny, 24 Oktober 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da sich niemand im Alter zw. 13-16 hier meldet, musst du mit der statistik an älteren damen dich begnügen :grin:

    freundeskreis ist mir wichtiger
     
    #6
    starshine85, 24 Oktober 2005
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa!!! und gleich holen wir unser strickzeug raus, setzen uns an den kamin und erzählen geschichten von früher! früher war halt alles besser! :grin: :grin:
     
    #7
    biker-luder, 24 Oktober 2005
  8. whitesheepi
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    edit
     
    #8
    whitesheepi, 24 Oktober 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 24 Oktober 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist mir am Wichtigsten.
     
    #10
    Kuri, 24 Oktober 2005
  11. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja...vor 14 Tagen war ich noch in der Altersgruppe, also sag ich mal ich darf noch... :grin:

    Für mich ist der Freundeskreis wichtiger, da ich mich hier eher darauf verlassen kann, dass dieser Kreis auch bleibt und außerdem kann ich mit einigen meiner Freunde über alles reden bzw. wir haben die gleichen Interessen, was bei einem Freund ja nicht unbedingt der Fall sein muss.
     
    #11
    Celina, 24 Oktober 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich war in dem Alter der Freundeskreis wichtiger.
     
    #12
    User 7157, 24 Oktober 2005
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Früher als ich noch Single war, waren meine Freunde das wichtigste. Inzwischen hat sich das aber geändert :gluecklic Weil ich mich einfach,bei ihm, am wohlsten fühl und er mir eigentlich alles gibt, was ich brauch. Natürlich sind meine Freunde aber weiterhin sehr wichtig :schuechte
     
    #13
    ping_pong, 24 Oktober 2005
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    für mich auch. leute, die für mich da sind...egal, was passiert :smile:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 24 Oktober 2005
  15. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    z.B. wenn der freund schluss macht,.....
     
    #15
    anonym 12, 24 Oktober 2005
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na gut, ich liege jetzt auch über der Altersgrenze. Aber ich finde das Thema interessant und möchte deshalb antworten. Also meine restliche Freizeit... sowas habe ich nicht *lol* entweder ich mache was mit meiner besten Freundin oder meinem Freund. Das wichtigeste mussich mir eingestehen, ist schonmal nicht der Freundeskreis, den vernachlässige ich nmlich leider Gottes schon ab und zu. Aber mein Freund...? Auch nicht! Meine Freundin haben uns geschworen auch keinen Typen zwischen uns kommen zu lassen. Wir standen schon hin und wieder auf der Probe, aber die Freundschaft ist uns wichtiger als jeder Junge und´das hat sichbis jetzt auch nur bewährt.

    Also weder sonstige Freizeit, noch Freund und auch nicht der Freundeskreis, aber meine beste Freundin!
     
    #16
    xoxo, 24 Oktober 2005
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mir ist mein Freund eindeutig wichtiger. Freizeit hatte ich bisher immer genug und Freunde kommen und gehen. Bei meinem jetzigen Freund bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er nicht mehr gehen wird.
     
    #17
    User 18889, 25 Oktober 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund ist am wichtigsten.
     
    #18
    BloodY_CJ, 25 Oktober 2005
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Mit 13 und 14 war mir mein Ex recht wichtig aber meine Freunde wichtiger.
    mit 15 und 16 war mir vor allem meine Familie sehr sehr sehr sehr wichtig (ist sie heute noch !!). Und dann der Mann, in den ich verliebt war. Er war IMMER da. Und meine damlas beste Freundin.

    Heute sind mir mein Freund und meine Familie am Wichtigsten. Und meine guten Freunde sind auch relativ wichtig.
     
    #19
    engel..., 25 Oktober 2005
  20. Gänseblume
    0
    Also definitiv ist mein Freundeskreis wichtiger.
    Ich meine damit aber richtige Freunde und keine Bekannten.
     
    #20
    Gänseblume, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen wichtiger
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Muesly114
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
2 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
Test