Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sebastian_TPH
    0
    13 Juli 2003
    #1

    Mädchen...Zeichen...

    Also hallo erstmal,bin neu hier :grin:

    Zu meinem Prob:

    Ich kenn ein Mädchen schon besser,sie kann mich gut leiden.
    Da ich was von ihr will,hat mein Kumpel gesagt er verkuppelt mich.
    Sie weiss,dass ich was von ihr will und nun hat sie den Verdacht,dass er mich mit ihr verkuppeln will (was stimmt). Er hat natürlich verneint. Er hat mir erzählt,wie sie ihn gerfagt hat:
    "Hat er dir das geschenkt ,damit du ihm einen Gefallen tust?" Wie ist das zu deuten??? Hab ich überhaupt ne Chance oder war das so...."ey,willst du mich verkuppeln? Vergiss es....."? Was meint ihr? Mädchen...Tipps sind auch erwünscht :grin:

    DANKE!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zeichen?
    2. Zeichen Interpretieren
    3. Körpersprache/Zeichen
    4. Mädchen
    5. Zeichen richtig deuten!?
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    13 Juli 2003
    #2
    bin zwar ein mann... ABER: das is SCHMARN ... mach das selber und lass deinen Freund raus, verkuppeln klappt so gut wie nie, und ich würde das auch nicht wollen.... also selbst rann an die Frau oder gar nicht
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    13 Juli 2003
    #3
    Also diese Verkupplerei is sch**** - hab da richtig schlechte Erfahrungen mit gemacht und deshalb: Lass deinen Kumpel da raus und mach dich selber an die Frau ran :grin:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    14 Juli 2003
    #4
    kaninchen wiedermal zustimmt *fg
    kaninchen wir sind oft einer meinung hm? *grinstfrech*
     
  • berni
    Gast
    0
    14 Juli 2003
    #5
    verkuppeln ging bei mir auch total, aber wirklich total in die Hose!!

    davor kann auch ich echt nur abraten!!!
     
  • Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    15 Juli 2003
    #6
    jap seh ich auch so! verkuppeln ist sche***, man sollte das irgendwie selber hinkriegen- auch wenns nicht immer so einfach ist...
     
  • Luzi
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #7
    Hm, Gegenstimme: Ich wurde verkuppelt und das ging eigentlich ziemlich gut... trotzdem find ich es doof und würde dir wie die anderen raten, dich selbst an die Frau zu wenden... ist einfach besser! :smile:
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #8
    vekuppeln ist nur solange gut, wie keiner von beiden es checkt, dass sie verkuppelt wurden :smile:

    Mir ist das auch mal passiert, dass da welche hinter meinem rücken ein paar Fäden gezogen haben, fands dann als ich es erfahren hab bissel doof :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2003
    #9
    Es kann ja auch passieren, dass sie am WEnde deinen freund besser findet, als dich, wenn er zwecks Verkupplung arg viel Zeit mit ihr verbringt... :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste