Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    1 November 2005
    #1

    @Mädchen was macht ihr dann?

    @Frauen: wenn ein guter Freund von euch fragen würde ob er euch mal an Arsch fassen darf. Was würdet ihr dann sagen? würdet ihr es ihn erlauben? und was würdet ihr dann von ihn denken?
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #2
    Ohje, absolut situations- und personenabhängig.
     
  • *sunny*
    *sunny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #3
    argh....jetzt hat er nimmer alle Tassen im Schrank.......
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 November 2005
    #4
    Ich würde ihm sagen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
    Jemand, der nur mit mir befreundet ist wird so einen Wunsch ausserdem nicht äußern.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #5
    Wenn er mich das ernsthaft fragen würde, würd ich wahrscheinlich lachen müssen, aber anfassen dürfte er deswegen nicht.
    Wenns in ner Suff-Situation oder Feier-Laune ist, würd ich wahrscheinlich nicht wirklich was dagegen sagen und das nachher als Suff-Tat abstempeln :schuechte
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    1 November 2005
    #6
    Ich würd wahrscheinlich nen Lachanfall bekommen. Und nein, erlauben würde ich es ihm nicht. Aber von meinen Freunden würd keiner auf so ne Idee kommen :rolleyes2
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #7
    Ich denk ich würd auch erstmal anfangen zu lachen und ihm dann eine Abfuhr erteilen.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #8
    Von meinen Freunden würde mich niemand fragen, ob er mir an den Arsch fassen dürfte. Und falls doch...würde ich mich erstmal kringeln vor Lachen und ihn fragen, ob er das wirklich ernst meint. Erlauben würde ich's ihm nicht...die Pfoten von guten Freunden haben an meinem Arsch nichts zu suchen :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #9
    Ohje, ich würde ein wenig daran zweifeln ob er wirklich ein guter Freund ist, wäre er es würde er nicht auf die Idee kommen. Außer ich führe eh eine Freundschaft mit ihm bei dem solche Berührungen nochmal sind, dann würde er aber kaum fragen.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    1 November 2005
    #10
    no!!!
    gute freunde haben doch nix an meinem arsch zu suchen. ganz davon abgesehen, dass es auch billig wär... :grrr:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    1 November 2005
    #11
    hm... also eigentlich würde ich mich wohl kringelig lachen, aber anders herum, wenn ich ausschließen kann das er was von mir will, und mein mann ihn genauso gut kennt und auch definitiv weiß da geht nix, warum nicht ? mein arsch ist doch kein heiligtum... ich weiß nicht ich finde da nix schlimmes dran, wenn er allerdings "fummeln" will an meinem popöchen NEIN das nicht, aber nur so ???
    ich finds ned schlimm...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 November 2005
    #12
    *lol* och wenn er schon ehrlich ist und ich Single bin. Wieso nicht....wenns ihn glücklich macht^^
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    4 November 2005
    #13
    Aber viele jungs grabschen oder hauen doch auch einfach so aus Spaß einem Mädchen am Arsch und wie ich das so sehe sagen die meisten nicht viel dazu.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    4 November 2005
    #14
    Da stimm ich doch mal zu.... :gluecklic
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    4 November 2005
    #15
    **************
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    4 November 2005
    #16
    Auf keinen Fall!!!
    mein Arsch ist für andere Tabu!
    Nur mein Freund darf daran grabschen! :grin:
     
  • Apega
    Apega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #17
    Wenn jemand sowas bei mir tut, dann kann er davon ausgehen, dass er schon einige Tage ne dicke Wange hat! Ich bin doch keine Thresenschlampe!! Ich hasse Männer die meinen sich sowas rausnehmen zu dürfen, dass ist mein Arsch und ICH entscheide wer ihn anfasst und wenn es jemand tut, einfach so...dann kriegt er links und rechts was...aber vom Feinsten!! Ich find es asozial und absolut respektlos!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste