Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wen würdet ihr nehmen?

  1. Typ A

    17 Stimme(n)
    29,3%
  2. Typ B

    41 Stimme(n)
    70,7%
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    31 Juli 2007
    #1

    @Mädchen; welchen Typ?

    wollte mal die Mädchen fragen welcher Typ euch mehr anspricht.

    Typ A: Er wirkt nach ausenhin so als ob er alles auf die Reihe bekommt und er zeigt kaum Schwächen. Er stellt sich immer in den Mittelpunkt und kann sich gut behaupten.

    Typ B: Er ist eher ruhig und stellt sich nicht in den Mittelpunkt. Er zeigt nicht offen seine Stärken und was er so alles besonders gut kann. Er kann mehr als man auf den ersten Blick denkt.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #2
    Typ A.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #3
    Typ A.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #4
    Typ B
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #5
    den besser aussehenden :grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #6
    typ B

    aber ich hab A daheim :grin:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #7
    Off-Topic:

    :tongue: Das ist ja wie bei dem Witz mit den 3 Sekretärinnen, bei dem man raten soll, welche durch die unterschiedlichen Qualifikationen die besten Chancen hat. Am Schluss nimmt der Chef natürlich die mit der größten Oberweite. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #8
    typ b.
     
  • AustrianGirl
    0
    31 Juli 2007
    #9
    Ich würde mich für "Typ B" entscheiden, meist haben diese
    Typen auf mich eine gewisse Wirkung und wecken Interesse.
    Bei einem Gespräch komm ich dann schon auf die Stärken und
    besonderen Eigenschaften von ihm drauf. :smile2:

    Aber "nehmen" würd ich den, mit dem ich mich letztendlich
    besser verstehe und wer mir gefällt.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #10
    Typ B:grin:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #11
    Ohne wenn und aber TYP A.
    Ich stehe eben nicht auf leute,die zurückhaltend sind. Dann lieber leute die im Mittelpunkt stehen wollen....so wie ich auch :grin:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #12
    typ b

    ich kann nichts mit leuten anfangen die sich unbedingt im mittelpunkt sehen wollen.
    dann lieber den unscheinbaren.

    stille wasser sind tief:cool1:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #13
    Typ A
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #14
    Typ B.

    Ein Partner, der unbedingt im Mittelpunkt stehen muss, ist absolut nichts für mich. Wer seine Schwächen offen zeigen kann, ist in meinen Augen erst richtig stark. Natürlich sollte er sich auch ein wenig behaupten können und nicht immer klein beigeben. Allerdings möchte ich auch niemanden haben, der vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist und mit seinen stärken prahlt.

    Eine gesunde Mischung aus beidem, bitte! :grin:
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    31 Juli 2007
    #15
    Ich wäre für eine gesunde Mischung der beiden Exemplare :tongue:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #16
    ich würd Typ A nehmen.. wenn er des mitm Mittelpunk weglässt... :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 August 2007
    #17
    Typ A

    unter der Bedingung, dass sich nicht bewusst in den Mittelpunkt stellt, um seinen Selbstwert aufzupolieren, sondern weil er einfach sympathisch extrovertiert ist :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #18
    Typ B, das ist nämlich auch mein Freund :tongue:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #19
    Wenn beide wirklich was können, macht das keinen Unterschied für mich, außer dass mir Typ A vielleicht auf die Nerven geht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 August 2007
    #20
    typ B! ich will doch ekinen grosskotzigen angeber. :engel: :kopfschue
    und typ B kann einem immer wieder erstaunen :smile: sehr interessant

    was ist wohl so toll daran wenn der typ immer im mittelpunkt steht und nie schwächen zeig, oder sich schwächen eingeschteht. nee danke :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste