Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen...Zeichen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sebastian_TPH, 13 Juli 2003.

1. Sebastian_TPH
    0
    Also hallo erstmal,bin neu hier :grin:

Zu meinem Prob:

Ich kenn ein Mädchen schon besser,sie kann mich gut leiden.
    Da ich was von ihr will,hat mein Kumpel gesagt er verkuppelt mich.
    Sie weiss,dass ich was von ihr will und nun hat sie den Verdacht,dass er mich mit ihr verkuppeln will (was stimmt). Er hat natürlich verneint. Er hat mir erzählt,wie sie ihn gerfagt hat:
    "Hat er dir das geschenkt ,damit du ihm einen Gefallen tust?" Wie ist das zu deuten??? Hab ich überhaupt ne Chance oder war das so...."ey,willst du mich verkuppeln? Vergiss es....."? Was meint ihr? Mädchen...Tipps sind auch erwünscht :grin:

DANKE!

Sebastian_TPH, 13 Juli 2003
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    bin zwar ein mann... ABER: das is SCHMARN ... mach das selber und lass deinen Freund raus, verkuppeln klappt so gut wie nie, und ich würde das auch nicht wollen.... also selbst rann an die Frau oder gar nicht

oblivion, 13 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Also diese Verkupplerei is sch**** - hab da richtig schlechte Erfahrungen mit gemacht und deshalb: Lass deinen Kumpel da raus und mach dich selber an die Frau ran :grin:

kaninchen, 13 Juli 2003
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    kaninchen wiedermal zustimmt *fg
    kaninchen wir sind oft einer meinung hm? *grinstfrech*

oblivion, 14 Juli 2003
  5. berni
    Gast
    0
    verkuppeln ging bei mir auch total, aber wirklich total in die Hose!!

davor kann auch ich echt nur abraten!!!

berni, 14 Juli 2003
  6. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    jap seh ich auch so! verkuppeln ist sche***, man sollte das irgendwie selber hinkriegen- auch wenns nicht immer so einfach ist...

Shadow~Lady, 15 Juli 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Hm, Gegenstimme: Ich wurde verkuppelt und das ging eigentlich ziemlich gut... trotzdem find ich es doof und würde dir wie die anderen raten, dich selbst an die Frau zu wenden... ist einfach besser! :smile:

Luzi, 15 Juli 2003
  8. HousePrinz
    Gast
    0
    vekuppeln ist nur solange gut, wie keiner von beiden es checkt, dass sie verkuppelt wurden :smile:

Mir ist das auch mal passiert, dass da welche hinter meinem rücken ein paar Fäden gezogen haben, fands dann als ich es erfahren hab bissel doof :smile:

HousePrinz, 16 Juli 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Es kann ja auch passieren, dass sie am WEnde deinen freund besser findet, als dich, wenn er zwecks Verkupplung arg viel Zeit mit ihr verbringt... :eek:

ogelique, 16 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...