Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädchen zu Eis essen einladen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von undetected_Boy, 3 August 2004.

1. Hallo,
    erstmal ein lob an euch das ist echt ein klasse Forum. Nun kommen wir zum meinem Problem :tongue:

Also ich bin jetzt 16 Sie ist auch 16 wir waren bis jetzt zusammen in einer Klasse... und sind jetzt fetig mit der Schule. Nun finde ich das Mädchen schon ganz nett *g* wir schreiben uns auch ab und zu mal eim paar sms usw. (Sie lässt auch relativ oft mein Handy klingelt <--- Wenn das was zu sagen ha :zwinker: )

Ich würde sie jetzt auch gerne mal zum Eis essen einladen bzw. was schlagt ihr vor ? Kino ?

Nun jetzt gibt es ein Problem ich sehe Sie nur noch 1-2 mal beim Baden oder halt nach den Ferien in der Pause ! Wo soll ich sie fragen ?

Soll ich sie gleich fragen
    -hey hast du lust am Freitag mit dir eis essen zu gehen ?
    oder
    -hey würdest du mal mit mir eis essen ?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten

bye

undetected_Boy, 3 August 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ersteres ist doch ganz ok

2. find ich nicht so gut

made, 3 August 2004
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fände es gut, wenn du das ganz spontan machts. Ruf sie am Vormittag an und frag sie, ob sie am Nachmittag mit dir Eisessen gehen will. Wenn sie an dem TAg keine Zeit hat, mach einen konkreten Tag und Zeitpunkt aus. Ich finde Eisessen auch besser als Kino, weil du dich ja auch bißchen mit ihr unterhalten willst, oder?

It-Girl, 3 August 2004
  4. Danke für euer Antworten aber ich glaube nicht das ich den Mut habe sie Anzurufen... da frag ich sie doch lieber mal persönlich bzw. in der Schule ( leider erst in 6 Wochen) mal oder ?

Gebt mir mal ein paar Tipps *fg*

Ps. Oder was haltet ihr davon wenn ich sie mal beim Baden zum eis essen einlade ? <--- könnte ich mir am besten vorstellen allerdings ist sie da ja nie alleine :schuechte

5. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hm warte auf keinen fall 6 wochen, damit könntest du es dir gründlich versauen
    beim baden das ist ne feine idee, allerdings würde ich PERSÖNLICH! ihr nicht so schnell eins spendieren ^^ das kann sie sich doch bestimmt selbst leisten ^^ (kA was andere darüber denken) aber frag ob ihr zusammen nen eis essen wollt oder bring ihr einfach eins mit (aber dann kanns sein dass sies nicht mag oder die anderen leute niedisch sind dass sie keins kriegen sie aber ^^)

made, 3 August 2004
  6. stimmt 6 Wochen sind schon eine lange Zeit...
    ich nehme mal stark an das sie sich ein Eis leisten kann :zwinker:
    Fragen ob sie ein eis möchte naja ich weiß nicht da kann ich sie ja auch gleich einladen...
    Ein Eis mitbrigen ist ein bisschen scheiße da ich ja nicht weiß wo sie ist*g* und wir gehen ja auch nicht zusammen zum baden...

Was gibt eigentlich noch so führ möglichkeiten auser Eis usw.
    Auf was ich hinaus will dürfte euch ja klar sein :zwinker:

7. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann lad sie doch einfach zu dir nach hause ein :link:

sabe, 3 August 2004
  8. jaa bestimmt :cool1:

So kennen wir uns ja auch nochnicht... das wär ja wie ich die nächstbeste fragen würde kommste mal zu mir *g*

Naja ich weiß nicht

Und wie wär es mit irgentwelchen Andeutungen per sms ?

9. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, mich hat letztens n junge angesprochen den ich gar net kannte und ein tag später hab ich mich mit ihm bei ihm zuhause getroffen!!!! :bier:
    was für andeutungen meinst du???

sabe, 3 August 2004
  10. naja das ich sie mehr mag als andere Mädchen usw. aber da müsstet ihr mir dann doch nochmal helfen :zwinker:

11. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest ja sowas in der art schreiben dass du sie gerne näher kennenlernen willst, sie süß findest, sie sehr magst...

sabe, 3 August 2004
  12. RedNex
    Gast
    0
    Lad sie doch einfach zum Essen ein oder frag sie od sie lust hat mit dir mal Essen zu gehen.
    Ich finde so etwas schöner als Eisessengehen, ist aber kost spieliger.

Du musst dich auch einfach nur trauen sie zu fragen. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

MFG
    RedNex

RedNex, 3 August 2004
  13. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich würde lieber zum eis eingeladen werden als zum essen gehen... ruf sie an und frag sie, oder schreib ihr ne sms und frag sie ganz klar. über das handy andeutungen zu machen find ich albern, weil wenn ihr euch gegenübersteht und du die klappe nicht aufbekommst (sorry), wird das noch unangenehmer. Handys erleichtern viel, aber oft ist die person als die man sms schickt und die person als die man mit der betroffenden person redet ne ganz andere

Marla, 3 August 2004
  14. Das mit dem essen ist so ne Sache... wir sind ja erst 16 und ich kenne eigentlich keinen Jungen der ein Mädchen zum essen einläd... ich glaube dazu sind wir noch einbisschen zu jung :zwinker:

Das mit der trauen ist an sich kein Probl.

@Sabe
    Das mit der Sms gefällt mir immer mehr *g* Aber ich kann ich ja auch nicht einfach schreiben... das ich sie näher kennenlernen will.. mal ganz davon abgesehen das ich 5 Jahre mit ihr in einer Klasse war :zwinker:

Nochmals Danke für die Tipps

15. Also ich hab es mir jetzt so überlget das ich ihr am Freitag ne Sms schreibe mit folgenden text:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Also ist doch schon relativ deutlich oder ?

undetected_Boy, 4 August 2004
  16. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is schon deutlich dass du sie magst :zwinker: und ich finds süß!!! und dann, dann schreibt sie zurück und dann fragst du sie wegen eisessen???

sabe, 4 August 2004
  17. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Kleine Zwischenfrage an die Frauenwelt:

Was ist besser: ein Spaziergang mit "Industrie-Eis" oder gemütlich in einer
    Eisdiele sitzen und (ist jetzt nur subjektiv) das "nicht so leckere" Eisdielen-
    Eis schlecken ? Ist eines davon unangebracht oder beides gut ?

heartsugar, 5 August 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eisdiele hat mehr Stil ... *find*
    (Es kommt doch eh ned auf den Geschmack vom Eis an, oder :zwinker:)

Edit: Ich sollte Beiträge lesen bevor ich darauf antworte. Sorry, übersehen dass es nur an die Frauen gerichtet war. Ignore plz

Mr. Poldi, 5 August 2004
  19. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch eh ab und an sms schreibt, dann kannst du da doch einfach mal so beiläufig reinschreiben: "Hättest du vielleicht mal Lust, mit mir Eis essen zu gehen?"

Oder hast du schon was unternommen in der Richtung? Wie isses gelaufen?

Bakunin, 5 August 2004
  20. Ich schreib ihr jetzt meinen SMS Text und wenn sie zurück schreibt frag ich sie ob sie nicht mal Lust hätte....

Also drückt mir die Daumen :zwinker:

undetected_Boy, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...