• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädchen will mich nur ausnutzen?

P
Benutzer99149  Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,

hab vor etwa 2,5 Wochen ein Mädchen kennen gelernt auf einem Fest, Telefonnr. ausgetauscht usw. Haben uns dann 2x getroffen, allerdings war immer mindestens eine Freundin von ihr dabei. Bei einem mal wollte sie in die Disco, dass ich fahre.

Letzte Woche Dienstag war sie dann in einer Disco, konnte leider nicht hin und seitdem war ihr Verhalten sehr merkwürdig. Sie meinte, sie hätte schlechte Laune. Nun nach ein paar Tagen fragte ich sie wieder was denn los sein, sie meinte es sei wirklich nichts los. Hab gesehen das sie am Wochenende in die gleiche Disco gehen wird wie ich, dadrauf meinte sie nur "Achso vlt. sieht man sich ja", als ich dann fragte ob wir uns wann anders allein treffen können, kam nur ein "Klaar" (als SMS).

Hab mich ziemlich verarscht gefühlt, wollte sie vergessen, gestern Nacht schrieb sie dann auf meine Faceboon-Pinnwand undzwar "Dich kenne ich dooch >:[" als ich fragte wie das meint, meinte sie, sie wisse es nicht^^. Schrieben dann halt bissel weiter.

Heute simst sie mir dann, als ich fragte was sie macht, meinte sie, sie suche einen Fahrer für heute Abend. Nach kurzer Diskussion sagte ich, das ich son Gefühl hab, dass sie will das ich sie fahren soll, sie meinte nur, nein sie hätte mich einfach mal so angeschrieben.
Als ich fragte ob sie sich denn mal mit mir alleine treffen möchte, meinte sie, ob ich mitkommen möchte heute undzwar zufällig mit Auto. Hab gefragt was für mich rausspringt, sie meinte "Ein nettes dankeschön".
Sie rief mich dann an und fragte wie es aussieht. Sagte ihr nein das ich nicht fahren werde (es ist eine Qual in die Großstadt zufahren und dann noch ein Parkplatz zu finden, bin schonmal mit der hin in die Disco). Sie meinte etwas enttäuscht Ok man hört sich.

Werd das Gefühl nicht los, sie will mich ausnutzen als Fahrer. Hätte es echt nicht erwartet, da ich sie am Anfang gar nicht so eingeschätzt hatte, sie auch nicht so war und sie sehr mochte.

Mache ich mir wieder nur zuviele Gedanken? Sollte ich mich die Woche bei ihr melden? Oder abwarten ob was von ihr kommt? Wenn nicht einfach vergessen?


Gruß
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Schwer zu sagen... Vielleicht hat sie ja auch einfach gehofft, das Angenehme (dich mehr kennenlernen, zu zweit mit dir im Auto sein, in der Disco immer wieder fragen "Na, alles noch in Ordnung? Hast du Spaß?" und daher einen Grund haben, mit dir zu reden) mit dem Nützlichen (wieder nach Hause kommen) zu verbinden?

In dem Fall würde sie dein "nicht fahren" jetzt gleichzeitig auch als "nicht näher kennenlernen wollen" von deiner Seite aus interpretieren - und wäre darüber natürlich auch enttäuscht.
 
P
Benutzer99149  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Würde auch so denken wie du, allerdings will sie ja nicht mit mir alleine dorthin, sie sind zu 4. und sie war auf der Suche nach einem Fahrer, merkwürdig das sie mich dann nur anschreibt.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #4
Ich würde ihr ganz klar sagen 4x mitfahren = 1x Sex. Ansonsten würde ich mich benutzt fühlen.
 
P
Benutzer99149  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Hehe geil :tongue:, genau deswegen hatte ich ja gefragt, was ich dafür kriege. Kam ja nur ein "nettes dankeschön", als ob mir das langt, wenn ich ausgenutzt werde, bin auch kein Sexgeiler, wollte sie merh kennen lernen usw. :grin:

Aber danke ^^
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Na ja, kann tatsächlich sein, dass es ein Ausnutzen ist... Oder für dich zwar die Chance, in ihre Clique reinzuwachsen, aber eben nicht Beziehung mit ihr... Manchmal möchte man ja auch gerne zu einer Clique mit dazugehören und macht dafür irgendwas wie Auto fahren.

Wahrscheinlich wäre es tatsächlich am sinnvollsten, wenn du sie erst mal mental aus deiner "Liste" streichst und dich damit abfindest, dass du mehr reininterpretiert hast als sie. Auch, wenn es erst mal wehtut.

Besser, du merkst es jetzt als erst in zwei, drei Monaten.
 
P
Benutzer99149  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ihre Clique brauch ich nicht! Danke für die Tipps!

Weh tun wirds nicht, solche Mädchen kann ich schnell vergessen :smile:

MfG
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #9
Hehe geil :tongue:, genau deswegen hatte ich ja gefragt, was ich dafür kriege. Kam ja nur ein "nettes dankeschön", als ob mir das langt, wenn ich ausgenutzt werde, bin auch kein Sexgeiler, wollte sie merh kennen lernen usw. :grin:

Aber danke ^^

Man, merkst was? Ist wie aufm Markt das feilschen und du hast dich unter Wert verkauft. Schade, das sah nach nahezu freiem Sex aus. Vergeigt ist vergeigt, aber vllt. findet sich noch eine weitere Situation mit ihr :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren