Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädchen; wie findet ihrs?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 19 Oktober 2005.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Ich hab da mal ne Frage an die Mädchen.
    Wie würdet ihr es finden wenn ihr wisst das jemand immer an euch denkt wenn er es sich selbst macht?
     
    #1
    marko18, 19 Oktober 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    außer bei meinem Partner (gehen wir dann mal von einer WE-Beziehung aus) würde es mich ekeln, wenn ichs wüsste.
     
    #2
    Chérie, 19 Oktober 2005
  3. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns mein freund wäre würde ich mich drüber freuen:zwinker:, bei allen anderen würde es mich auch ekeln.
     
    #3
    büsi, 19 Oktober 2005
  4. *löschlöschlösch*
     
    #4
    Seeregenpfeifer, 19 Oktober 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    dito...
     
    #5
    *himbeere*, 19 Oktober 2005
  6. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenns der Freund ist, oder ein Mann der einem sowieso gefällt, dann würds mich nicht stören. (schmeichelt vielleicht sogar ein bisschen:grin: ).

    Aber ein Fremder od. jemand den man absolut nicht mag. Da find ich es auch etwas eklig bzw. "unheimlich". :eek4:
     
    #6
    JK1985, 19 Oktober 2005
  7. Kathrina
    Gast
    0
    Naja, wenn man es sich genauer überlegt ist es doch eigentlich ein Kompliment! :tongue:
     
    #7
    Kathrina, 19 Oktober 2005
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    für mich ist das kein Kompliment. Der Typ weiß nur noch wie geil ich war. Aber wie hieß die noch gleich? Und wie war die Augenfarbe? Keine Ahnung, aber die Titten waren geil! :rolleyes2
     
    #8
    *himbeere*, 19 Oktober 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenns nciht mein freund ist will ichs nciht wissen, obwohl ichs bei meinem freund auch nciht wissen wilL!
     
    #9
    keenacat, 19 Oktober 2005
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    bei meinem freund hoffe ich es und bei anderen will ich es nicht wissen. klar, gibt es ein zwei leute, bei denen ich mich toll fühlen würde, aber ich würde sie dann mit anderen augen sehen und darum will ichs nicht wissen.
     
    #10
    User 22358, 19 Oktober 2005
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also, ich hatte mal einen guten Freund, mit dem war ich schon seit der Grundschule befreundet und irgendwann als wir so 18 waren haben wir einen Computerabend bei ihm gemacht und da hat er mir erzählt dass er sich es 5 mal am Tag selber macht und des öfteren dabei an mich denkt.

    Ich fand das ziemlich eklig, konnte ihn danach nicht mehr recht als guten Freund akzeptieren und unser Kontak ist kurz danach auch eingeschlafen.

    Wenn es sich um den Mann handelt den ich Liebe sehe ich da kein Problem-
     
    #11
    Toffi, 19 Oktober 2005
  12. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Abgesehen von meinem Partner würde es mich, glaube ich, bei jedem anderen anekeln. Nee. Wenn das denn der Fall sein sollte (was ich bezweifle), dann sollen die Person das auch bitte für sich behalten. Außer mein Freund. Der kann und solls sagen :grin:
     
    #12
    engel..., 19 Oktober 2005
  13. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Sehe ich auch so. :zwinker:
    Wenn es mein Freund wär und ich das wüsste, würde es mich irgendwie auch anmachen... :smile:
     
    #13
    ~Lady~, 19 Oktober 2005
  14. FreeMind
    Gast
    0
    Naja für den Zweck aufs wichtigste, animalischte reduziert. Dabei wird es kaum um den Charakter oder körperliche Merkmale (sofern es nicht Geschlechtsmerkmale sind) gehen.

    Nen Kompliment an die Fruchtbarkeit ,-) ... ansonsten nichts mehr.

    Kann die Meinung dazu aber gut verstehen! Ist bestimmt ein schauriges Gefühl sowas wissen zu müssen.

    AleX
     
    #14
    FreeMind, 19 Oktober 2005
  15. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    auch als mann dieser schöpfung hab ich dazu ne meinung :zwinker:

    also mir wäre das sowas von egal! ob das jetzt ne frau is die ich geil finde, oder irgend ne weltfremde, die ich als sehr unattrektiv empfände...who cares!! das ist doch nur in der phantasie dieser person und darum weder real noch sonstwas. darf sich doch jeder vorstellen was er will! und mir kanns egal sein.
    könnte es eher als kompliment sehen, wenn sie sich meine wenigkeit vorstellen mag.

    bei meiner süssen is das natürlich was anderes. da gibts nix schöneres als zu wissen dass sie sichs mit mir vorstellt!!!


    so long...
    dark_lord
     
    #15
    dark_lord, 19 Oktober 2005
  16. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    jop^^ seh ich genauso.... fänd ich sehr unangenehm wenn ich das wüsste
     
    #16
    Purple, 19 Oktober 2005
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kommt drauf an wer ist ist, der da an mich denkt.
    mein freund - das geht natürlich in ordnung
    ein guter freund, bester kumpel... wenn er niemand anderen hat
    und ein fremder typ, wenn ich ihn ansprechend finde

    :link:
     
    #17
    xoxo, 19 Oktober 2005
  18. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fänd ich nur bei Personen ok, die ich auch ansprechend finde. Von allen andern würd ichs nich wissen wollen.
     
    #18
    DieDa, 19 Oktober 2005
  19. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Bei meinem Freund finde ich es oki, bei anderen nicht. :kotz:
     
    #19
    Lysanne, 19 Oktober 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    immer nen kompliment, aber bei den meisten mag ichs mir trotzdem nicht grad vorstellen. bei manchen würde mir der gedanke allerdings durchaus gefallen :grin:
     
    #20
    darksilvergirl, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädchen findet ihrs
vivi27
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2014
13 Antworten
jamiiwayne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2013
13 Antworten
freakiy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2012
59 Antworten