Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    30 Oktober 2005
    #1

    @Mädchen; wie findet ihr das?

    Ich hab da mal ne Frage an die Mädchen.
    Wie findet ihr es wenn ein junge rum erzählt wie er es sich selbst macht und und wie oft und so.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #2
    wieso sollte er das tun? [​IMG]
    ist ja total lächerlich, braucht niemanden zu interessieren.
     
  • loo
    loo
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #3
    Und wieso handelt in diesem Forum min. jeder 3. Thread davon??
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #4
    Mein Gott, sowas is doch total (prae-)pubertär. Was interessiert es mich, wie oft er es sich wo und mit welchen Fantasien macht? Außerdem, wer will denn sowas wissen... :kopf-wand
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #5
    Real? Warum soll ich sowas wissen wollen?
    Hier ist okay, hier kann ichs wegklicken :zwinker:
    Wenn ich von jemandem wissen möchte, wie er es sich selbst macht, dann frag ich ihn.
     
  • *shine*
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #6
    hier im forum ist das was anderes.. schließlich ist es eben genau für sowas da.
    aber ich finde es unsinnig, lächerlich und bescheuert, wenn ein kerl meint allen seinen freunden bis ins detail von seinem geschubber zu erzählen!! was hat das bitte für einen sinn?! soll das ausdrücken dass man(n) total potent ist oder wie? also wenn mir das jemand (abgesehen von meinem freund) mal eben so haarklein erzählen würde, würde ich glauben der hat einen an der klatsche!
    Lg
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #7
    Finde ich lächerlich.

    Interessiert ja keinen.
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #8
    sowas regt mich bei jedem auf. es gibt einfach leute die einem in der früh um 7 geschichten reindrücken müssen: "weißt du wies mir mein macker gestern wieder besorgt hat..."
    ich kann das in der früh einfach nicht verkraften (und auch sonst nicht). wenn jungs ähnliches erzählen ists das gleiche.
    hier im forum ist das natürlich anders....
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #9
    Finde es uninteressant und lächerlich, aber solange er mich damit nicht zulabert kann es mir egal sein.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #10
    im forum ists noch ok-da ist man ja anonym, aber ich dachte, er meint im real life?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #11

    gibt genug die das tun aber solangs net mein freund is un er nich meint es mir tausend mal erzählen zu müssen is es mir relativ latte - so leute kann i net ab haben


    achso er meinte im forum , ja da is es doch egal darum gehts ja hier sozusagen :grin:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    30 Oktober 2005
    #12
    Kommt drauf an.
    Bei anderen Männern interessiert es mich überhaupt nicht und da finde ich es echt nur eklig und peinlich. :rolleyes2
    Bei meinem Freund interessiert es mich schon. :schuechte
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #13
    Solange der Typ mich damit nicht nervt, gehts mir am Arsch vorbei.

    Wenn ich aber diejenige bin, die er damit zuquatscht, würde ich ihm schon deutlich zu verstehen geben, dass mich das nicht interessiert. Ich fänds ziemlich lächerlich und kindisch.
     
  • Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2005
    #14
    Sind das also Gesprächsthemen von 12-jährigen Jungs? :link:
     
  • christiane
    christiane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #15
    Peinlich
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #16
    Genau, außerdem will er sich doch damit nur hervorheben und wichtig tun was er schon für „Erfahrungen“ hat. :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #17
    Bei irgendwelchen fremden Jungen ist mir das völlig egal, wüsste auch nicht, warum mich das interessieren sollte. Bei meinem Freund dagegen frage ich schon ganz gerne mal nach :zwinker:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #18
    manche leute sollten halt nur reden, wenn sie gefragt werden.
    aber einer aus meiner klasse hat auch schon ungefragt von seiner lieblingstechnik erzählt (hand einschlafen lassen, damit es sich anfühlt, als wenn ein anderer es tut)
    :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste