Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädchen: Wie sollte euer Traummann sein ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Redgit, 5 Juni 2006.

?

Was ist euch bei einem mann wichtig ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 März 2009
  1. Gut aussehen muss er!

    14 Stimme(n)
    35,0%
  2. hauptsache ne gute persönlcihkeit

    30 Stimme(n)
    75,0%
  3. alles egal... muss nur gut im bett sein

    3 Stimme(n)
    7,5%
  4. sollte alles zutreffen

    10 Stimme(n)
    25,0%
  5. mir ist alles egal... haupsache ich habe einen freund

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. sollte viel geld haben... ist besser so ^^

    3 Stimme(n)
    7,5%
  7. sollte wie ein star sein (wie Brad pit oder so)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. irgendwas anderes (dann bitte angeben)

    9 Stimme(n)
    22,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hi mädels^^,

    ich würde (ich denk mal wie viele andere männer auch) gerne wissen auf was es bei einem mann für euch ankommt ?

    ist es eher eine gute persönlichkeit :engel: , oder einfach nur gut aussehen ?:cool1:
     
    #1
    Redgit, 5 Juni 2006
  2. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Also ich hoffe mal für die Frauenwelt es zählt die Persönlichkeit mehr.... Denn was bringt ne schöne Verpackung, wenn der Inhalt Müll ist.... :zwinker:
     
    #2
    Auxburg, 5 Juni 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Er sollte:
    die selbe Musik hören wie ich,
    vernünftig gekleidet sein,
    Durchsetzungsvermögen haben,
    durchtrainiert und sportlich sein,
    ernst sein,
    zärtlich und gleichzeitig sehr kraftvoll,
    mich auf Händen tragen,
    mit mir viel Liebe machen,
    pünktlich sein,
    nicht rumnörgeln,
    mit mir auf Partys gehen,
    treu sein,
    unspontan sein,
    schlecht rasiert sein,
    auch mal muffelig sein,
    keine Kinder wollen,
    mich nicht mit seiner Liebe überschwemmen,
    mir keinen Antrag machen,
    jede Nacht bei mir sein,
    in schlechten Zeiten zu mir halten,
    mich beschützen,
    seine eigenen Schwächen akzeptieren können,
    mit mir streiten können, dass die Fetzen fliegen und
    nach diesem Streit einfach nur über mich herfallen
    usw.
    Vielleicht verlängere ich die Liste noch. :grin:

    Edit:
    Hier noch eine wichtige Erweiterung:
    er sollte lange Haare haben. :drool:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 5 Juni 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    schon mal dran gedacht dir einen mann zu backen?:tongue:
     
    #4
    User 12216, 5 Juni 2006
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Er sollte nicht nur gut aussehen :cool1: , sondern auch noch Nichtraucher- und Trinker sein, älter als ich und mit beiden Beinen im Leben stehen und möglichst den gleichen Musikgeschmack haben :zwinker:
     
    #5
    Lisa, 5 Juni 2006
  6. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    süß gesagt Knalltüte.. besser hätten es sicherlich nur wenige formulieren können.

    Ich beteilige mich trotz Männlichkeit mal an der Umfrage und versuch es kurz und knackig zu formulieren:

    Mich zu Tränen rühren, wenn sie mir sagt "ich liebe dich". :herz:
     
    #6
    HAY-Deez, 5 Juni 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich hab da keine speziellen vorstellungen. die kombination machts doch. ich hab gern ganz normale männer, die liebevoll und nett sind. ruhige, warmherzige menschen ziehen mich an. traumhaft wäre es, wenn er zu den meisten dingen die selbe einstellung hat wie ich und ähnlich empfindet, wenn wir ein team sind. aber männer und frauen sind leider so unterschiedlich. männer fühlen in der selben situation oft so anders. das ist schon traurig.
     
    #7
    klärchen, 5 Juni 2006
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Mein traummann sieht natürlich gut aus und liegt mir zu füßen, er hat die gleichen interessen und hat immer zeit für mich, er hat viel geld und fährt 3 mal im jahr mit mir in den urlaub. er macht mir komplimente und geschenke und er gibt mir jeden tag das gefühl, etwas besonderes zu sein. aber dies ist mein "traum"-mann, welchen ich in der realität nicht finden werde und auch nicht finden will. ich bin glücklich mit meinem freund auch wenn er raucht, gerne trinkt, viel zu dünn ist und sich nicht im geringsten für politik interessiert. er ist einfach der mann, den ich liebe und das macht ihn zum tollsten mann der welt!
     
    #8
    User 22358, 5 Juni 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, aber ich kann nicht so gut backen. :grin:
    Naja, das sind halt so meine Vorstellungen. Andere hätten sicher anders geantwortet. Außerdem fällt mir bestimmt noch mehr ein. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #9
    Knalltüte, 5 Juni 2006
  10. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Ich will ja nicht meckern aber wie wärs denn mal mit realen vorstellungen ?


    vorallem gerichtet @böhse_onkelz
     
    #10
    Redgit, 5 Juni 2006
  11. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    mein traummann :smile: sollte

    - intelligent, vielseitig interessiert und gebildet sein
    - gut aussehen (am liebsten typ südländer) und gepflegt sein
    - ein ausgeprägtes selbstbewusstsein haben
    - humor haben
    - hilfsbereit und großzügig sein
    - einen trainierten körper haben
    - versaut und offen für neues sein :drool:
    - tiere und kinder mögen
    - verständnisvoll und ein guter zuhörer sein
    - einen ausgeprägten beschützerinstinkt haben und immer gut auf mich aufpassen
    - ehrlich, loyal und treu sein

    :herz:
    wie schön, dass ich ihn schon gefunden hab
     
    #11
    Terrortussi, 5 Juni 2006
  12. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Mein Traummann sollte:

    - mir zuhören und für mich da sein wenn ich ihn brauche
    - mir die sterne vom himmel holen:smile:
    - mich beschützen
    - mich so nehmen wie ich bin
    - es akzeptiern dass ich meinen freiraum brauch und ihn nicht jeden
    tag sehen will
    - mich zum lachen bringen wenn ich traurig bin
    - mich noch mehr zum lachen bringen wenn ich gut drauf bin :smile:
    - mir treu sein
    - was im kopf haben
    - wissen was er will
    - mich nicht mit seiner liebe erdrücken
    - immer ehrlich zu mir sein

    mehr fällt mir im moment nicht ein.. und ich hab ihn schon gefunden:smile: :herz:
     
    #12
    cuppycake, 5 Juni 2006
  13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wenn ich mir einen basteln dürfte und nach meinen Wünschen zusammenbauen, dann nehme ich bitte folgendes :-D

    • Er muss genau den gleichen beschissenen schwarzen Humor haben wie ich
    • Er muss zynisch, ironisch und sarkastisch sein (siehe oben)
    • Er muss romantisch sein
    • Er muss den gleichem Musikgeschmack haben, wie ich, bzw. einen ähnlichen
    • Er muss über sich selbst lachen können
    • Er darf auch mal zickig sein und schlechte Laune haben *gnädig bin*
    • Er muss mir meine Freiheit lassen
    • Er darf mich nicht einengen
    • Er muss verständnisvoll sein
    • Er muss gut aussehen^^
    • Er muss absolut süß, nett, verständnisvoll sein
    • Er muss Marnieren haben und wissen, wie man sich anständig benimmt
    • Er muss intelligent sein
    • Er muss auch in miesen Kneipen rumhängen und gute Musik hören und dabei versaute Witze erzählen^^

    Soviel zu meinem Wunschmann. Entspricht in etwa dem Typen, der sich meist mit mir das Bett teilt :zwinker:
     
    #13
    Asti, 5 Juni 2006
  14. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single

    Wie wär's wnen du dir den Titel durchliest?
    Traummann heißt nicht umsonst "Traum"-Mann ... der Kerl ist unrealistisch.



    zum Thema TRAUMMANN(das es btw. schon unzählige male gibt oO):

    - zielstrebig
    - dominant
    - ehrgeizig
    - selbstbewusst
    - er sollte gut aussehen aber auch kleine makel haben die ihm interessant wirken lassen
    - ernsthaft und verspielt zugleich ^.^
    - humorvoll
    - leidenschaftlich
    - er muss rhythmusgefühl haben
    - guter kleidungsstil
    - nicht zu alt
    - idealerweise: längere blonde haare -> einfach der nordische Typ
    - idealerweise hört er hauptsächlich Rock
    - weder links noch rechts orientiert
    - Nicht größer als 1,80 m
    - sportlich aktiv
    - kein stubenhocker
    - intelligent
    - kreativ
    - sturkopf
    - zärtlich
    - einfühlsam


    Was wichtiger wäre kann ich nicht sagen:
    Wenn er geil aussieht aber siene Persönlichkeit scheiße ist, kann man nix mit ihm anfangen nach einer Zeit.
    Wenn er scheiße aussieht aber nen netten Charakter hat, bringt's aber auch nix, da man auch eine sexuelle Anziehung verspüren muss - wäre schlimm wenn ich mich vor meinem Partner ekeln würde.

    Beides wichtig. "It must be the whole package"
     
    #14
    bett-poster, 5 Juni 2006
  15. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    ihr seid doch alle unrealistisch...

    schreibt doch einfach was einen mann für euch intressant macht... warum ihr euch in bestimmte männer verliebt und was euch an ihnen am wichtigsten ist
     
    #15
    Redgit, 5 Juni 2006
  16. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Du wolltest wissen, wie unser Traummann aussieht, und Traummänner sind unrealistisch. Dann drück das nächste Mal deine Frage besser aus, als hier sonen Aufstand zu machen :rolleyes_alt:

    Interessant macht sich n Typ insofern, dass er witzig ist, intelligent und gebildet und einfühlsam. Gut aussehen sollte er auch noch.
     
    #16
    Asti, 5 Juni 2006
  17. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben

    hö? Wieso?? Fragst doch nach nem Traummann!
     
    #17
    Zuckerpuppe89, 5 Juni 2006
  18. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Traummann sollte vorallem ehrlich sein. Darauf lege ich total viel Wert. Außerdem sollte er treu, humorvoll, verständnisvoll, lieb, intelligent, aufmerksam, pünktlich ... sein. Natürlich sollten wir im großen und Ganzen auch die selben Interessen haben, oder zumindest ähnliche. Den gleichn Musikgeschmack müssen wir nicht haben, wäre mir jetzt nich so wichtig.
    Mein Traummann sollte mich nicht mit seiner Liebe erdrücken, mir sie aber schon zeigen.
    Wichtig is mir, wie den meisten auch, dass er für mich da ist wenns mir schlecht geht und mich aufbaut. (sowas beruht natürlich auf Gegenseitigkeit :smile: )
    Ich brauche meine Freiräume, ich bin kein Besitz :tongue: . Und total schlimm find ich "vergessen werden". Also zu ner verabredung einfach nich kommen, oder Stunden später, oder dauernd vergessen mich anzurufen .. :kopfschue
    Ein gepflegtes Äußeres finde ich auch wichtig. Weiterhin muss er wissen was er will und für die Erreichung seiner Ziele auch was tun. Jemand der nur rumgammelt und wartet, bis ihm alles zufliegt wäre nichts für mich.
    Beim Aussehen sind mir wichtig:
    Schöne Hände, schöne Zähne, dunkle Haare, größer als ich, tolles Lächeln, am Besten grüne Augen.

    Aber allgemein glaube ich den perfekten Traummann/frau woie man sie sich wünscht gibts so nicht und will man glaub ich auch gar nich haben. Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten und ich find, dass is grad gut so :smile: Das macht doch alles erst interessant :smile: Was will ich denn mit irgend nem Überperfekten Kerl.
     
    #18
    Elemeniah, 5 Juni 2006
  19. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    So [member="52107"]Tscheggi[/member] sollte er sein:herz:
     
    #19
    Angel_Hof, 5 Juni 2006
  20. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Alles Gute zum Geburtstag^^
     
    #20
    Asti, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädchen sollte Traummann
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Muesly114
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
2 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
Test