Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädchen. Welcher Typ liegt euch mehr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 13 Oktober 2005.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Ich hab mal ne Frage an die Mädchen. Welchen Typ würdet ihr lieber nehmen?

    Typ 1. Er ist immer gut drauf hat ne große klappe und ist selbstbewusst

    Typ 2. Er ist lieb und immer nett tut niemanden was und ist sensibel
     
    #1
    marko18, 13 Oktober 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nummer 2 ist unkomplizierter und sorgt wohl kaum für Kummer, aber Nummer 1 reizt mich mehr, weil er interessanter und charismatischer klingt.
    Am liebsten aber natürlich wie meistens eine Mischung aus beidem ... selbstbewusst, humorvoll und sensibel zugleich. ;-)
     
    #2
    Ginny, 13 Oktober 2005
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Nach 2 schlechten Erfahrungen mit Nummer 1 bin ich jetzt auf der Suche nach Nummer 2.
     
    #3
    Bambi, 13 Oktober 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meine Typen waren bisher alle mehr Nr.2, zumindest im Verhältnis zu mir, also bitte Nr.1!
     
    #4
    Honeybee, 13 Oktober 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    typ 1

    ich mag es, wenn ein typ offener seine meinung sagen kann, wie ich.
     
    #5
    sad_girl, 13 Oktober 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Typ 1!

    Ich brauche jemanden der mir ab und zu zeigt wo die Grenzen sind sonst werde ich auch mal etwas aufmüpfig. So nen braven Kerl der ständig tut was ich sage kann ich absolut nicht gebrauchen.
     
    #6
    User 12616, 13 Oktober 2005
  7. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Leider bin ich Typ 2

    Sven
     
    #7
    SvenN, 13 Oktober 2005
  8. enteo
    Gast
    0
    Ja ich bin wohl auch eher Nr. 2. Aber selbstbewusst bin ich trotzdem. :zwinker:
     
    #8
    enteo, 13 Oktober 2005
  9. Shinigami
    Gast
    0
    nr. 2

    ich brauch niemanden, der ständig gut drauf is un ne große klappe hat, die hab ich schon, un das reicht :grin:
     
    #9
    Shinigami, 13 Oktober 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Egal welchen Typ.. man kann sich ja n bissl ändern :grin:

    also net komplett.. aber wenn man einen genug trietzt hat man auch mit Typ 2 spaß :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 13 Oktober 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Typ2.
     
    #11
    Numina, 13 Oktober 2005
  12. AncientMelody
    0
    Nr. 2
     
    #12
    AncientMelody, 13 Oktober 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Typ 2. Er ist lieb und immer nett tut niemanden was und ist sensibel
     
    #13
    Dreamerin, 13 Oktober 2005
  14. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    das ich so sensibel bin, macht mich momentan fertig :frown:
    Sven
     
    #14
    SvenN, 13 Oktober 2005
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich nehm Typ 3... der weiß wann er eine große Klappe haben darf, ohne jemanden was anzutun.. der fühlt wann er lieb und nett zu sein hat und der nicht nur beim tanzen absolute Parkettsicherheit unter beweiß stellen kann.. :cool1:

    Doch wer ist schon gern ein Mädchen, geschweige denn eine Frau.. :tongue: :grin:
     
    #15
    Baerchen82, 13 Oktober 2005
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    plag' mich gerade mit Nr. 1 ab
     
    #16
    ogelique, 13 Oktober 2005
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja... hmpf... schon eher Typ 1...
    ich kanns net leiden wenn ein Typ nur immer nett ist...
    ich will in einer Beziehung spassig sein, den Freund auch mal bisschen spielerisch doof machen (und umgekehrt), und ich denke nicht dass das mit dem 2ten Typen zu machen wäre... der würd warscheinlich nur doof gucken, und nicht verstehen wieso ich so mit ihm umgehe :x

    Aber Typ 1 würd mich auf Dauer auch nerven, vorallem in ernsten Momenten, also am besten ne Mischung daraus.
     
    #17
    Spaceflower, 13 Oktober 2005
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eine mischung aus typ 1+2...nur 1 oder nur 2 wär mir zu heftig :grin:
     
    #18
    starshine85, 13 Oktober 2005
  19. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eindeutig Typ 2
    weil ich romantig liebe....(ist bei denen ja auch dann oft der fall)
    aber er sollte auch oft in partystimmung sein.
    aber bloß nicht zu cool werden---ich hasse menschen die sich COOL fhlen,die denken sie wären die besten auf der welt---
     
    #19
    romantica, 13 Oktober 2005
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich bin sicherlich typ 1,aber ich kann auch wenns passt einfach nur mal total blöd rumalbern!bin eben bloß nich so ne coole sau!
     
    #20
    User 12216, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädchen Welcher Typ
sins.jul
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2016 um 13:36
2 Antworten
_laraliebtihn_
Umfrage-Forum Forum
2 September 2015
30 Antworten
UnerfahrenesGirl
Umfrage-Forum Forum
10 Dezember 2014
66 Antworten